Jump to content

Ein schöner Abend...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Wir sahen uns an...keiner sagte ein Wort oder traute sich, sich zu bewegen...die Luft vibrierte zwischen uns...und doch sahen wir uns mit einer Intensität an, die so berauschend war, dass mir abwechselnd warme und kalte Schauer über den Rücken liefen...ich wollte was sagen, ihm klar machen, dass ich ihn will aber es kam kein Ton heraus...ich traute mich nicht...ich habe dieses starke Verlangen ihn für mich zu wollen...ich möchte ihn berühren können...ihn küssen und ganz fest zu mir ziehen...aber auch wenn ich diese Gedanken und kuriosen Gefühle besitze, rührte ich mich nicht...ich schaute ihn einfach nur an und hoffte er würde meinen Blick deuten können... ich wollte ihn...so sehr...wir schrieben schon und seit kurzer Zeit waren auch Anzüglichkeiten dabei, die eigentlich unmissverständlich klar machten, dass er interessiert wäre...und doch schauten wir uns gerade nur an...die Sekunden vergingen langsamer...doch auf einmal bewegte er sich...auf mich zu! Mein Atem kam stoßweise als er immer näher kam...ich versuchte ruhig zu bleiben...er kam noch näher...so nah, dass er mich gegen eine Wand drückte und eine Hand neben mir abstützte und mit der anderen mein Haar hinter mein Ohr strich...er beugte sich hinunter zu meinem Ohr und flüsterte:"Mach ich dich wirklich so an wie du es mir geschrieben hast?"...ich weiß nicht, ob er das absichtlich machte, aber er hauchte es so verführerisch in mein Ohr, dass ich schauderte..."Ja...", hauchte ich zurück...er kam noch näher und drückte mir sein Bein zwischen meine...strich nochmals mein Haar hinter mein Ohr und flüsterte:"Willst du mich?"..."Ja...!", hauchte ich erregt zurück...er sah mich an...sein Gesicht war so nah, dass sich unsere Nasenspitzen berührten..."Dann folge mir.", hauchte er...damit stieß er sich leicht von der Wand ab und ging auf die Tür gegenüber zu...ich folgte ihm."

Als ich im Zimmer ankam umarmte er mich von hinten und küsste meinen Hals und umfing meine Brüste mit seinen Händen...er streichelte meine Brüste und zog den Ausschnitt meines Shirts weiter hinunter..."Wunderschön..", murmelte er neben meinem Ohr...ich zitterte vor Erregung...er glitt mit dem Daumen unter mein Shirt und BH und strich mir über meine nackte Brust...er kreiste mit seinen Daumen um meine Brustwarzen bis sie richtig steif wurden...sein Atem strich mir über den Hals und er knabberte an meinem Ohr...leckte mir mit seiner heißen Zunge über den Hals bis hinunter zur Schulter...er wanderte mit den Händen hinunter und packte mich vorne bei der Hüfte und schmiegte sich noch näher an mich...rieb seinen erigierten Penis an mir...schnell drehte er mich zu sich herum und drückte mir einen langen innigen Kuss auf...seine Zunge strich über meine Oberlippe...bat mich förmlich um Einlass in meinen Mund..Ich öffnete ihn einen Spalt weit und seine Zunge stieß auf meine...wir küssten uns wild und streichelten uns jetzt gegenseitig über Rücken, Po, Brust...er stieß mich mit sanften Nachdruck auf sein Bett...und war auch sofort über mir... er zog mir mein Shirt aus, so dass ich nur noch im BH vor ihm lag...er zog die eine BH-Seite herunter und küsste meine Brust...leckte meine harte Knospe und kreiste mit der Zunge darum herum...biss leicht hinein bis mir ein Stöhnen entfuhr...er zog mir den BH komplett aus und mit der Hand liebkoste er meine andere Brust...zwickte mir auch hier in meine Brustwarze und spielte eingehend damit...er widmete sich so beiden Brüsten bis beide Knospen dunkel rosa waren...

