Jump to content

Beobachter zu dritt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Beobachter zu dritt

 

Dämmrig schimmert das Licht weniger Kerzen umgeben vom dunklen Rot der kargen Beleuchtung. Stille herrscht, kein Geräusch ist zu hören. Sanft streicht eine Hand über das Gesicht der jungen Frau, eine Hand die nicht ihre ist. Unter Decken liegen die beiden, nahe beisammen, dicht gedrängt, können sich riechen, die Körperwärme aufsaugen. Beide sind sie nervös, zittern, beide sind sie Frauen, die sich zärtlich und Hingebungsvoll in den Armen wiegen.

Die Fingerspitzen der Blonden streichen langsam über die Wange der Dunkelhaarigen. Fahren Konturen nach, ziehen über Kin und Nase zur Stirn und streicheln liebevoll über die weichen Lippen.

Aus der Dunkelheit einer Ecke sieht er zu, betrachtet die Beiden Frauen, deren Körper noch von den Decken verhüllt, sich aneinander schmiegen. Er spricht nicht, sieht nur zu, genießt und schweigt, auch wenn in ihm alles aufgewühlt ist, wie auch bei den Frauen auf der Couch.

Die Dunkelhaarige liegt ruhig da, rührt sich nicht, hat nur die Augen geschlossen und hält sich an ihrer Freundin fest. Die Blonde schiebt sich langsam weiter auf die unten liegende, ihr Knie drängt zaghaft zwischen die Beine der Anderen. Langsam, fast träge doch beständig.  Die Finger tasten unaufhörlich ihre Bahnen über das Gesicht. Lippen nähern sich, berühren sich, ein Kuss folgt, kurz, zaghaft und doch bahnbrechend. Es wiederholt sich, immer wieder, immer länger berühren sich die Lippen der Frauen. Längst haben die Hände der Dunkelhaarigen sich um die Schulter und Hüfte der Blonden gelegt, streicheln gleichsam deren Rücken, wie diese nun ihren Hals und Schultern streichelt.

Ein Knistern liegt in der Luft, der Hauch von purer angespannter Erotik weht ihm um die Nase. Noch immer sitzt er abseits, betrachtet die Beiden. Sieht wie die Decken langsam verrutschen, Nacken und Schultern freigeben, wie sich die Küsse steigern, die Zärtlichkeiten zunehmen.

Zwei Blusen werden aufgeknöpft. Jede Frau öffnet die der Anderen mit zitternden Fingern und hochrotem Kopf, streift ein jede langsam die Kleidung der Anderen ab. Es war ein Impuls von ihnen, jede hat es gewagt ins Blaue hinein. Dabei rutscht die Decke bis zu ihren Hüften, geben die nur noch mit BH`s bekleideten Oberkörper frei. Nochmals folgt ein Kuss, länger diesmal, wobei sich Lippen öffnen. Die Finger der Blonden streichen weiter, fahren über den Hals der Freundin, weiter in den Ausschnitt. Langsam folgen ihre Lippen denselben Weg hinab. Am Hals halten die Lippen kurz inne, dann packen sie zu wie Fänge die sich in ihre Beute schlagen. Leise seufzt die Untere auf, umgreift den Nacken der Oberen und drückt diese leicht an sich.

Der Moment währt nur kurz, schon küssen die Lippen weiter hinab, erkunden den Ausschnitt, folgen über den BH zum Bauch, wo sie den Bauchnabel umkreisen, ohne ihn direkt zu berühren. Der Weg der Reise endet jäh am Bund der Jeans, macht dort kehrt und gleitet so sanft wie er kam wieder hinauf. Neckisch küssen sie sich erneut, schon wiederholt sich das Spiel, wieder und wieder. Immer fordernder lenkt die Untere mit ihren Händen im Nacken der Blonden diese. Immer mutiger wird die Obere dabei, bis sie schließlich den BH ihrer Freundin öffnet. Mit hauchendem Atem berührt sie nur zaghaft die freigelegten Brüste. Streichelt fast ängstlich mit den Fingern darüber. Kurz leckt sich die Obere über die Lippen, dann tastet die Zunge hinab, berührt zaghaft die Knospe der linken Brust, umfährt sie, bevor die Lippen die Knospe umschließen und an ihr zu saugen beginnen.

