Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi , vor kurzen ist mir spontan ein Spruch eigefallen und habe ihn natürlich gleich einer Dame geschickt ...

"...wenns gras nass ist hebt sie schön den arsch und er kann ihn schön bis zum anschlag reinrammen..."

antwort: du hast ne meise such dir ne andere! kann mann den bringen??

vg jens

Geschrieben

Zurück unter die Brücke mit Dir ;)

Geschrieben

Kann man. Damit spart man der Frau zumindest die Antwort.

Geschrieben

Deine Poesie hast du bei Lehrer Ast in der Wurzelklasse gelernt !!! Das ist genau das Bildungsniveau welches dieser Staat gerade anstrebt ! Herr - wirf Hirn vom Himmel

Geschrieben

Wenn man auf dem Großteil der Profile auf der Ignoliste landen will, kann man den bringen.

Geschrieben

den kann man gar nicht bringen! da kannst du lieber schreiben! " tolle beine hast du! wie sind die Öffnungszeiten?" ich lach mich weg

Geschrieben

Aber immerhin....er putzt sich 3 x täglich die Zähne........

Wo ist der Ironiesmiley geblieben.......:flushed:

Geschrieben

Und sammle vorher die Regenschirme ein!

Geschrieben

Klar geht der. Humorvoll in die vollen zu gehen, kommt bei vielen Ladies gut an, auch wenn sie es niemals zugeben würden.

Geschrieben

Respekt, dass du kreativ sein willst... Aber bitte lass es! 😄 wärst du mir mit dem Spruch gekommen... Nenene... Ich glaube mit sowas kannst du nicht mal bei der Klischee-Blondine landen 😅

Geschrieben

Hast du eine andere gefunden? 

... wirst du wohl auch nicht. 

 

 

Geschrieben

Hast du eine andere gefunden? 

... wirst du wohl auch nicht. 

 

 

Geschrieben

wenns Gras nass ist, lässt es sich schlecht rauchen, aber anscheinend vernebelt es das Hirn genauso gut als wäre es trocken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SportfanFfm:

Klar geht der. Humorvoll in die vollen zu gehen, kommt bei vielen Ladies gut an, auch wenn sie es niemals zugeben würden.

Ick hab ja ville Humor - aber der Spruch hat nu definitiv nix mit Humor zu tun.

Geschrieben

Wenn sich des Gschmarri wenigstens reimen würde,wärs vielleicht noch lustig.. Oh mann wie peinlich..

Geschrieben

Also Humor ist immer gut, auch meinetwegen ein anzüglicher humorvoller Spruch, aber der ist weder lustig, noch in irgendeiner Weise sinnvoll. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur humorbefreit... Bei mir gäbe es darauf auch nur ein Nein-Danke.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass unsere großen Philosophen diesen literarisch wertvollen Text sofort kopiert hätten. Natürlich kannst du jetzt nicht erwarten, dass du kurzfristig damit berühmt wirst, aber so ca. 300 Jahre nach deinem Tod wirst du vermutlich sehr berühmt werden 👍👍👍👍 Think positive 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...