Jump to content

hab überlegt, mit meinem Partner in einen Swingerclub zu gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder mein freund und ich haben mal überlegt im swingerclu zu gehn mein freund wollte schon immer sehn wie ich es mit einer frau treibe und er zuschaut was habt ihr da für Erfahrungen und ob es so klappen wird wie wir uns es vorstellen 

Geschrieben

Seid nicht all zu sehr enttäuscht, manchmal kann man den Eindruck haben das Paare da nur wegen dem Essensbuffet hingehen.. Aber haben dennoch auch schon ein paar geile Momente da gehabt :)

Geschrieben

Ps, mit 19 Jahren wirst du viele Zuschauer im Swingerclub haben ;)

Geschrieben

dir werden ALLE kerle nachlaufen, einige werden dich anfassen( versuchen ) für euer 1. mal, sucht euch was privates

Geschrieben

Na ich habe die erfahrung gemacht das wenn mein herr mich vorführt egal ob club ,kino oder parkplatz. Es mit frauen immer geht und die männer da schon die augen rausspringrn vorgeilheit

Geschrieben

Lese aber das du überlegst...er will es gern sehen wenn du und eine Frau...willst du überhaupt???wir sieht es aus wenn du einen anderen Mann möchtest...macht er da mit???

Geschrieben

Wenn es euch nicht stört dass dann viele Andere, besonders MÄnner zuschauen dann könnte es eine gute Möglichkeit sein, um eure Vorstellungen auszuleben!

Geschrieben

Unserer erfarungen sind das schon viele männer im Swinger club sind. Paare auch viele, aber eher selten einzelne frauen. nicht enttäuscht sein wenn es nicht auf Anhieb klappt ;) es ist aber auf jedenfall mal einen Besuch wert es auszuprobieren :)

Geschrieben

Ich denke, ihr werdet da so ziemlich die jüngsten sein. Ob euch das so Spaß macht mit einem Haufen ü50 Männer?

Geschrieben

Ob es so wird wie Ihr euch das vorstellt,dazu müsste man natürlich wissen was ihr wollt,Zuschauer bekommt ihr mit Sicherheit,es kann aber gut sein das es soviele sind das der Genuss zu kurz kommt,viel sehen wird Dein Freund dann wohl nichtmehr  und wenn sich dann noch mehr Mitspieler bewerben,wie gesagt in Ruhe geniessen da habe ich Bebenken,wenn Du auf Aktion stehst ,okay!?

Geschrieben

Es gibt in manchen Clubs U30 Parties, schaut doch mal ob so etwas bei euch vertreten ist. In den meisten Clubs gibt es Zimmer mit Türen, also an der Bar die passende Dame angesprochen und fragen ob sie euch begleiten würde, wenn ja einfach die Tür zu machen.

Geschrieben

Du bist noch sehr jung, probiere nicht gleich alles aus nur weil dein Freund sagt er würde das gerne sehen. Du musst schon davon überzeugt sein und es auch wollen. Du hast noch so viele Jahre Zeit alles auszuleben. Lebe so wie es dir gefällt 😉

Geschrieben

Vor dem Besuch ist eines wichtig: Redet, und zwar in Ruhe vorher darüber. Setzt euch Grenzen, damit im Vorfeld klar ist wie weit jeder Partner gehen will und kann. Und haltet euch dann an dem Abend auch an die vorher festgelegten Grenzen. Eifersucht ist ein Gefühl was sich nur schwer unterdrücken lässt ... Gerade in jungen Jahren und beim ersten SC Besuch, Achtet darauf was an dem Abend für ein Programm ansteht.. Großer Herrenüberschuss beim ersten Besuch ist ggf nicht so gut. Viel Spaß

Geschrieben

Wir gehen jetzt seit einem Jahr ab und an in den Swingerclub und waren auch immer die jüngsten. Ich hatte auch einige Bedenken vorher, aber ich bin froh das mein Mann mich überzeugt hat!!! Klar es läuft nicht jeder Abend wie man es sich vlt gewünscht hätte, aber wir hatten immer Spaß. Und die oberste Regel ist in jedem Club "ein Nein ist ein Nein" wenn euch also etwas nicht zusagt, dann könnt ihr das deutlich sagen und es wird dann auch gelassen. Vlt könnt ihr euch ja auch schon vorher mit einer Frau/einem Paar verabreden für einen Abend in einem Club eurer Wahl, das ist der Einstieg schon einfacher ;) Wichtig ist, dass ihr es beide wollt!!! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bipaar_dn:

Na ich habe die erfahrung gemacht das wenn mein herr mich vorführt egal ob club ,kino oder parkplatz. Es mit frauen immer geht und die männer da schon die augen rausspringrn vorgeilheit

hört sich geil an

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BünderFrau:

Lese aber das du überlegst...er will es gern sehen wenn du und eine Frau...willst du überhaupt???wir sieht es aus wenn du einen anderen Mann möchtest...macht er da mit???

Ich will kein anderen Mann will sex mit einer frau

Geschrieben

Hallo erstmal..möchte Euch den Tipp geben, wie schon ein "Vorgänger" erwähnt hat, SPRECHT EUCH AB "WAS GEHT UND WIE WEIT IHR IM CLUB "GEHEN" WOLLT." Denn oft "passieren" Situationen oder können passieren, die vorher so nicht geplant waren...Resultat ist eventuelle Eifersucht./Streiterei...Du möchtest "etwas neues erleben"...aber da gibt es auch andere Möglichkeiten um das Gesagte "umzusetzen"...aber trotz allem VIEL GLÜCK & SPAß beim Experimentieren, wird schon gut gehen. Alles liebe für Euch...lg Runshag ;-))

Geschrieben

Wenn ihr es beide wollt und euch auch über eventuelle Nachteile im Klaren seid, dann probiert es. Bedenkt aber auch, meist kommt es anders ...

Geschrieben

Probiert dann mal das Feuer&Eis in Bruchsal aus , da gibt's auch junge Paare Abende !

Geschrieben

wenn ihr mit einer evtl. eifersucht zurecht kommt klares JA

Geschrieben

Ich gehe mit meinem partner öfters und es ist angenehm dort. Es besteht zwar das Vorurteil das es da nur um ficken geht ist aber nicht so klar auch aber auch zu entspannen kann ich empfehlen aber nur qenn man nicht eifersüchtig ist.

Geschrieben

Versucht es erstmal in einem Pärchenclub bzw. Paare-Abend im Swingerclub.

Da habt ihr keine notgeilen Solo-Männer die euch hinterher laufen.

Geschrieben

Probieren geht über studieren, eine einzellne Frau zu finden wird eventuell etwas schwieriger, hört euch um das auch der altersschnitt passt. Much Fun

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jolene1997:

Hallo liebe Mitglieder mein freund und ich haben mal überlegt im swingerclu zu gehn mein freund wollte schon immer sehn wie ich es mit einer frau treibe und er zuschaut was habt ihr da für Erfahrungen und ob es so klappen wird wie wir uns es vorstellen 

Empfehlung an Euch ist eine U30 Veranstaltung aufzusuchen.

Gibt ab und an in Clubs explizit Abende an denen die junge Generation gezielt angesprochen wird.

Da dürft ihr dann sicher Chancen haben eure Vorlieben aus zu leben.

Empfehlung auch noch hier eine Kontaktanzeige aufzugeben, vielleicht findet sich ein paar in Eurem Alter das mit Euch zusammne in den Club geht.

×
×
  • Neu erstellen...