Jump to content

Liebeskugeln - Wie funktionieren sie?


Eveline814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach selbst probieren. Oft ist es aber abhängig, in welcher Stimmung man selbst ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wären... und nicht hätten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gibt schönes gefuhl bei der frau die kugeln wen man die richtige hat .schön um als man die bei der frau einzufuhren sanft in der scheide grusdich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragst du denn nicht direkt deine Freundinnen, die müssten es doch genau wissen ;)

bearbeitet von WortSpieler
Geschrieben

Die sind super kann man Mann schön mit am im Fötzchen spielen. Eine frühere Stoss Bekanntschaft hat sie beim vögeln drin gelassen oder wenn man anal macht ein irres Gefühl echt zu empfehlen.. Schöne geile Sache.

Geschrieben

Echt geil besonders erregend wenn man mit den Kugeln aggiert😋

Geschrieben

Es sind meistens Plastikhohlkugeln mit etwas kleineren Kugeln im Inneren. Wenn du sie trägst und dich bewegst, kommen die inneren Kugeln ins Schwingen und Rotieren. Die Schwingung / Vibration breiten sich in deinem Unterleib aus.

Die Teile gibts in verschiedenen Größen, Materialien und Gewichtsklassen.

Sind auch gut fürs Training deiner Beckenbodenmuskulatur

Geschrieben

einfach mal einführen und dann alltägliche dinge tun 😉

Geschrieben

Liebeskugeln ist ein ganz wichtiges Thema, schließlich nimmt meine Mutter diese auch, ebenso wie alle meine Schwestern. Spaß haben sie alle damit, Streit gibt es nur, weil sie diese bei Familienfeiern oft auf dem Gästeklo liegen lassen, und sich hinterher nicht einigen können, wem welches Set gehört.

Geschrieben

Eine meiner Ex-fFreundinen hatte die kugeln immer während dem Sex drinnen...ist ein geiles Gefühl.."habe mit meinem "kö" bei ihr "billiard" gestoßen"...smile.

Geschrieben

Kaufen und ausprobieren. . .lohnt sich 😉

Geschrieben

Damit kannst Du den Beckenboden trainieren, bekommen frauen oft nach Geburt vom Frauenarzt empfohlen, kann sein das Du am Anfang beim tragen der Kugeln Muskelkater bekommst.

Geschrieben

Warum melden sich hier Männer? Habt Ihr die im Arsch? Es gibt da riesen Unterschiede, meine empfehlung,nicht bestellen,sondern im sexshop kaufen. Da erkennst du es mit der hand

Geschrieben

Also. Ursprünglich wurden die zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur erfunden.

Die hat drei Funktionen : anhalten (wenn man muss, aber nicht kann). Loslassen (wenn man dann kann ). Und reflektorisch zupacken (damit nicht bei jedem Niesen das Höschen nass wird). Beugt auch der Senkung der Gebärmutter vor und dadurch mögliche Inkontinenz wird vermieden. 

Weiterer positiver Effekt: Frau kann ihre Muskulatur gezielter und effizienter einsetzen und bewusster nutzen. Geishas z. B. Haben durch dieses Training ihre Kundschaft abgemolken.

Außerdem wird Frau dadurch orgasmusempfindlicher und empfänhlicher.

Aber man rennt nicht wild orgasmierend durch die Gegend. Das ist quatsch.

 

Geschrieben

vielleicht da man Frauen beratet, was Liebeskugeln betrifft Antwort für hdf48

Geschrieben

Auch Männer können Sie tragen natürlich Anal habe 2 japanische Gescha Kugeln aus schweren Metall mit Kugel im Innenleben ist schon ein geiles trage Gefühl 

Geschrieben

tragen sich ungemein...erotisierend...und man bekommt besondre,intensive Gefühle...

Geschrieben

Ich habe mir gerade wieder neue gekauft...Ich steh auf diese Dinger....

Andere Frauen lassen den Slip weg...Ich schiebe mir diese Kugeln rein!!

Was machen die mit mir...Die machen mich geil und wie....

Wenn ich Jemanden kennen lernen...und ich weiss..das könnte irgendwann dazu kommen...das wir im Bett landen....

wandern die Dingern rein....Ich erwähne das gerne beiläufig....

.....Du ich habe Kugeln drin ....und irgend wie scheinen die Herren das zu mögen!.......

Sie gehen in den Bewegungen mit ..beim bücken strecken...reiben...sich...und Na ja...sie machen mich nicht gerade unglücklich..

Ich werde sehr feucht davon.

Ich achte sehr auf Qualität...Ich gehe in ein Shop..Ich muss sowas anfassen fühlen...und ich lasse mich sogar beraten.

Keine Nähte die reiben...Der Kunststoff hautfreundlich..Allergie frei...Das Band zum raus ziehen...bitte nicht mal eben nur angeschweißt.

Ich muss die Farbe in der Hand sehen....Sie müssen mir gefallen weich in der Hand liegen...dürfen nicht zu schwer sein..

Diese jetzt  39.95....spitze!

und manchmal schiebe ich dir mir abends rein....und gehe damit ins Bett......

meine kleine Freunde die Liebes Kugeln!!:pussy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hdf48:

Warum melden sich hier Männer? Habt Ihr die im Arsch? Es gibt da riesen Unterschiede, meine empfehlung,nicht bestellen,sondern im sexshop kaufen. Da erkennst du es mit der hand

Also ich habe vier Stück und führe die mir regelmäßig ein....ein geiles Gefühl....Vorher Einlauf nicht vergessen...;)!

Geschrieben

Es wäre schön die Kugeln "Vaginalkonen" mit dir zu bedienen, damit du es fühlen kannst wie schön und geil es sich einfühlen kann, wenn jemand die einführ der sich mit Solchen Kugeln "Lustperlen" auskennt Lieben Gruß *RomeoQQ

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tigerally:

Aber man rennt nicht wild orgasmierend durch die Gegend. Das ist quatsch.

 

Vielen Dank! Also es ist ja mal wieder jeder anders. Aber ich hab auch unterschiedliche, in verschiedenen Größen, die bestehen allerdings auch nur aus einer Kugel (hatte auch mal welche mit 2), ich hab ein ganz gutes Gefühl beim einsetzen, danach merke ich sie nur noch bei Anspannung... Benutze sie also nur zum Beckenbodentraining und finde das herausziehen oftmals auch etwas unangenehm, weil ich gerade nicht feucht durch die Dinger werde. Es ist ja jeder anders, aber ich spüre sie tatsächlich nach ein paar Minuten gar nicht mehr... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :P

×
×
  • Neu erstellen...