Jump to content

Warum bist "du" hier,wenn das Entfalten von Erotik so schwer für dich ist?


allen_sinnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anders ist das rege*fg Desinteresse der Frauen nicht erklärbar!

Für den platten Namen der Com kann ich nichts,ebenso wenig für das niveaulose Auftreten mancher Männer,oder dafür das du zwar Wünsche hast,diese aber scheinbar nicht ausleben kannst,wobei wiederum das Ignorieren der Frauen von netten Nachrichten genauso Plump,Niveaulos ist wie das Auftreten der Männer!!Denn wie kann ich Niveau erwarten wenn ich selbst Oberflächlich bin?

Es gibt 1000 Gründe,jedoch eine Erkenntnis,...hier geht es um Sex,die Frage nur was machst du daraus?

Mal so ein Gedanke nach 6 Monaten Poppen.de und 833 Clicks meines Profs.

Grüsse Thorsten


bearbeitet von allen_sinnen
Geschrieben

Lieber Thorsten,

ich entfalte meine Erotik durchaus, nur beschränke ich mich beim entfalten auf einige wenige Empfänger. Der Rest der männlichen Menschheit leidet nicht unter meinem Desinteresse, sondern unter nicht vorhandener Klontechnik .


Millennia-1983
Geschrieben

Es ist einfach auch schwer hier jmd. zu finden, ders wirklich drauf hat, der sich Mühe gibt. Außerdem bei 60 Nachrichten pro Tag muss man sonderieren. Meine Erfahrung hier ist, dass man meist nur als gratis Nutte angesehen wird - reinstecken, kommen, fertig. Darauf kann man dann auch verzichten


Geschrieben



Augen auf im Forum... ähnliche Themen sind satt und reichlich vorhanden...



Warum bist "du" hier,wenn das Entfalten von Erotik so schwer für dich ist?


Wer sagt das es schwer ist? Nur weil es mit/bei dir keine Entfaltung auf der weiblichen Seite gibt??




Geschrieben (bearbeitet)

Deine Erfahrung in allen Ehren, werte **edit by mod** - doch dadurch alle Männer über einen Leisten zu scheren, wie es hier Praxis zu sein scheint ist nun auch nicht das "Gelbe vom Ei".

Ich habe hier beim Durchstöbern des Forums viel gefunden, doch leider kaum etwas, welches die angesprochenen "Zustände" regulieren könnte. Und das, was machbar wäre, wird nicht realisiert.

Natürlich ist bei so einer offenen und eindeutig "benamsten" site es normal, das der Anteil der Frauen/Paare nur marginal ist im Hinblick auf die Masse der User. Und diese Randgruppe der User hat es nicht nötig, etwas zu ändern. ( Die Betreiber ebensowenig, da genau diese Verteilung und der daraus resultierende "Konkurrenzdruck" der User auch ein Druck in Richtung einer pay - Mitgliedschaft ist).
Also Jeder, der nur hier ( und nicht auch im RL ) sucht, sollte sich mit der Wahrscheinlichkeit beschäftigen, die nicht wesentlich besser ist als bei anderen Glücksspielen.

snake

PS: Erheiternd ist, das man hier Promotionen im Bereich der Soziologie und der Humanerotik schreiben könnte, allein nur durch *Stöbern" in den Profilen und dem Forum. Z.B. ist auch in quasigeschlossenen Sozialgemeinschaften von anderen Primaten ein massives Anwachsen der homoerotischen Handlungen zu verzeichnen wenn der weibliche Anteil zu gering ist. ( siehe Er sucht ihn mit den Korrespondenz der entsprechenden Einträge in den Profilen ) Der homo sapiens sapiens ist nun doch nicht so weit weg von anderen homonidae.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Links im Forum - auch keine Toten**
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung hier ist, dass man meist nur als gratis Nutte angesehen wird - reinstecken, kommen, fertig. Darauf kann man dann auch verzichten




Das sehe ich ganz genau so !

