Jump to content

Dessous Empfehlung von den Damen


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich möchte gerne für Sie KF 42 BH C85 ein schönes Dessous mitbringen.

Außer der Farbe, schwarz, bin ich ein wenig ratlos.

Was könnt Ihr empfehlen?

lg

Touch


Geschrieben



Ich empfehle dir in einen Laden zu gehen der Dessous führt und vor Ort eine Wahl zu treffen!




Geschrieben

Es empfiehlt sich in jedem Fall die Sachen zu probieren. Je nach Hersteller fallen die Sachen unterschiedlich aus. Und es soll ja auch passen UND gefallen. Klemm das Mädel unter den Arm und geh mit ihr in einen guten Dessousladen.

Ich steh z.B. auf Strapse. Andere mögen das überhaupt nicht. Eine steht auf Corsagen, die andere auf Bodies. Geschmäcker sind verschieden. Was Dir gefällt, muss sie nicht gut finden. Die sicherste Möglichkeit ist eben, gemeinsam mit ihr einzukaufen. Oder mit einem Gutschein aufzuschlagen, mit dem sie sich dann aussuchen kann, was sie mag. Dann bist Du immer auf der sicheren Seite.


Geschrieben


Was könnt Ihr empfehlen?



Etwas das ihr steht und ihrer Figur schmeichelt............

Und da jede Frau andere Schokoladenseiten hat wird dir wohl kaum jemand einen Rat geben können................


Geschrieben

Guck Dir ihren Po an: ist der makellos, darf das Teil dort gern ausgeschnitten sein, sonst sollte es den Allerwertesten zart verschleiern.
Busen: zeigt der noch ohne Hilfe in Richtung Horizont, darf es hier aufregend-hauchduenne Spitze sein, zeigt er aber eher in Richtung Fuesse, mag sie sicher lieber was mit Stuetze.
Bauch: bei einem super-flachen Bauch darf es gern enganliegend sein, nach 5 Kindern wird meist etwas verspielt-flatterndes bevorzugt.
Beinausschnitt: bei sehr schlanken Beinen und schmaler Taille sollte dort gern an Stoff gespart werden, um das noch zu betonen, bei Normal- bis Uebergroesse kann (aber muss nicht) da ein bisschen mehr sein. Ein hoher Beinausschnitt schmeichelt aber fast jeder Figur.


PS: kaufst Du zu klein, aergert sie sich, dass sie nicht die Idealmasse hat, die Dir vorschweben.
Kaufst Du zu gross, aergert sie sich, dass Du sie fuer fett haeltst.
Ideal ist, 2-3 Nummern groesser zu kaufen, als Du denkst, dass sie traegt. Und dann das Etikett von XL auf S faelschen...


Geschrieben



Sollte sie dann aber sich und ihren Körper mit realistischen Augen sehen wird sie sich arg verarscht fühlen *lach Also ich würde es zumindest..



×
×
  • Neu erstellen...