Jump to content

In Gleitgel (J-lube) baden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Ich wollte immer schon einmal wissen, wie es sich anfühlt in einer Badewanne voller Gleitgel zu baden. Ich muß sagen das ist extrem erregend für mich. 

Kennt jemand eine Alternative zu j-lube. Denn das ist auf Dauer zu teuer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Bukkake - Event starten und dann alles in die Badewanne ;-)

Dauert nur zu lange. Wäre aber Obergeil. Aber ich schätze ich würde alles aufschlecken anstatt drin zu baden.... 

Geschrieben

Du bräuchtest literweise, das dürfte preislich den Rahmen sprengen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benny-Forst:

Dauert nur zu lange. Wäre aber Obergeil. Aber ich schätze ich würde alles aufschlecken anstatt drin zu baden.... 

KeineBilderKeineBilderKeineBilder aaaaargh :-D  Viel Erfolg ...  ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jax_Teller167:

KeineBilderKeineBilderKeineBilder aaaaargh :-D  Viel Erfolg ...  ^^

Doch Bilder...... Lecker..... 

Geschrieben

Es gibt bath slime badezusatz zu kaufen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Paar_JL:

Tapetenkleister ist günstiger..

.. wer macht den Abfluss frei.

Geschrieben

Ich kenne jetzt genau dieses Gleitgel nicht, aber es gibt für Kinder (mein Patenkind ist da ganz heiß drauf) einen Badezusatz, der Wasser gelartig verändert. Und ein Mittelchen zum rückgängig machen.

Goggel mal Badewasser Gel.

Aber das Zeug ist halt bunt...

Wenn du farblos Wasser andicken willst, könntest du (mal bei harmlosen frei erhältlichen Sachen bleibend) mit Gelatine oder einem pflanzlichen Geliermittel experimentieren.

Wobei da vielleicht beim Ablassen der Wanne ein Problem entstehen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmerspiel:

Ich kenne jetzt genau dieses Gleitgel nicht, aber es gibt für Kinder (mein Patenkind ist da ganz heiß drauf) einen Badezusatz, der Wasser gelartig verändert. Und ein Mittelchen zum rückgängig machen.

Goggel mal Badewasser Gel.

Aber das Zeug ist halt bunt...

Wenn du farblos Wasser andicken willst, könntest du (mal bei harmlosen frei erhältlichen Sachen bleibend) mit Gelatine oder einem pflanzlichen Geliermittel experimentieren.

Wobei da vielleicht beim Ablassen der Wanne ein Problem entstehen könnte.

Glibbi Slime heißt das Zeug. Und dort ist ein weiterer Zusatz enthalten, den man vor dem ablassen rein schüttet, damit es wieder flüssiger wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Ich kenne jetzt genau dieses Gleitgel nicht, aber es gibt für Kinder (mein Patenkind ist da ganz heiß drauf) einen Badezusatz, der Wasser gelartig verändert. Und ein Mittelchen zum rückgängig machen.

Du meinst wahrscheinlich Glibbi Slime 😉

Geschrieben

Aber auch der KinderGlibber ist teuer-auf die Menge berechnet.Normal ist es grad mal ausreichend für den Wannenboden und je mehr Wasser reinkommt,umso dünner wird es.Also kostenaufwendig isses so oder so..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte den Namen nicht nennen, bin mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist.

Aber genau das meine ich!

Ekliges Zeug, ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tabuthema entfernt
Geschrieben

Habe bei Google übrigens noch etwas gefunden das sich "bath slime" nennt und wahrscheinlich dem entspricht was sich der TE vorstellt. Das gibt es in verschiedenen Duftvarianten wie z.b. Lavendel oder Yuzu Orange.

Geschrieben

Gibt doch für die Kosmetik genug Gelbildner. Muss nur was sein, was auch in warmes Wasser zu geben ist.

Geschrieben

Wobei Tapetenkleister eventuell tatsächlich gehen würde....

Da ist ja nix gefährliches drin...

Muss dann halt nur ordentlich verdünnt werden, beim ablassen aus der Wanne.

Und gegen den typischen Geruch könnte man ja ein paar Tropfen ätherisches Öl nehmen.

Geschrieben

Sieh mal in landwirtschaftlichen Läden nach, da bekommst du Gleitgel für den Veterinärbedarf in Kanistern oder sogar in Fässern.

Geschrieben

auch interessant sind sicher diese aquaperlen, die zur deokorativen bewässerung von pflanzen genutzt werden. stärke wäre auch nicht verkehrt, dann könnte man sogar übers wasser laufen :D

×
×
  • Neu erstellen...