Jump to content

Wer von den Frauen hat das schon mal erlebt?


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gefläscht von dem was ich gerade erleben konnte und nicht nur Sex Sami131 meine Nachbarn haben alles gehört ein junges Paar und die möchten das ebenfalls erleben und ich weiss noch nicht so recht ob ich das möchte da sie zeimlich jung sind!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Kinder schenken ihren Eltern Sexspielzeug? :flushed:

Warum nicht wenn die Kinder schon über 30ig sind, ist das so verkehrt in dieser modernen Welt????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, meine Tochter kommt niemals auf die Idee, mir einen Vibrator zu schenken!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Interessant...... vorher noch keine Erfahrung mit Dildos gehabt??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ichbrb:

Warum nicht wenn die Kinder schon über 30ig sind, ist das so verkehrt in dieser modernen Welt????

Es gibt auch Menschen, die sich über sexuelle Dinge nur mit Freunden oder anonym im Internet wie hier austauschen, aber niemals mit Eltern oder Kinder oder sonstwo in der Familie.

Nur einmal hat mir ein Onkel ein Kondom zugesteckt. ;) Als er merkte, dass ich in der Kneipe jungen Mädchen hinterhergaffte. Das passiert auch heute noch, also das hinterhergaffen. Der Onkel lebt nicht mehr.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Na bei Ihrem Alter könnten weltoffene erwachsene Kinder der Mama auch sowas schenken..... warum nicht. Also ich alleine noch nie, nur in Verbindung mit einem Partner, mit oder ohne Sexspielzeug. Ich würde auf Grund dessen weil es direkt Nachbarn sind, Alter egal, nicht machen........das wird wenn es schief geht nur Stress hinterher geben

Geschrieben

Manchmal ist die Lust und das Verlangen größer als an anderen Tagen dadurch auch das empfinden!^^

Geschrieben

Muss ja auch niemand verstehen und akzeptieren das ich das so in den Forum geworfen habe, wollte einfach nur eine ehrliche Meinung dazu hören und es ist keine Märchenstunde! 

Ok dann bitte ich darum das ein Mod dieses Thema schließt da ich nicht Ernst genommen werde. Schönen Abend noch für euch und ein geiles Wochenende!

Geschrieben

Hey, tut mir leid, dass der Thread gleich ins off topic abgerutscht ist. Ich nehme Dich schon ernst. Auch ich als Mann weiß, dass man(n) mehr oder weniger intensive Orgasmen erleben kann. ;)

Geschrieben

Ich möchte dich wirklich gerne ernst nehmen. Mir liegt alles andere sehr fern. Aber... einen Dildo von der Tochter geschenkt kriegen finde ich jetzt auch nicht soooo abwegig.

Aber du bist auf Grund des Dildos fast ohnmächtig geworden? Was passiert denn, wenn du ein lebendiges "Spielzeug" hast? Gut, bei dem kann ich die Schnelligkeit nicht so genau bestimmen, weil da ja 2 Menschen zusammen kommen, aber so ein Erlebnis auf Grund eines Dildos? Ich freue mich für dich. Dann nutze das doch öfters, aber mir ist das noch nicht annähernd passiert.

Geschrieben

Soll ich dir was sagen? Dann ist es jetzt endlich an der Zeit dir einen Mann auszusuchen, der nicht nur auf sich achtet, sondern dich als Frau/Person/Mensch wertschätzt! Reden, Chemie und Symphatie gehört natürlich dazu. Von beiden Seiten!

Wie gesagt, ich finde es nicht so abwegig, auch Familienangehörigen Sexspielzeug zu schenken... Auch wenn es nicht alltäglich ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichbrb:

Ich bin gefläscht von dem was ich gerade erleben konnte und nicht nur Sex Sami131 meine Nachbarn haben alles gehört ein junges Paar und die möchten das ebenfalls erleben und ich weiss noch nicht so recht ob ich das möchte da sie zeimlich jung sind!

Klar, die haben gleich geklingelt und gefragt ob sie auch so einen Orgasmus bekommen können. Wie haben die das mitbekommen, wenn du fast bewusstlos warst? :crazy:

Geschrieben

Ich kann sie sehr gut verstehen. Ich habe mit Sexspielzeug bessere Orgasmen als mit einem Mann. Bei der Sebstbefriedigung kann ich viel besser auf mich eingehen als es ein Mann kann.

Ist doch toll das Mutter und Tochter so ein tolles verhältnis haben. Und Vibratoren zu verschenken bereitet doch freude. Was will man mehr :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schön das du so ein tolles Erlebnis hattest. Ich hab sehr nette Erfahrungen mit einem Teil gemacht das noch nicht so lange auf dem Markt ist. Damit kann man auch multiple Orgasmen haben. Auch wenn mir das Teil sehr viel Spaß bringt    ziehe  ich den Sex mit einem Menschen der mir sympathisch ist und vor allem auf mich eingeht vor .  Jeder Mensch ist anders und was mir gefällt und gut tut  muss für einen anderen Menschen nicht unbedingt passen.  Genieße das einfach was dir gut tut und was zu dir passt.  Nach dem  Motto: lass die Leute reden und gehe deinen Weg.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unterscheidet bitte unter Egoisten und Männer .... letzteres wird euch erkunden wollen damit er euch kennt um euch wundervolle Stunden zu schenken. Erstes will halt ficken...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichbrb:

Ich war gerade eben so richtig heiß auf einem geilen Orgasmus und da habe ich mir den Dildo geschnappt den mir meine Tochter mal vor ein paar Jahren geschenkt hatte und ich kann nur sagen wie geil ist das denn! 

Ein besseres Zeugnis als das, dass Deine Tochter dich als ganz normalen Menschen betrachtet, und nicht als ein durch die Erziehung gesellschaftskonform gestaltetes "Verhaltensobjekt", kannst Du doch gar nicht  bekommen.

Glückwunsch.

Lebe Dein Leben!

Geschrieben

Ich möchte nie das Gefühl haben ..das mir Plastik mehr geben kann wie die warmen Finger eines Mannes...

der warme Mund der mich leckt....die feuchte Zunge .

Die warme Hand die in mich eindringt.....

Das ruckartige drehen meines Körpers...das tiefe rein schieben  seines Schwanz in mir.....die Hand die meinem Kopf runter drückt.

das stöhnen.... Finger die sich in meinem  Mund schieben......Hände die meine Brüste kneten....Der Geruch die Lust ...das warme lachen...

Das alles kann mich so geil machen ..das ich austicke....und mehr will immer mehr.....

Das ich das Gefühl habe ich brenne....!!

Wenn das alles Plastik schafft....mmhhmm.....!

Plastik macht mir Spass....

aber der Mann macht mich unendlich geil...

gut so!!:bite:

Geschrieben

Also ich gehör zu den Frauen, die Sexspielzeugen, außer in Kombination mit meinem Partner, so gar nichts abgewinnen können. Sie ersetzen für mich absolut gar nichts... 

×
×
  • Neu erstellen...