zufrieden leckte er mich zwischen meinen Brüsten und über meinen Bauch bis hin zu meinem Gürtel...mit den Zähnen machte er diesen auf und zog den Reißverschluss hinunter...mit beiden Händen zog er mir die Hose aus...er küsste mich auf meinen Slip bis zu meiner Klitoris und leckte über den Slip...ich konnte seinen heißen Atem auf mir spüren...spürte wie mir die Lust in den Adern pulsierte und stöhnte beim Einsatz seiner Zunge laut auf...er lachte leise und küsste und leckte mich durch den Slip hindurch...kurz bevor ich schon vor einem Höhepunkt stand, hörte er plötzlich auf und kam wieder zu mir nach oben gerutscht...meinen Protest erstickte er mit anregenden Küssen...er presste seinen Penis gegen mich und rieb ihn genau über meinem Slip...ich zog an seinem Shirt und zog ihm das irgendwie über den Kopf, doch unsere Lippen trennten sich nicht einmal für einen paar Sekunden, so erregt und lustvoll stürmten wir übereinander her...nun war er Oberkörper frei und ich konnte ihn bewundern...doch seine Küsse wurden fordernder, seine Reibung an mir immer intensiver...ich zog ihm ungeduldig an der Hose herum, bis diese aus war...ich beugte mich zu ihm hinunter und zog die Boxershorts gleich mit aus und da sprang mir auch schon sein erregierter Penis vor die Nase...ich bewunderte ihn...seinen langen Schaft mit der perfekt geformten Eichel, wo sich bereits ein Tropfen befand...ich leckte den Tropfen weg und er zuckte zusammen...mit sichtlichen Erstaunen sah er mir dabei zu wie ich über seine Eichel mit meiner Zunge leckte...

ich schaute ihn an...provozierend...kreiste nur mit meiner Zunge um ihn herum...dann schlug ich meine Augen nieder und nahm ihn ganz in mir auf...er stöhnte auf...ich ließ meinen Mund über die Länge seines Schaftes auf und ab gehen und leckte mit wilden und sanften Zungenschlägen über seine Eichel...seine Atmung war nun vollständig unregelmäßig, kam nur noch stoßweise mit jeder Bewegung meines Mundes...seine Hand strich mir über die Haare und zog ab und zu leicht daran...er stöhnte, dass er gleich kommen würde, doch ich ließ mich nicht davon abbringen...er kam in meinem Mund und stöhnte dabei auf...ich schluckte sein Sperma hinunter und machte etwas sanfter weiter...ich wollte, dass er den Orgasmus völlig auskosten konnte...ich leckte und kreiste mit der Zunge immer weiter über seinen Penis und über seine Eichel...er zuckte immer wenn ein Zungenschlag von mir über seine Eichel strich...als ich von ihm abließ, warf er mich auf den Rücken und küsste mich so wild, dass ich mich leicht aufbäumte vor Erregung...er glitt mit seinen Lippen immer tiefer bis er wieder bei meinem Slip ankam...er zog ihn hastig aus und umfing meine Beine mit seinen Armen...seine Zunge tauchte in die Hitze meiner Spalte ab...er leckte mir über die Klitoris und kreiste um sie herum...spielte mit ihr in kreisenden Bewegungen...eine wundervoll, lustvolle Spannung breitete sich in mir aus...als ich das Gefühl hatte zu explodieren, kam ich in langen, befreienden Wallungen zum Orgasmus und krallte mich am Laken fest...er ließ nicht sofort von mir ab, sondern kreiste weiter neckisch mit seiner Zunge über meine Klitoris...Als mein Körper langsam ermattet zur Ruhe kam, schwang er sich zwischen meine Beine und drang mit einem Stoß in mich ein...Ich stöhnte auf und kratzte ihm vor Lust über den Rücken...es mussten Streifen auf seinem Rücken zu sehen sein, da ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte...aber das war mir egal und ihm anscheinend auch, da er aufstöhnte und meine Lippen wieder in Besitz nahm...ich wollte ihn spüren...tief in mir...ich zog ihn meinerseits zu mir hinunter und küsste ihn intensiv...ich bemerkte nicht wirklich, dass ich mit einer Hand ihn bei der Hüfte packte und rhythmisch an mich heran zog...ich wollte noch mehr..."härter...",hauchte ich keuchend...er grinste und zog ihn fast ganz aus mir heraus...ich protestierte und wollte ihn wieder an mich heranziehen, doch er glitt langsam wieder in mich hinein und zog ihn wieder heraus...er wollte mich ärgern...mich provozieren bis ich mich ganz nach ihm verzehrte...mit seiner Eichel glitt er über meine Spalte und rieb mir über die Klitoris...ich stöhnte und grub meine Fingernägel in seine muskulösen Oberschenkel...er beugte sich zu mir hinunter...biss leicht in meine Brustwarze und kreiste mit seiner Zunge um sie herum...sein ganzer Schaft strich über meine Scheide...seine Hüfte bewegte sich langsam...provokant...er küsste meinen Hals...bis hinauf zu meinen Lippen...unsere Zungen fanden sich und ich atmete schwer...ich bin bis ins unendlichste unter Hochspannung...wusste nicht was er als nächstes tun würde...er bemerkte es und flüsterte mir verführerisch ins Ohr:"Ich will deine Stimme hören..." und mit diesen Worten stieß er mit einer Macht in mich hinein, dass mir ein lautes Stöhnen entfuhr....

