Jump to content

Polyamore Gruppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin.....

ich lese in letzter zeit, des öfteren von polyamoren gruppen hier bei poppen.

wenn ich mich allerdings auf die suche nach solchen gruppen begebe, finde ich rein gar nichts!

vielleicht könnt ihr mir ja etwas auf die sprünge helfen und mir ein paar infos über solche gruppen verraten!?!

vielleicht gibt es ja auch noch andere mitglieder die ähnliches suchen und nicht finden.....

vielen dank im voraus, KamaDava

Geschrieben (bearbeitet)

ich war mal bei einem treffen in Hamburg...

hat wir aber nichts so gefallen.. na ja das sieht jeder anders..

******

hier die hompage..

 

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Die Rage ist vermutlich was ist das überhaupt. Ich weis es auch nicht.

Geschrieben

Solche Gruppe ist vermutlich eher klein und privat.

Geschrieben

Ja genau, kleine private, sehr diskrete und absolut Zuverlässige Persönlichkeiten!

Geschrieben

Polyamore Gruppen,  was bedeutet das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mal gegooglt, weil es mir auch kein Begriff war, das hier fand ich ganz interessant und aufschlussreich. ;)

***

Hier ein Auszug aus dem zur Verfügung gestellten Link:

Kurz könnte man sagen, dass Polyamorie bedeutet, mehr als eine Person zur selben Zeit erotisch zu lieben. Im Gegensatz zum Fremdgehen geschieht dies hier mit der Einwilligung sämtlicher Beteiligten.

 

 

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlink entfernt. Siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich wußte gar nicht das Polyamorie nur ficken beinhaltet, dachte immer das es mit "mehr als einen lieben" zu tun hat. Also eine Gefühlsebene zwischen mehreren ...

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 20:02, schrieb BlackSheep_H:

Polyamore Gruppen,  was bedeutet das?

Man tauscht untereinander Zärtlichkeit, Sex und Liebe aus. Eine Frau kann mit mehreren oder allen Männern in der Gruppe dies tun. Aber ein Mann auch mit den Frauen. Es kann aber auch gemischt sein. 

 

Am 31.8.2016 at 20:45, schrieb verwoehnt:

Ich wußte gar nicht das Polyamorie nur ficken beinhaltet, dachte immer das es mit "mehr als einen lieben" zu tun hat. Also eine Gefühlsebene zwischen mehreren ...

Ist auch so...viele beziehen das nur gern auf den Sex 

Geschrieben

Hab grad gesehen, in 20 Minuten kommt bei Sixx etwas über Polyamorie. Vielleicht hilft das ja weiter ;)

Geschrieben

Danke für die Erklärung 

Zitieren

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kerngesund60:

heist doch liebe zu dritt.oder?

Liebe, nicht unbedingt Sex ... mit mehr als 2 Personen 

Geschrieben

Für polyamore Gruppen gibt es keine Organisationsform. Wer Gruppensex sucht, sollte sich in den entsprechenden Foren bewegen.

Polyamor läuft auf der rein (psycho-)emotionalen Ebene ab. Alles andere ist organisierter Sex.

Geschrieben

Polyamore Gruppen sind fürchterlich ansteckende Bakterienstämme, die im kriegerischen Verbund sexuell erregte Personen angreifen, die zu faul sind sich ernsthaft über dieses Thema  zu informieren (selbst im Internet ist das möglich) um lieber einen sinnfreien Forumsbeitrag zu erstellen! ;-)

OK, sorry - wollte dir keine Angst machen - ENTSCHULDIGUNG, ich bin über das Ziel hinausgeschossen!

Die Virenkrieger greifen dich natürlich nicht über deinen Bildschirm an!

Don’t worry! ;-)

Polyamore Menschen wünschen sich/ führen eine Liebesbeziehung mit mehreren Personen. Die Betonung liegt auf Liebesbeziehung - nicht nur SEX!

Also Anstrengen, Bemühen und Überzeugen!

Good luck! ;-)

Geschrieben

Im Grunde genommen ist das eine ganz einfache Sache und entsteht ganz schnell ... Bei uns ist es aus einer dreier Beziehung zu einen zweiten Mann entstanden nach anfänglichen Gefühlen ist Liebe entstanden ...wir Männer respektieren uns und es ist total Eifersucht frei ....und es wird auch ganz offen darüber gesprochen das man sich eben liebt .  

×
×
  • Neu erstellen...