Jump to content

Wie steht Ihr zu 'nem geilen 3'er..(MFM)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal! Ich stehe auf Sandwich. Habe es auch schon öfter "erleben" dürfen. 2 Schwänze (anal & vaginal) bei/mit einer "Lust-Stute".

Muss man(n) deswegen gleich als "bi-sexuell" abgestempelt werden, nur weil sich die "Lust-Prügel" beim stoßen gegenseitig massieren? Ich bin hetero aber ich stehe auf 3'er mit "SANDWICH" (2X Mann/1x Frau).

Wie steht Ihr dazu "bi or Not to be"?

Lg Runshag  ;-)

Geschrieben

Man(n) muss nicht gleich Bi sein um MMF zu mögen... ich habe die Sandwich-Lage auch gerne allerdings NICHT anal sondern 2 Schwänze in meine Pussy ... und das ist total geil!!!

Geschrieben

toller gedanke ... wenn's passt auch beide in eins 😜

Geschrieben

Ich mache auch öfter und sehr gerne MFM Sandwich usw. 

Ich sage für mich das ich nicht bi bin

Geschrieben

Hallo Runshag, du bist doch nicht bi nur weil du es magst, dass beim Sandwich deine Eichel massiert wird. Ich mag das auch total gerne und es ist ein wundervolles Gefühl.

Geschrieben

Leider noch verwehrt geblieben...in meinem Leben...

Geschrieben

Ich hatte schon solche Erlebnisse und wenn man halt mit den Schwänzen an einander kommt heißt das lange noch nicht das man bi ist.

Geschrieben

Absolut nicht! Das hat wirklich nichts mit bi zu tun! Klar Berührungsangst sollte man nicht dabei haben. Etwas anderes. Ich bezeichne mich auch nicht als bi auch wenn ich gerne TV TS ficke. Ich liebe es ausgiebig anal zu ficken habe aber dabei kein Interesse an einem Schwanz!

Geschrieben

Quatsch, wie kommst auf den Trichter? Mag vielleicht das engstirnige Denken mancher Moralapostel sein, aaaaaaaaaaaaaaber kann dir auch egal sein, was andere denken, ist doch dein Leben und das lebst du nur für dich, hm?

Geschrieben

Da muss Mann nicht bi sein... hatten schon mehrmals das Vergnügen, dass mich zwei Männer Sandwich genommen haben... ist ja wohl vordergründig auch toll für die Frau so ausgefüllt zu sein oder?

Geschrieben

Man, immer dieses Schubladendenken. Legt doch einfach mal diese Denkweise ab und genießt die Lust. Dieses homophobe und verkrampfte ist ja furchtbar :(

Geschrieben

Genieße diese Situation und zerbrich dir nicht den Kopf darüber 

Geschrieben

Es gibt für uns nichts geileres . Und mit Bi hat das gar nichts zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch was dir Spaß macht! Bist du bi, wenn hier 2/3 mit "Ja" stimmen? Bist du hetero, wenn 6/4 hier mit "Nein" stimmen? Falls es für dich wirklich wichtig ist: Ich denke du bist nicht bi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was dann das fur ein Schwachsin?

Geschrieben

Nö zwei frauen und ich is besser und wer findet es ned besser

Geschrieben

Not bi, und eine geile Vorstellung

Geschrieben

Nicht bi . Aber saugeil . LG Nicole

Geschrieben

Ich würde mal sagen, du bist nicht nur Bi sondern Stockschwul und benutzt die Frau lediglich als Ausrede um von einem anderen Penis penetriert zu werden.

Mal ernsthaft, was ist das Problem?Warum ist es nötig diese Frage zustellen?Angst davor bi zu sein? Angst davor sogar schwul zu sein?

Geschrieben

selbst wenn das jetzt bi wäre.... würdest du dann damit aufhören wenn es dir so gefällt? ;)

Geschrieben

Ist sehr geil... ich steh eher darauf, als mit Frau Frau Mann...was aber auch nett ist

×
×
  • Neu erstellen...