Jump to content

Sexsucht - Ab wann ist man sexsüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community :-D

 

Was meint ihr ?.Wann beginnt Sexsucht, also Nymphomanie.

Ich denke echt, dass ich unter Sexsucht leide :D

Geschrieben

Und schonmal anfangen Sexsucht als ein Wort zu schreiben, denn Sex kann nicht suchen. Auch wenn DU Sex suchst☺

Geschrieben (bearbeitet)

So langsam ist aber die Sexsucht-Geschichte, um Besucher auf sein Profil zu locken, so dermaßen ausgelutscht. Wird Zeit für was neues!

Und als kleiner Tip, die meisten Frauen suchen hier sicher nicht nach "Sexsüchtigen" Männern, da dies i.d.R. notorische Fremdgänger sind. Probiere es doch daher mal mit .... Mann mit Spaß und Freude am Sex sucht bla bla bla... oder so ähnlich. Bringt evtl. mehr Klicks.

 

Wenn du ernsthaftes Interesse an der Problematik hast, nutze einfach die Suche, denn das Thema erscheint mittlerweile wöchentlich ca. 3 mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Deutschland- zwischen 1-7x die Woche ... ähm. Geht es dir schlecht, hast nen Depri wenn kein Sex hast ? Oder einfach KopfKino ? wann beginnt was .. wo hört es auf ... in einer frischen Beziehung 5x am Tag .. in einer Ehe 1x die Woche .. manche alle 3 Monate .. oder 7x am Tag ... Das Thema einer Sucht ist recht klar definiert und doch für jeden Psycho eine Welt individuell ... für deine Frage eher die Sucht nach Aufmerksamkeit und bitte klickt mein Profil, vileeicht hab ich ja Glück ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotlips666:

Und schonmal anfangen Sexsucht als ein Wort zu schreiben, denn Sex kann nicht suchen. Auch wenn DU Sex suchst☺

Auch kann er keine Nymphomanie haben, denn er hat ein Männerprofil und Nyphomanie gibt es bei Männern nicht.

Geschrieben

wenn es deinen Tag  diktiert und deine Gedanken bestimmt!.....

Für so etwas gibt es dann Hilfe............!

alles Gute.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dakotalonewolf:

So langsam ist aber die Sexsucht-Geschichte, um Besucher auf sein Profil zu locken, so dermaßen ausgelutscht. Wird Zeit für was neues!

Und als kleiner Tip, die meisten Frauen suchen hier sicher nicht nach "Sexsüchtigen" Männern, da dies i.d.R. notorische Fremdgänger sind. Probiere es doch daher mal mit .... Mann mit Spaß und Freude am Sex sucht bla bla bla... oder so ähnlich. Bringt evtl. mehr Klicks.

 

Wenn du ernsthaftes Interesse an der Problematik hast, nutze einfach die Suche, denn das Thema erscheint mittlerweile wöchentlich ca. 3 mal.

Du sprichst mir aus der Seele ☺

Es fällt doch immer mehr auf , das manche Fragen im  Forum immer mehr darauf hingehen  , das man etwas mehr Aufmerksamkeit braucht ... weil gerade nichts läuft 😆

Zum Thema ... ich denke auch oft an  Sex ( auch als Frau ... jawoll) aber deswegen bin ich noch lange nicht Sexsüchtig / Nymphoman veranlagt.

Ich möchte echt nicht euren Kopf haben...worüber mancher Mann sich den Kopf zerbricht... Weia  😨

 

Geschrieben

Wenn Du darunter leidest bist Du hier sicher falsch mit Deiner Frage, da gibt es Fachleute ( Ärzte,The***uten ) die sicher helfen können.....

Geschrieben

Dann würde ich dir raten dein Profil hier schleunigst zu löschen und psychologische Hilfe zu suchen.

Geschrieben

In dem Moment wo ein Leidensdruck entsteht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hotlips666:

Und schonmal anfangen Sexsucht als ein Wort zu schreiben, denn Sex kann nicht suchen. Auch wenn DU Sex suchst☺

Was hat denn bitte eine SUCHT mit SUCHEN zu tun???

Geschrieben

Gehe doch mal in einer Selbsthilfegruppe.

Da könnt ihr euch gegenseitig helfen.

 

Geschrieben

Wenn das normale Leben dadurch gestört wird

Geschrieben

kurz mal einen Klugschiss setzen: Satyriasis oder Donjuanismus heißt das bei Männern *grins* Wenn es dich so stark belastet; soweit ein Kriterium für Sucht, solltest du dir professionelle Hilfe holen, hier kann Dir nicht geholfen werden (und mein Bauchgefühl schreit "Der sucht doch über den Weg")

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AN_TH_075:

kurz mal einen Klugschiss setzen: Satyriasis oder Donjuanismus heißt das bei Männern *grins* Wenn es dich so stark belastet; soweit ein Kriterium für Sucht, solltest du dir professionelle Hilfe holen, hier kann Dir nicht geholfen werden (und mein Bauchgefühl schreit "Der sucht doch über den Weg")

der 5. beitrag und schon klug geschissen! so kenn ich dich! :stuck_out_tongue:

ich würde dir allerdings auch zu einem arztbsuch raten, wenn es deinen alltag einschränkt.

Geschrieben

Sollte es dich in deinem Alltag einschränken dann such dir professionelle Hilfe, nein nein.... einen Arztbesuch meinte ich!

Geschrieben

Wenn dein Alltag beschwerlich ist dadurch oder du keine Befriedigung erreichen kannst: ab zum Doc.

Geschrieben

Andere haben mit Lepra zu kämpfen... oder Genitalherpes. Deinen Stress möchte´ ich haben... aber es hilft sicher deiner Besucherzahl ;-)

Geschrieben

menschen suchen nach sex aber nach was sucht sex eigentlich? nymphomanie beginnt da, wo deren definition zutrifft. grundsätzlich gilt: wie oft denke ich an thema x oder y, vernachlässige ich andere, möglicherweise wichtigere dinge durch thema x oder y?

Geschrieben

Bei dem Körper darf man das !!! Viel zu schade wäre es wenn nur eine in den Genuss kommen würde

Geschrieben

Definiere mal warum Du glaubst Sexsüchtig zu sein......... Brauchst Du es 7 mal am Tag. Hast Du es 7 mal am Tag........ oder von welcher Menge reden wir hier?

×
×
  • Neu erstellen...