Vor allem wenn man Copy Paste Nachrichten erst einmal an alle im Umkreis "verfügbaren" Frauen sendet. Vollkommen egal wie die Aussehen oder was die suchen.
Mancher denkt nicht darüber nach das sich die ein oder anderen persönlich kennen und er sich somit erst einmal zur Lachnummer und gleichzeitig zur "no go " Nummer macht.
Welche Frau will schon einen Kerl der einfach alles nimmt?

Bei "poppen.de" angemeldet zu sein hat noch lange nicht zu heissen das Frau alles zu nehmen hat was einen anschreibt nur weil der Anschreiber ne dicke Hose hat.

snake, das ist bei anderen Seiten mit weniger suggerrierenden Namen ganz genauso.
Das ist kein spezielles Erscheiningsbild das es nur bei po.de gibt.

Frau ist angemeldet, egal wo = fickwillig für alle !?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*g vergessen*
Geschrieben



Da fällt mir doch glatt ne nette Geschichte ein...

Vor längerer Zeit begab es sich im Chat...

Eine Freundin war bei mir zu Besuch und wir waren zusammen mit 2 Browsern im Chat und eine dritte war am Telefon.

Dann kam ER... und schrieb eine nach der anderen mit dem selben Text an. Kurzerhand hat er dann auch gleich 3 mal die wortwörtlich gleiche Absage gekriegt

Fazit war, wir wurden alle 3 als Fake gemeldet





Geschrieben

Gröööl, Curi, DAS hat doch was.

Würd mich nicht wundern, wenn erst mal ein Faketest verlangt worden wäre, bevor das Profil wieder frei ist. Ich hab mich auch schon über Rechner von Freunden hier eingeloggt und umgekehrt, Besuch von meinem aus. Jawoll, wir sind alle Fakes.


Geschrieben

das, was ich erwarte, muss sich nicht zwangsläufig mit dem, was ich gebe, decken!
das entfalten meiner erotik geht hier wohl die wenigsten etwas an.
und wenn ein mann mal nicht zum zug kommt, gleich von fraulichem desinteresse sprechen...ist albern.
da einige männer bei einigen frauen schneller an der angel hingen als du, ist pech.
da einige frauen dich als objekt ihrer begierde nicht anerkennen, ist pech.
da einige frauen nicht deinem geschmack entsprechen, ist pech.

und wenn du dich als "nussknacker" zum entfalten der erotik siehst....warum bist du dann hier????


Geschrieben

Frau ist angemeldet, egal wo = fickwillig für alle !?


MERKE: Es gibt auch sites, wo dies nicht so ist.


Geschrieben

@allen_sinnen: Sei dir versichert, es gibt hier genug Frauen, die ihre Erotik ausleben! Damit aber alle Männer hier eine abbekämen, müsste sich jede Frau vermutlich 10 Liebhaber zulegen und das wollen Frauen eher selten.

Wenn deine Resonanz aber ganz katastrophal ist, machst du was falsch! Habe auch schon von einem Mann gehört, der am Tag nach seiner Anmeldung zwei Dates ausgemacht hatte.

Übrigens: dein Profil ist besser als sehr viele hier, klingt aber ziemlich eingebildet. Obendrein macht es sich nicht gut, wenn man was von "gebildet" schreibt, dann aber "empathisch" und etliches andere falsch schreibt und obendrein die Leerstelle nach Satzzeichen vergisst.

@Millennia: ich habe derartige Erfahrungen extrem selten gemacht. Die meisten Männer bemühen sich beim Sex sehr um mich. Ändere doch einfach mal dein Profil und beschreib genau, wie du bist und was du suchst.. ähem und wie war das mit dem Single-status?


Geschrieben

Ich finde es auch extrem schwer, die Erotik zu entfalten.

Vor einigen Jahren habe ich einen Origami-Kurs besucht, ganz einfach weil die Quote gestimmt hat. Aber wie ich die Erotik falten und entfalten soll, hab ich immer noch nicht gelernt.


Geschrieben

Anders ist das rege*fg Desinteresse der Frauen nicht erklärbar!


Nur weil Frau mit DIR nicht ihre Erotik entfalten will , heißt das nicht , daß sie ihre Erotik gar nicht entfaltet


Geschrieben

Ich finde es auch extrem schwer, die Erotik zu entfalten...


