Jump to content

Welche Stellung beim Gangbang


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungsgemäß wechselnde Stellungen man merkt ja welche beiden gefällt, oder?

Geschrieben

denke doggy wird gerne bevorzugt....kann sie noch geil bei blasen

Geschrieben

Am besten von "hinten"...da kann einer nach dem anderen schön ficken..und Du siehst nicht wer Dich gerade fickt. Macht echt Spaß....lg Runshag

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn sie einen schwanz reitet einer von hinten anal und einer den sie bläst....... ;) lg Sascha

Geschrieben

Entscheidend ist deine lust und hingabe deine gier und geilheit......dann wirst du dich bewegen meine ex stute....liebte es aktiv zu fordern....als 3 loch bist flexibel

Geschrieben

Haben uns eine Massageliege zugelegt, diese steht mitten im Raum. Da sind viele Stellungen möglich und das mit mehreren Herren gleichzeitig....grins. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Geschrieben

Doggy....alle Löcher frei zugänglich und die Frau hat alle Freiheiten bzw. Möglichkeiten die sie benötigt :)

Geschrieben

Die Frage hieß "welche Stellung bevorzugt "Frau"....warum antworten hier eigentlich zu 80% Männer?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moccaaugen:

Die Frage hieß "welche Stellung bevorzugt "Frau"....warum antworten hier eigentlich zu 80% Männer?

Weil doch nur ein Mann am besten weiß, was Frau will :-)..... Ich hatte noch nie einen Gangbang.... In meiner Fantasie ist es Doggy.... Mit verbunden Augen....und nichts mit blasen und Anal....der Gangbang dient meiner Befriedigung....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Weil doch nur ein Mann am besten weiß, was Frau will :-)..... Ich hatte noch nie einen Gangbang.... In meiner Fantasie ist es Doggy.... Mit verbunden Augen....und nichts mit blasen und Anal....der Gangbang dient meiner Befriedigung....

Na das du dich da mal nicht täuschst....lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moccaaugen:

Na das du dich da mal nicht täuschst....lach

Was jetzt genau ? .... Das Wissen der Männer, oder meine Befriedigung ? :-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Was jetzt genau ? .... Das Wissen der Männer, oder meine Befriedigung ? :-) 

Ich vermute, anhand der Beiträge hier, beides;)

Geschrieben

Ich finde es einfach wunderbar das es frauen gibt die gangbang mögen auch wenn es mir noch nicht vergönnt war daran teilzunehmen. Lg

Geschrieben

Ich war noch nie bei einem Gangbang. Von daher kann ICH die Frage nicht beantworten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mariareimund:

Welche Stellung bevorzugt die Frau beim Gangbang?

Woher soll ich das wissen, was DIE (bestimmte ) FRAU bevorzugt? Bin doch nicht NICHT DIE FRAU und dabei bin auch nicht.

Amüsant finde ich aber doch, dass es sooooooooooooooo viele Männer wissen, welche Stellung beim GB DIE FRAU bevorzugt :stuck_out_tongue:

×
  • Neu erstellen...