Jump to content

Status single oder kein single


ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht an die Frauenwelt.

Mich würde es interessieren was für Euch dieser Status "kein single" wirklich aussagt?

Geht es darum dass Ihr nicht teilen wollt oder dass ihr denkt "kein single" wäre nicht besuchbar?

 

Geschrieben

Für einen ONS wäre ein nicht-Singel ok aber für alles andere einfach zu kompliziert.

Geschrieben

Ich glaube eher das Frau fremdgehen /betrügen nicht unterstützen will...

Geschrieben

Kein Single bedeutet für mich FINGER WEG!

Geschrieben

Mir geht es darum das ich nicht die zweite Geige spiele. Teilen ist wieder etwas anderes

Geschrieben

..oder dass man Schiss hat, eine Beziehung zu zerstören ;-) Hab ich zumindest schon einige Male so gelesen.

Geschrieben

Ladies, passt auf!

Das ist wieder so ein Strichlisten-Thread, bei dem ein Kerl nur seine Profileinstellungen möglichst erfolgsorientiert einstellen möchte. Unabhängig davon, ob er tatsächlich Single ist oder nicht. ;)

Geschrieben

Also ich mag nie betrogen werden und somit lasse ich selbst gerne die Finger bon vergebenen Männern. Außerdem sind Singles flexibler und spontaner!

Geschrieben

...hat eine Freundin...und sucht ein Abenteuer....

Geschrieben

Kein Single bedeutet, dass der Mann vergeben ist und ist damit tabu. Außerdem was bringt mir einen Mann, der nie spontan Zeit hat. Den man gegebenenfalls wochenlang nicht treffen kann, weil er keine Möglichkeit findet, zu Hause wegzukommen. Solche Männer sind einfach so schnell langweilig und da könnte es noch so mein Traummann sein, da verliere ich das Interesse ganz schnell dran

Geschrieben

Sollte erstmal seine Beziehung in den Griff bekommen

Geschrieben

Danke für die vielen Meinungen...also kein single bedeutet in erster Linie dass die meisten in eine Beziehung nicht reinfunken wollen.....mit besuchbar lese ich bis jetzt nur eine Meinung...es gibt wohl Männer di ekein single sind und spontan und besuchbar sind....kompilziert....danke für weitere Meinungen

Geschrieben

Typisch Frau wollen nicht betrogen werden aber dafür belogen . Und zum Thema flexibler und spontaner sind Single Männer lachhaft soviel Naivität können nur Frauen haben die in einer Traumwelt leben Gruß Michael

Geschrieben

kein Single ist immer kompliziert ... dem gehe ich, wenn möglich, von vornherein aus dem Weg 

zum einen nicht wirklich besuchbar,  denn besuchbar bedeutet in einer längerfristigen echten Freundschaft + für mich auch gemeinsame Wochenenden und gemeinsame Unternehmungen 

zum anderen haben gebundene Männer meist, wenn überhaupt, nur stundenweise Zeit .. gestohlene Momente, die man dadurch auch nicht so sehr genießen kann ... weil immer die Uhr im Nacken tickt 

 

 

Geschrieben

ganz einfach.. kein single ist wie auch immer gebunden.... und somit bei mir aus dem "Rennen"... !.. Zum einen kann ich jemanden der seinen Partner hintergeht nicht trauen... zum anderen mag ich es wenn ich ggf auch die Option auf mehr habe....jaa... meine Freiheit wählen zu können... ob... und wie  ich weiteres mit einem Mann gestalte.... ... diese Seite ist immer noch nur eine von vielen Optionen jemanden kennen zu lernen.... lach

Geschrieben

Kein single bedeutet nie spontan, wochenlang keine zeit und wenn dann zu unmöglichen zeiten, nie irgendwas öffentlich machen , immer nur heimlich und nicht besuchbar...daher völlig uninteressant für mich...und ja die zweite nebenfrau will ich nicht sein...

Geschrieben

Bist du schon mal betrogen worden? Das wünsche ich keinem, daher Finger weg!

Geschrieben

Für mich sagt es aus, dass er in einer Beziehung ist und sicher nach keiner Beziehung sucht. Deshalb bevorzuge ich diese Variante.

Geschrieben

Wie bereits in meinem Profiltext geschrieben, fälle ich keun Urteil, nur, weil jemand im Status "kein Single" hat. Bei mir steht es auch, weil es rein faktisch noch so ist. Beziehungen, egal welcher Form, zu "vergebenen" Männern sind kompliziert. Das Leben an sich ist oft schon kompliziert genug, man muss es sich nicht selber schwer machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ladies, passt auf!

Das ist wieder so ein Strichlisten-Thread, bei dem ein Kerl nur seine Profileinstellungen möglichst erfolgsorientiert einstellen möchte. Unabhängig davon, ob er tatsächlich Single ist oder nicht. ;)

Oh, da fühlt sich aber einer vernachlässigt...Alexander 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...