Nun erhebt er sich inmitten der gedämpften Geräusche saugender Lippen und leisem Seufzen geht er zu der Couch, setzt sich an den Rand um besser sehen zu können, jedoch rührt er keine der Frauen an. Sein Blick jedoch liegt gebannt auf ihnen. Verfolgt wie die Obere zwischen den Brüsten wechselt, an beiden liebevoll saugt. Sieht wie sich die Andere mit halb geöffneten Lippen reckt.

Längst haben sich die nun glänzenden Brustwarzen aufgerichtet, die Blonde ihre Liebkosung tiefer geführt, über den Bauch hinab bis in die Leiste, wobei sie den Bund der Jeans etwas mit tiefer zieht. Nun gibt er seine Passivität auf. Er beugt sich herab zu der Dunkelhaarigen, küsst sie, wesentlich verlangender, aggressiver und sie erwidert den Kuss ebenso stürmisch. Doch dieser Kuss ist nicht alles, kaum haben sich ihre Lippen gelöst, zieht er eine Augenbinde und Handschellen hervor. Sie antwortet nur mit einem Lächeln, so fesselt er ihre Hände und verbindet ihr die Augen.

Gefesselt und wehrlos liegt sie da, nun auch seinen Händen ausgeliefert die fester greifend als die der Frau ihren Körper erkunden, ihre Brüste stärker massieren. Auch er saugt an den harten Knospen, schneller wechselnd. Derweil rutscht die obere Frau von der Dunkelhaarigen, legt sich halb seitlich daneben und sieht zu. Sieht wie er leicht in die Brustwarzen ihrer Freundin beißt und sie immer wieder küsst. Doch er zügelt sich, beendet sein Spiel nach einiger Zeit und blickt auf. Seine Rechte greift nach der Hand der Blonden, legt diese auf den Hosenschlitz der Jeanshose der Gefesselten. Seine linke Hand streicht ihr aber durchs Gesicht, die Haare zurück, bevor er sie küsst. Auch ihre Lippen öffnen sich und ihre Zungen beginnen ein kurzes Spiel. Abschließend öffnet er noch den BH, bevor er sich wieder als Beobachter zurück zieht an den Rand der Couch.

Fasziniert blickt die Blonde, welche wieder den aktiven Part übernimmt auf die Gefesselte herab. Zögerlich öffnet sie deren Jeans. Zieht sie langsam herab, wobei ihre Zunge jeden frei werdenden Zentimeter am Slip vorbei erkundet. Genießerisch liegt die Gefesselte da, ab und an zucken ihre Lippen. Sie gibt sich hin, steht im Mittelpunkt als zentrale Figur der Begierde und ist doch die Herrin der Lage, den nichts passiert was sie nicht will.

Das Kerzenlicht flackert auf der nackten Haut der Frauen, die er mit einem Lächeln betrachtet. Die Aktive streicht mit ihren Händen über die Beine der Gefesselten. Küsst deren Schenkel, züngelt flink an Leiste und Brüste, wechselt immer wieder die Richtung, die Schnelligkeit und bleibt doch sanft und in rhythmischen Kreisen. Wieder legt sich die Blonde auf ihre Freundin, ihre warme nackte Haut berührt sich dabei, ihre Brüste drücken sich aufeinander. Neckisch beginnt sie die Gefesselte mit leichten Küssen zu foppen, indem sie nur sanft mit den Lippen an den Lippen der Anderen zupft. Mit ihrem Knie drückt sie dabei leicht auf die Scham der unten liegenden um diese noch mehr zu ärgern.

Der Mann schmunzelt etwas, hebt seine Hand und streichelt der Blonden über den Rücken, durchs Haar und über den Jeansstoff deren Hose. Sich hinter sie kniend küsst er ihren Rücken, während sie weiter die Gefesselte foppt. Ihren Rücken küssend und streichelnd hält er sich einige Zeit zurück, dann gleiten seine Hände an den Seiten entlang nach vorne, umfassen die Brüste der Blonden und fangen an diese zu massieren. Sein Schoß drückt sich dabei an ihren Po und das Gewicht lastet auf der untersten, die gleichsam über das Knie auf ihrer Scham mehr Druck spürt.