Ja, von Maennern wird auch weniger erwartet, dass sie die Beine breitmachen (entfalten).
Und da wird das breite weibliche Desinteresse an der breiten maennlichen Masse wohl bleiben.

Wie die Sinnliche schon sagt, die Frauen, die sich gern entblaettern wollen, haben hier genug Auswahl.


Geschrieben (bearbeitet)

Wissen wir doch Fischlein..

Woher denn das?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben



Es gibt 1000 Gründe,jedoch eine Erkenntnis,...hier geht es um Sex,die Frage nur was machst du daraus?


mehr als du, wie es scheint


Geschrieben

also ich kann mich was erotik betrifft wunderbar entfalten,
auch danach wieder zusammenfalten................. lach.
das tue ich aber wann und mit wem ich das will!

ganz sicher nicht mit jemandem der ein profil hat wie du!

kennst du den spruch

wer ficken will muss freundlich sein?

du gehst gleich auf kravall.
welche frau soll sich da angesprochen fühlen,
außer ner the***utin die dir helfen will?
auf eine frau hier, kommen ca 4 männer laut statistik.
wer da, ich nenn es mal beim namen,...punkten will,
muss charmant, sexy, interessant und eloquent wirken.

du wirkst einfach nur angepisst und untervögelt.
das birgt zumindest für mich null reizfaktor!
nur den reiz dir ein paar takte zu schreiben!
vielleicht hilft dir das ja mal nachzudenken.


die sexy


Geschrieben

Werter TE, wie Dir inzwischen vielleicht klar geworden ist, gehen viele Frauen hier nicht mit der "Entfaltung" ihrer Sexualität hausieren. Bevor sie das tun, gelten sie dann doch lieber als prüde.


Geschrieben

Für den platten Namen der Com kann ich nichts

der Name kann Dich dazu verleiten, platte Wünsche zu entwickeln. Man kann ihn aber auch so verstehen (und ich denke, dass ist sein eigentlicher Sinn), dass für das Kennenlernen auf dieser Seite die sexuellen Wünsche und Vorlieben im Vordergrund der Auswahl stehen, während auf anderen Flirtseiten darüber nicht gesprochen wird. Deshalb bleibt es (logischerweise) eine ganz normale Flirt- und Kontatkseite. (und ist kein Gratispuff oder ein Wunschkatalog)

Anders ist das rege*fg Desinteresse der Frauen nicht erklärbar! ... oder dafür das du zwar Wünsche hast,diese aber nicht ausleben kannst

der springende Punkt ist folgender: Du liegst völlig falsch, wenn Du aus einem Desinteresse an Deiner Person auf ein allgemeines Desinteresse schlußfolgerst. Hier wird der Sex in der Regel nicht öffentlich ausgelebt. Schau mal in der Lobby in die beiden Erfahrungsberichte-Threads.

ebenso wenig für das niveaulose Auftreten mancher Männer

leider gehörst Du selber in diese Gruppe. Du hast ein schlampig ausgefülltes Profil, das vor Flüchtigkeits und Rechtsschreibfehlern strotzt; Du hast Bilder im Profil, die Dich anders darstellen als der Text (Bart, Intimrasur); Du hast ein Video im Profil, wo Du dem geneigten Zuschauer Dein Gesäß in die Kamera hältst und die Backen auseinander ziehst - darunter die Worte: "das bin ich" (das Abschlussbild zeigt Deine Rosette... ); Du schreibst Nachrichten, die von den Empfängerinnen gerade mal als durchschnittlich bewertet werden; Dein Profiltext ist fast aussagefrei, dafür aber schwer verständlich - über Dein Eingangs-Selbst-Zitat denke ich immer noch nach, ohne den Sinn zu begreifen.

