Jump to content

Bettwäsche


Neo116

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits :D

 

Mich würde interessieren inwieweit die Damen es für wichtig empfinden eine ordentliche Bettwäsche bei einer,  sagen wir Verführung.....vorzufinden.

 

 

Ordentlich ist ja eigentlich schon wenn sie gewaschen,  also frisch, ist wenn, sie schön da liegt.  Dennoch gibt es in der Beschaffenheit des Materials,  zum Beispiel Seide oder Baumwolle große Unterschiede.  

 

 

Auf einer Skala von 1 - 10,  1 ist weniger wichtig,  10 ist wichtig.  Schreibt mir ein paar Sätze dazu wenn ihr wollt.  

 

Gruß Neo

bearbeitet von Neo116
Tastatur verschluckt wohl heute gerne Buchstaben und ganze Wörter
Geschrieben

Was soll schon eine verfügung sein? Meinst du beim poppen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

"Verfügung"...??

*Verführung nicht Verfügung 😉

Geschrieben (bearbeitet)

8

Nicht nur dass sie frisch gewaschen sein muss ( dass setze ich sowieso vorraus, dass er nicht 3 Wochen schon drin geschlafen hat...und das vielleicht auch nicht alleine :crazy: )

Zudem muss sie mir optisch auch gefallen..ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und man kann ja die Augen zu machen oder ausblenden....Nö kann und will ich nicht. Ich mag keine kunterbunten oder geblümten Muster, welche noch aus Omas Zeiten oder noch schlimmer, tatsächlich mal erlebt, mit Kindermotiven drauf :persevere:...da vergeht mir so einiges.

Vom Material her ist es mir eigentlich egal, da ich sowohl Mikrofaser, als auch Satin oder Baumolle oder Leinen mag

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Sauber und wohlriechend reicht .....

Geschrieben

Lach....welches problem hast du mit bettwäsche?.....ein bettwäschefetisch?

Geschrieben

Wenn ich als Mann meinen Senf auch beitragen dürfte? Mir ist es schon wichtig, dass die Bettwäsche ordentlich und gepflegt wirkt. Löcher im Laken zum Beispiel gehen gar nicht. Was das Muster oder das Material betrifft, stelle ich keine wirklichen Ansprüche. Frisch gewaschen wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Ich wechsle meine Bettwäsche schließlich auch nicht täglich.

Geschrieben

8-9 Generell (ohne Verführung) liegen wir lieber gerne in einem frisch gemachten Bett. Es fühlt sich einfach schöner an und sicherlich wäre es für eine Verführung einfacher wie ein seit Wochen durchgeschwitztes Bett mit Flecken ;-)

Geschrieben

Ziemlich deutlich ne zehn. Mief, Flecken oder BVB- Bettwäsche und ich ergreife die Flucht 😳

Geschrieben

Jetzt bin ich aber mal böse...........;)

IKEA..Ich stehe ja auf das ganze Zeug....und wenn ich sehe die ist von diesen Verein...ist Bina gaaaaanz schnell aus den Schlüpper..

sauber immer...sonst bleibt es leer!

und ich beziehe keine Betten.....Es gibt so Herren die haben da nicht den Blick für...die riechen daran geht....und das wars...

eben nicht!!!!!!!!!!!!!!Bett frisch bitte..

Satin Seide..allees nicht meins...rutscht hinten und vorne.....geh mir weg damit

Ich mag auch keine Geschichte hören oder den Austausch darüber!

Ich hatte mal einen...der war toll....aber die Bettwäsche...verwaschen kein Muster mehr drauf....

Er meinte die wäre von der Mutter seiner Mutter....die hätte darin immer geschlafen....wäre aber vor kurzen gestorben!

mmhhmm..Das war dann nicht ganz inspirierend!!;)

 

Geschrieben

Da ich ja nie mit anderen im Bett vögel bin ich noch nie in diese Situation gekommen. LG

Geschrieben

Wenn man sich schon ein Date anlacht, dann sollte das Nett auch einigermaßen frisch sein. Vielleicht auch nicht unbedingt muffig nach der Frau davor riechen. Es sei denn, sie steht drauf....