Diese währt nur kurz, da zieht er die Frau hoch, so dass Beide aufrecht über der Dunkelhaarigen knien. Seine Zähne knabbern an ihrem Ohrläppchen, seine Lippen küssen ihren Nacken, seine Hände gleiten über ihre Brüste, den Bauch und hinab zu dem Verschluss ihrer Jeans. Mit bestimmendem Nachdruck öffnet er diese, dann drückt er die Frau zurück auf die Gefesselte, wo sie sofort in einem innigen Kuss mit dieser versinkt. Abermals küsst und streichelt er ihren Rücken, bevor er den Hosenbund ergreift und beginnt ihr die Jeans auszuziehen. Kaum wird ihr Po nur noch von einem Slip bedeckt, streichelt er darüber und genießt erneut den Anblick, bevor er ihr die Hose zur Gänze auszieht.

Die nackten Körper reiben übereinander, immer wieder erkunden Hände und Lippen der Oberen den Körper der leise stöhnenden Gefesselten. Immer wenn sich die Lippen der Beiden berühren wird die Untere stürmischer, fordernder, mit ihrer Zunge im Spiel gieriger.

Abseits zieht er sich aus, gewährt den Beiden die Intimität, die beide Frauen mehr als nur sichtlich genießen. Nackt kommt er wieder zu ihnen schiebt die Obere etwas zur Seite und stimmt in dem Spiel mit ein. Gemeinsam streicheln sie die Dunkelhaarige, küssen sie abwechselnd, saugen zeitgleich an beiden Knospen, bis diese immer unruhiger zappelt und stöhnt. Da ergreift er erneut die Hand der Blonden, führt diese in den Slip der unteren Frau, bis deren Finger die tief nassen Schamlippen berühren. Zögerlich, mit hämmerndem Herzen beginnt die Frau nun langsam die Schamlippen zu streicheln, reibt zitternd über die Klitoris. Er jedoch zieht seine Hand zurück, packt den Slip und zieht ihn der Gefesselten aus. Kaum ist deren letztes Kleidungsstück hinfort, spreizt sie die angewinkelten Beine. Die Obere nimmt all ihren Mut zusammen, hält kurz inne, dann jedoch schiebt sie einen Finger zwischen die Schamlippen, dringt tief in ihre Freundin ein dabei. Erst langsam, dann etwas schneller bewegt sie den Finger, während sich die warme Scheide darum schmiegt. Kurz darauf nimmt sie einen zweiten Finger hinzu. Der Mann streicht der Blonden über die Wangen, küsst sie kurz und führt dann ihren Kopf hinab, so dass sie über den Leib der Freundin küssen kann, hinab bis über deren Scham. Im kargen Licht sieht sie wie ihre vor Feuchtigkeit glänzenden Finger immer wieder in ihre Freundin stoßen. Was sie nicht sieht ist wie der Mann die Gefesselte sanft liebkost.

Angespornt vom Duft ihrer Freundin überwindet sie jedoch die letzte Hürde. Langsam berührt sie mit der Zunge die Klitoris der Unteren, leckt darüber, wird mutiger und beginnt daran zu saugen, bevor sie mit ihrer Zunge die Feuchtigkeit von den Schamlippen leckt. Stöhnend windet sich die Gefesselte, zuckt unter dem Spiel von Zunge und Finger, sowie dem Reiz den der Mann beim Saugen an ihren Brustwarzen auslöst.

Erst merkt die Obere nicht wie der Mann hinter sie tritt, ihr den Slip runter zieht, so vertieft ist sie darin ihre zuckende Freundin zu befriedigen, doch als seine Finger auch über ihre eigenen feuchten Schamlippen streichen zuckt sie seufzend zusammen. Mit einer Hand streichelt er der knienden und nach vorne gebeugten Frau den festen Po, mit der Anderen reibt er ihr langsam zwischen den Schamlippen über die Klitoris. Auch er dringt erst mit einem, dann mit zwei Fingern in sie ein, ohne dabei aufzuhören ihren Po zu massieren.

Raunend bäumt sich die Gefesselte auf, hält den Atem an, dann presst sich ihre Scheide zusammen und erlebt keuchend ihren Orgasmus. Alle drei lächeln, es kam plötzlich, unerwartet, doch für alle befriedigend.

