Jump to content

Gästebuchkommentare - Warum benutzten manche Männer immer den gleichen Text?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Männlein und Weiblein. :)

Das ist mein erstes Beitrag hier..aber der musste mal sein.  Ich frag mich, Warum sehe ich bei soviel Profilen von Frauen so mega viele peinliche Gästebucheinträge von Typen? Und warum sehe ich dann oft haargenau den selben Eintrag bei einer anderen?!

Dazu nun meine Fragen:

  1. Ist das bei euch Frauen auch so, dass Ihr das genau so seht? 
  2. Gibt es einige Typen die das genau so wie ich sehen? 
  3. Gibt es jemanden der sich angesprochen fühlt und kann vllt mal schreiben warum er das macht ? Und die Antwort, dass man nicht durch den Filter kommt und des wegen nen Gästebucheintrag schriebt, zählt nicht. Man sollte sich schon denken dass d r Filter einem Sinn hat wenn er an ist. :)

So nun seit ihr gefragt! Und ich hoffe es fühlt sich keine persönlich angegriffen.  

Geschrieben

Ach Helmi, Leider leidet die Poesie ein bischen wenn Mann das Profil ließt und die sinnlichen Photos sieht... Oder so... Haben Eier und sind halt "Primitiv "

Geschrieben

Hahaha....genau das denke ich mir auch immer ,wenn ich sowas sehe 🙈 Finds eigentlich lustig😂😂😂 nur die Frauen tun mir leid die se damit nerven . Gibt bestimmt welche darunter ,die erfolge damit verzeichnen können....traurig,aber wahr!!

Geschrieben

was ich lustig finde, sind die Gästebucheinträge von Leuten, die nicht durch den Filter kommen. Denken, damit einen Blumentopf zu gewinnen. ;)

Geschrieben

Wie schon in einem ähnlichen Thema hier geschrieben finde ich das Gästebuch sollte dazu dienen Komplimente und/oder Kommentare zu hinterlassen......egal ob man(n)/Frau durch den Filter kommt oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Helmi32:

Und warum sehe ich dann oft haargenau den selben Eintrag bei einer anderen?!

Copy and paste.

Da ist die Suche nach jeglicher Individualität von Beginn an aussichtslos. Weil nur hirnlose Massenware geboten wird.

 

Man wird da eher an die Funktionsweise von Gullystreuern erinnert.......

Es kommt nicht darauf an, dass da etwas ist. Es ist nur wichtig, dass überall etwas ist.

Geschrieben

Copy & paste. Irgend nen Hirndurchfall irgendwo kopiert und anderen Leuten damit das GB zuspammen ist doch n alter Sport, kreativ sondergleichen noch dazu.

Geschrieben

Weil die meisten hier relativ einfältig sind! Verstehe auch überhaupt nicht warum man(n) in das Gästebuch schreibt, dass man nicht durch den Nachrichtenfilter gekommen ist!!?? Komme ich nicht durch den Filter, will Sie nichts von mir.....basta! Ich selbst schreibe nur den Frauen in das GB die ich persönlich kenne! Und warum löschen Frauen die meist blöden Kommentare nicht? Damit wir Männer sehen wie dämlich wir sind!!

Geschrieben

-verzweifelt sein......ja weil sie meistens samenstau haben und keine frau sie möchte. deshalb betteln männer, die nicht dem filter entsprechen im gästebuch. das nennt man natürliche auslese......zurecht ;) diese form von standartisierter textformen zeigt klar, die 08/15 mentalität so mancher männer hier auf der seite..... frau in einkaufswagen legen...zur kasse gehen.....durchrammeln und beim nächsten einkauf...die olle in die pfandmaschine drücken und das zettelchen ziehen. guten morgen übrigens....grins

Geschrieben

Das Lesen von Gästebüchern ist schon spannend, man weiß zeitnah wie ernst man manche nehmen kann ;)

Geschrieben

Gästebuchkommentare sind nur noch von Bildkommentaren zu übertreffen!

Geschrieben

Das Gästebuch finde ich die sinnloseste Erfindung hier überhaupt.

Geschrieben

Ich hab mein Gästebuch aus genau dem Grund aktiviert. Mich gruseln Sätze wie 'reintapsumguckblümchendalasslächelundwiederraustaps' . Da krisch Plaque.

Geschrieben

Ein Gästebuch macht doch eigentlich nur dann Sinn, wenn sich die Gäste auch wie Gäste verhalten. Und das auch dann noch, wenn sie eigentlich ungebetene Gäste sind.

Da erkennt man den wahren Charakter am schnellsten.....

Geschrieben

ich denke diesen Personen, fehlt es einfach an Kreativität und Geduld. Aber letztendlich sind diese beiden Eigenschaften Voraussetzung, um hier erfolgreich zu sein....

Geschrieben

Guten Morgen. Zumindest empfinde ich viele Einträge als absolut lächerlich. Neigungen zu Sex sind jedem selbst überlassen. Sicherlich werden viele bei mir sagen, um Himmels willen. Aber statt mal einen Gruss los zu werden zu sagen "isch fick disch am besten in Arsch" lächerlich. Wenn dann jeman sein Gästebuch kontrolliert, schaut auf den Nutzernamen "Starficker" ( Entschuldigt falls es diesen gerade geben mag ) frage ich mich ob die Frau gerade schreit wenn Sie nur den Nutzer liest. Also, etwas mehr Anstand fände ich nicht schlecht. Vielleicht bin ich aber auch Altmodisch. Immerhin würde ich gerne Kontakte knüpfen in PLZ 46047, aber drei Damen setzten mich auf die Ignorierliste. Hmmm zu Nahe drann oder sollte ich es vielleicht doch versuchen mit: Ey Alte ich vögel Dich bist Du kommst..... Hmmmm. Besser Altmodisch... LG Bernd

Geschrieben

ganz ehrlich...

Ich habe diese Einträge gar nicht auf den Sender.....

Ich schreibe im Forum erhalte auch mal die eine oder andere Mails....

und irgend wann ist da eine Mails zwischen ...Eintrag im Gästebuch...

nur sowas geht bei mir unter!

Bei mir stand mal ..sowas nicht Nettes.... im Gästebuch .Ich weiß gar nicht wie lange.....

Tja Jeder gelesen nur ich nicht...

uuups!;)

für mich unnütze Einrichtung!!!!

lese ich bei anderen die Einträge?

ach herrje....Ich lese ja nicht mal meine eigenen!!!:crazy:

Geschrieben

" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben " ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ " Oleum et operam perdidi " (lat. Hopfen und Malz verloren )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

@MissSerioes ... meine 2 schönsten sind von dir. da ist mir das herz aufgegangen :x

Wegen dir lohnt es sich hier zu bleiben!!!!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Wegen dir lohnt es sich hier zu bleiben!!!!:$

dito. und noch so ein, zwei mädels :x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dito. und noch so ein, zwei mädels :x

Jepp...Frauenpower!!   :kissing_heart: I like it.....

Geschrieben

Ich hab mein Gästebuch deaktiviert, kurz und schmerzlos. Eben weil ich diese ganzen c/p- Texte und Blümchengeseiere nicht will. Männer, benehmt euch doch mal eurem Alter entsprechend....echt...

×
×
  • Neu erstellen...