Geschrieben

Mir ist das eigentlich wurscht.  Bin nur in meinem Bett, welches immer duftig und muckelig ist oder im Hotel.

Ansonsten.....frisch bezogen  möchte  die "Kiste" schon sein. Und bitte keine Benjamin  Blümchen Motive oder irgendwelche Fußballvereine. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissSerioes:

...
Satin Seide, alles nicht meins ... rutscht hinten und vorne ... geh mir weg damit
...

Dem kann ich mnur zustimmen.

Solange das Bettzeug in der Tat nicht schon mehrere Wochen (vor allem bei sommerlichen Temparaturen) drauf und nicht schon völlig "verbraucht" ist,  ist mir das im Grunde egal.
Natürlich sollten keine Schweißfußgerüche o.ä. von ausgehen und keine Flecken (am besten noch "die sind von meinem Ex", oder so) das Musterbild zieren.
Das Muster selbst ist mir wumpe; wenn ich eine Frau begehre können es ruhig Blümchen, Weihnachtskugeln oder Stinkefinger sein.
Was mich allerdings abkühlen würde, sind Pferdemotive;
weiß nicht warum, aber sobald Pferde im Spiel (nicht wörtlich) sind, gehe ich generell auf Abstand ...

Ich habe es aber bislang mit noch keiner Frau bis ins Bett geschafft, die nicht Bettwäsche mit neutalem Muster & Farben hatte, oder die gar verschmutz, verschwitzt oder sonstwie abstoßend war ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar! Eine 10 mit Sonderpunkt.

 

Ich stehe auf frische, duftende (Waschpulver reicht) Bettwäsche, am besten auch noch gebügeltund ordentlich aufgezogen. Ich gehe sogar noch so weit, dass ich auf die Qualität der Kissen achte, so ein klumpiges, mit Kopfschweiss imprägniertes Bündel macht mich nicht glücklich. Auch sollte die Bettwäsche eher schön und geschmackvoll sein, lieber edel schlicht als munter bunt. Und das Zimmer sollte gelüftet sein und nicht nach den letzten Nächten müffeln.

Mag sein, dass das manche für Getue halten, aber Herrgott, dann deklariere ich das jetzt als Fetisch. Ich mag es einfach und kann mich, wenn ich mich körperlich in einem Bett wohlfühle auch sehr viel besser entspannen und loslassen. Und dann wird es für beide garantiert schöner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neben Beschaffenheit sind Muster wichtig. Schreiende Farben und absurde, unerotische Muster, schlagen aufs Gemüt! Neutral bis romantisch, Pastell- bis warme Farben und Baumwolle inkl. Crinkle oder Flanell sind sicherlich eine bessere Wahl als kalte Billig Glanzseide oder rauer Frotté, weil falsch gewaschen oder auf der Leine getrocknet. Im übrigen kommt es immer gut, wenn im Raum eine Harmonie herrscht. Die Sachen also wenigstens farblich ein wenig aufeinander abgestimmt sind. Je mehr "optische Ruhe" im Raum herrscht, umso besser die Stimmung.

Geschrieben

6-7

Ich habe einen Schlafsack zu bieten, falls meine Bettwäsche nicht gut genug ist und der riecht wie es sich gehört, nach Festival 😜

Eine ungewaschene Bettwäsche geht gar nicht. Will doch auch frische Wäsche, wenn ich bei ner Frau bin und keine mit irgendwelchen Gerüchen oder vielleicht gar Flecken von Körperflüssigkeiten... 

Eine Bettwäsche mit nackten Männern würde ich nicht so geil finden.... 

Geschrieben

8: sie sollte auf jeden Fall sauber sein, einigermaßen frisch riechen. Die Farben und Muster sollten ästhetisch sein, so gehen große Blumenmuster überhaupt nicht. Motivebezüge großteis übrigens auch nicht, so hatte ich mal ein Date mit einem Mann, der ungelogen mit seinem über 30 Jahren noch Star Wars Bettwäsche hatte!!! - da war die Lust bei mir soft vorbei.

Geschrieben

Bettwäsche sollte frei von Fäkalien sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

Bettwäsche sollte frei von Fäkalien sein

iiiiiiiiih würg:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...