Die blonde Frau krabbelt über die Dunkelhaarige, küsst deren Wangen dabei. Wieder liegen die Nackten Körper aufeinander, wobei die Obere mehr über der Unteren hockt diesmal. Die Fesseln werden gelöst, die Augenbinde abgenommen und beide umarmen sich innig.

Unter den immer wieder aufkommenden flüchtigen Küssen greift die untere Frau zwischen ihren Körpern hindurch, der Blonden zwischen die Beine. Zaghaft tupft dann ihr Zeigefinger immer wieder an die Klitoris der Oberen und beginnt dann diese leicht zu reiben. Erst will sie sich wehren, dann jedoch tut sie es ihrer Freundin gleich.

Den Moment ausnutzend kniet er sich hinter die Beiden. Das Spiel der Frauen hat ihn bereits von Anfang an erregt, jetzt will auch er auf seine Kosten kommen. Das Kondom ist schnell übergezogen, schon reibt er mit der Eichelspitze über die Schamlippen der vor ihm über ihrer Freundin knienden Frau. Diese zuckt ungläubig, will sich aufrichten, doch die Dunkelhaarige hält sie fest umklammert, ohne dabei das Reiben über die Klitoris einzustellen. Mehrfach reibt er mit der Eichel über die feuchten Schamlippen, dann hält er ihre Hüte mit einer Hand fest und drückt sein Becken nach vorne. Langsam dringt er in sie ein, immer ein kleines Stück weiter bis er ganz in ihr ist. Er hält still, rührt sich lange nicht, genießt nur die Wärme und Enge. Seine Hände streicheln über ihren Po, halten ihre Hüften fest. Langsam zieht er sich etwas zurück und stößt dann zu. Während der Finger der Unteren unaufhörlich über die Klitoris reibt, bewegt er sich mit sehr langsamen Stößen in ihr. Wehrlos ist sie nun zwischen den Beiden gefangen, die mit ihr spielen, ihre Lust antreiben bis sie von ihrem eigenen Höhepunkt geschüttelt wird. Zuckend halten sich dabei die Frauen aneinander fest.

Erst nachdem sie sich beruhigt hat lässt er ab von ihr, zieht sein hartes Glied aus ihr heraus. Seufzend rutscht sie sogleich von ihrer Freundin. Wieder lächeln sie alle drei zufrieden.

Nun sieht er die Dunkelhaarige an, nimmt ihre Beine und drückt sie auseinander. Auch bei ihr reibt er erst mit der Eichel durch die Schamlippen, bevor er mit einem kräftigen Stoß tief in sie eindringt. Jetzt aber bewegt er sich nicht mehr langsam, sondern mit schnellen tiefen Stößen. Mit Armen und Beinen umklammert sie ihn, ihre Lippen pressen sich aufeinander und verfangen sich in einem tiefen Kuss. Unaufhörlich bewegt er sich in ihr, schnell und fest, beide stöhnen sie und neben ihnen sitzt mit zufriedener Miene die blonde Frau. Sie ist nicht untätig, ihre Hände schieben sich zwischen die beiden Körper, berühren jedoch weniger ihre Freundin, sondern ihn. Denn mit den Fingern drückt sie kreisend und zupfend auf seine Brustwarzen, worauf er immer schneller keucht und in die Frau unter ihm stößt, bis er seine Zähne in den Hals der Frau schlägt und sich sein ganzer Körper anspannt. Tief in ihr kommt er zu seinem Orgasmus, ergießt sich in das Kondom. Langsam zu Atem kommend legt er sich nun neben die Frauen. Die Dunkelhaarige in der Mitte nimmt er in den Arm, dann legt deren Freundin sich dicht an die Beiden und wird mit eingebunden. Sie alle lächeln zufrieden und befriedigt.

Es war für alle ein Traumhafter Abend… einer langen Nacht.

Geschrieben

Kompliment, sehr gut geschrieben. Gleicht einem Bestseller Erotikroman oder ist es gar ein Erlebnisbericht vom ersten 3er eines Pärchens mit Ihrer guten/besten Freundin!?

Der Schreibstil hebt sich sehr von der Masse der zumeist unrealistischen Bumsgeschichten hier ab, die einen an Massenpornos erinnern!

Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Macht erwartungsvoll auf Fortsetzung.

×
×
  • Neu erstellen...