Die wahre Niveaulosigkeit liegt aber auf einer anderen Ebene. Du stellst dieses Zitat über Deine Beschreibung: [COLOR=green]"Eine (REALE) Erotik entfalten ist mehr als gegenseitige Bedürfnisse zu befriedigen,..es ist vielmehr ein Verschmelzen der Sehnsüchte zweier Menschen" Du scheinst also begriffen zu haben, dass Erotik mehr ist als Sex und das Einlassen zweier Menschen aufeinander erfordert. Gleichzeitig beschwerst Du Dich darüber, dass alle ca. 60 Frauen, die Du angeschrieben hast, ihre Erotik nicht entfalten. Woran machst Du das fest? Weil sie nicht mit Dir wollen. Um meine Sehnsucht mit der einer Frau zu verschmelzen, muss ich eine intensive Beziehung zu dieser Frau aufbauen. Dafür kommen nicht allzu viele Frauen in Frage.[/COLOR]


[COLOR=blue]Thorsten, an allen von mir aufgeführten Punkten kannst Du arbeiten, die allermeisten sogar rasch ändern. Und das ohne Dich zu verbiegen, vielleicht kommt damit Dein Profil und Dein Auftritt hier sogar Deiner Persönlichkeit näher - ich weiss das nicht, ich kenne Dich nicht. [/COLOR]
Du kannst alternativ auch beschließen, dass hier alle doof sind...
Oliver


Geschrieben (bearbeitet)

nun was männer denken...interessiert mich nicht*fg..schön aber zu wissen das man(n) doch noch einige frauen aus der reserve locken kann..allerdings nur zum schreiben gibt es lyrik-,etik-,philosopfen- und freidenker seiten!

Ich lese hier gehts ums "Poppen" und das lebt sich nur in Körper an Körper*fg


Du hast recht,wundere mich auch immer was Männer zu meinem Prof treibt,ist auch ekleig zum kotzen!!*fg

Bye


bearbeitet von allen_sinnen
Geschrieben


Ich lese hier gehts ums "Poppen" und das lebt sich nur in Körper an Körper*fg


Du hast recht,wundere mich auch immer was Männer zu meinem Prof treibt,ist auch ekleig zum kotzen!!*fg

Bye




...der Aufhänger "poppen.de" ist Marketing für eine Online Börse deren Betreiber auch Geld verdienen wollen.

Diese Kontakt und "Schreib" Seite ist nicht besser oder schlechter als andere die nicht "poppen.de" heissen.

Das Internet ist kein Selbstbedienungsladen was Kontakte betrifft, will Mann 100 Prozent poppen muss er eine Prostituierte anmailen. Eine normale Frau ist hier zum Marktwert einschätzen - aus Spass - aus Neugier, weniger um sich von ewig gut bestückten immer bereiten Tasten Hengsten begatten zu lassen.


Geschrieben

@ allen_sinnen

Gebildet? Deshalb auch wohl die vielen Rechtschreibfehler in Deinem Profil? Gebildet sieht für mich anders aus...


Geschrieben

Anders ist das rege*fg Desinteresse der Frauen nicht erklärbar!



Fakt is doch das Mann hier öfter vertreten is als Frau und das das Auswahlkreterium auch vorhanden is

Ich hab kein Desinteresse nur entfalte ich mich immer nur mit einem Mann, deshalb auch lieber was langfristiges als was kurzes...für mich wären zum beispiel deine langen Haare nix, Oralerotiker damit kann ich auch nix anfangen..

die Lickle


Geschrieben

Es ist einfach auch schwer hier jmd. zu finden, ders wirklich drauf hat, der sich Mühe gibt. Außerdem bei 60 Nachrichten pro Tag muss man sonderieren.


Wie soll sich Man(n) Mühe geben, wenn er 60 Mails am Tag senden muß, um wenigstens einmal gelesen zu werden? ;oP


Meine Erfahrung hier ist, dass man meist nur als gratis Nutte angesehen wird - reinstecken, kommen, fertig. Darauf kann man dann auch verzichten


Kann so schlimm nicht sein, auch für die Beantwortung der anderen Beiträge scheint idR. nicht allzu viel Zeit übrig zu sein. Gut, aber ich hab auch kein Bild im Profil.


wer ficken will muss freundlich sein?


Ja, aber nur oberflächlich. Unten drunter darfs auch böse und gemein sein. Und verrucht.


×
×
  • Neu erstellen...