Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie erkenne ich aus einem einschlägigen Parkplatz ob jemand Lust hat oder nicht? 

Geschrieben

Derjene muss auch erkennen können, dass Du Lust auf ihn hast. ;) 

Geschrieben

wenn:ass:

alle:crazy:

nackt:pussy:

 vor:cock:

ihren:dickface:

Auto:parking:

stehen.:stocking:

....und winken!!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Die haben alle Zettel an der Seitenscheibe auf denen steht "sind zum ficken hier"

Geschrieben

Man hält ein Schild hoch , mich kann man Poppen ............grins

Geschrieben

Ernstgemeinte Antworten gibt es hier wohl nicht? Ich glaube, poppen.de sollte mal drüber nachdem, den Punkt abzuschaffen, den man fürs schreiben eines Beitrag im Forum bekommt.

Hier kommt sonst nur Müll raus aus den ebensolchen Profilen.

Geschrieben

Das ist etwas unterschiedlich, manchmal ist es der weiße DinA4-Zettel auf der Beifahrerseite, mal sind es die Arten der Beleuchtung. Oder aber die offenen Beifahrerfenster zur Kommunikation.

Geschrieben

Wie kommt man denn darauf das hier nur Müll geschrieben wird ........????????........😇

Geschrieben

Wenn es ein "einschlägiger" Parkplatz ist, musst du nur in die Autos rein schauen, du wirst diejenigen,  die Lust haben schon erkennen. 

Geschrieben

ich hab gehört man soll ein tempotaschentuch aufs amaturenbrett legen

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Tempotaschentuch sondern eine Box mit Tissues. Aber auch das kennen wenige. Man(n) erkennt es. Wenn du parkst und ein wenig wartest, dann siehst du schon die Männer die ziellos hin und herlaufen, dann mal wieder ins Auto steigen um wieder zu warten ∞

Am besten lernst du hier jemanden kennen und verabredest dich auf dem Parkplatz.  Lokations findest du hier  https://www.poppen.de/locations/search/country/DE/geo_id/1721381/range/100/category/103/_csrf_token_/367fec2d156adf1a5447bb5d8f9c8f62/lat/47.62711/lon/7.65565/page/1

bearbeitet von Lillyleinchen
Geschrieben

Bisher das hilfreichste. Danke 

Geschrieben

Sag mal, heißt dein Nickname übersetzt nicht Furzsklave?

Geschrieben

Liebende33, wo Ihr Recht habt, da habt Ihr Recht

Geschrieben

Hier sind bestimmt einige Tipps brauchbar 

werde es einfach immer weiter versuchen irgendwann klappt es bestimmt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ernstgemeinte Antworten gibt es hier wohl nicht?

Mit manchen Themen, kann man halt auch Schertze machen.

Ein bisschen Unterhaltung tut auch gut.

Geschrieben

Wenn Frau im Auto mit geöffneter Bluse sitzt

Geschrieben

Mir geht das mit den Parkplätzen gehörig auf den Zopf. Ich bin beruflich extrem viel unterwegs und man sieht oft diese Typen mit dem glasigen Blick am autofenster stehen. Du willst nur mal fünf Minuten Pause machen und möchtest am liebsten dich mal kurz strecken- ist aber nicht möglich 😡😡😡 Denkt euch doch mal was aus, damit ihr nicht andere belästigt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Liebende33:

Sind wir doch mal alle ehrlich, mit der Frage wie erkenne ich ....... Geht die Problematik doch schon los.

Auf PP laufen nur noch sprachlose Menschen herum. Viele sind passiv und sitzen in den Autos und daddeln auf dem Telefon rum. Da erkennt man wir traurig es mit der Menschlichen Kommunikation geworden ist. 

Ach nee. 

Es ist ein Parkplatz!!

Da werden wohl zum Großteil Berufstätige stehen, die mal ne Pause machen und vielleicht kurz zuhause Bescheid geben wann sie da sind zB. 

Ganz ehrlich- verzieht euch dahin, wo ihr euch mit normalen Reisenden nicht schneidet und ihr müsst nicht sehen wie sie Parkplätze für Pausen benutzen. 

Und ich muss nicht mal wieder die Polizei rufen, wenn mir wieder einer sein Teil durchs Fenster hält!

Kam übrigens schon vor als meine Patentocher ( damals fünf Jahre alt) auf dem Rücksitz schlief!

Er dachte weil ich ja so große Möpse hätte, dass ich nur deswegen parke. 

Schon klar. 

Zwei Kolleginnen haben deswegen schon Dash-Cams - damit sie was in der Hand haben.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...