er stieß jetzt schnell und hart zu und mit jeder Bewegung von ihm keuchte und stöhnte ich laut...das Blut rauschte mir in den Adern, meine Gedanken begannen sich zu vernebeln und ich konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn...ich bemerkte, wie er mich küsste und ich schlang meine Beine und Arme um ihn herum, wollte ihn nie mehr hergeben...er zog sich plötzlich aus mir zurück und ich keuchte schockiert auf doch nur wenige Sekunden später glitt seine Zunge in mich hinein und leckte mich mit einer Intensität, dass ich schon nicht mehr wusste wo vorne und hinten war...ich kam schnell und heftig...zuckte unter ihm und er ließ mich meinen Orgasmus auskosten, doch nicht zu lange, da er mich wieder in Besitz nahm und heftig zustieß...ich stöhnte in seinem Rhythmus und krallte mich an allem fest woran man sich nur festhalten konnte...mein Kopf war wie leer gefegt, mein Körper ihm ganz und gar ausgeliefert, doch es fühlte sich so richtig an...so gut...er stoppte kurz und drehte mich um und nahm mich von hinten...sein Rhythmus war schnell und heftig aber etwas anderes wollte ich auch gar nicht...er hielt mich bei den Hüften und zog mich an sich heran...stieß immer weiter in mich hinein..."Ich komme gleich...", stöhnte er...stieß jetzt so fest zu, dass es fast an Schmerz grenzte, doch mir machte das nichts aus...ich war zu sehr in Extase, als dass ich mich darum scheren würde...er stöhnte auf und kam in mir drin...er bewegte sich weiter und genoss seinen Orgasmus eben so sehr wie ich...dann nahm er ihn aus mir heraus und küsste meinen Rücken...drehte mich wieder zu sich herum und küsste mich zärtlich auf den Mund, neckte mich mit seiner Zunge und streichelte meinen Körper...atemlos lagen wir nun nebeneinander und schauten uns an...

Geschrieben

Heiße Story, da regt sich was unter Gürtellinie beim Lesen...😊

Geschrieben

Ob der Busfahrer diese Geschichte schon kennt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fabio_80:

Ob der Busfahrer diese Geschichte schon kennt?

Busfahrer?

Geschrieben

Na der, der den Bus fährt, mit den Leuten, die es interessiert..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fabio_80:

Na der, der den Bus fährt, mit den Leuten, die es interessiert..

Wenn es dich nicht interessiert, warum kommentierst du es? ;)

×
×
  • Neu erstellen...