Jump to content

Anale Lust und dann der Frust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich war ich immer eine Gegnerin des AV s. Aber in letzterZeit habe ich immer öfters anale Phantasien. Mein Partner stimuliert mich auch und es macht mich auch an. Doch dann kommen die Gedanken...Ist es auch sauber im Hintertürchen und schon kann ich mich nicht mehr fallen lassen. Wie werde ich die Gedanken los?

Geschrieben

Der unsaubere Teil fängt viel weiter innen an, aber spülen schadet nicht und dann lass IHN einfach in Dich. Viel Spaß

Geschrieben

Seven hat es jetzt ein wenig direkt gesagt aber er hat es auf den Punkt gebracht. Ist am Anfang seltsam aber das folgende ihr dir halt Sicherheit. Und dann kannst du dich fallen lassen und es richtig genießen. Glaub mir, es lohnt sich.

Geschrieben

Offen fallen lassen und geniessen all das gehört dazu .,

Geschrieben

Sorry Seven, hab überhaupt nicht richtig hingesehen. Hast wirklich schöne Bilder. Genau mein Geschmack, leider so weit weg. :-(

Geschrieben

Besorg dir eine Analspülung, spüle deinen Ausgang mit nicht zu viel Wasser, nach einigen wenigen Spülungen sollte nur noch Wasser kommen. 

Die Spülung einzuführen geht oft einfacher, wenn du vorher deinen Ausgang mit ein wenig Gleitgel bestreichst.

Du brauchst nun keine Angst mehr haben so schnell einen unschönen "Verkehrsunfall"  zu riskieren (Wenn Du dich immer noch nicht sauber fühlst, verschiebe das anale Abenteuer auf einen späteren Zeitpunkt).

Versuche nichts zu überstürzen und lass dir Zeit.

Bevor Ihr mit dem Verkehr beginnt, macht erst einmal Versuche, was kann man mit Fingern und kleinen Dildos und Plugs anstellen.

Ich denke Du wirst es genießen zu Beginn einfach gestreichelt und vorsichtig massiert zu werden. Irgendwann wirst Du wahrscheinlich mehr wollen, dann kommen die Spielsachen zum Einsatz.

Wenn Du dich bereit für deinen Partner fühlst, gilt wie immer: lasst euch Zeit, nehmt besser zu viel Gleitgel als zu wenig.

Meine damalige Partnerin und ich haben gute Erfahrungen mit der Löffelchen Stellung gemacht. Auf diese Weise dringt er nicht direkt zu heftig in dich ein. Am leichtesten wird es Dir fallen, wenn dein Partner sich zu Beginn wenig bewegt, und Du deinen Po langsam gegen sein bestes Stück drücken kannst. So kannst Du recht gut die Eindringtiefe und die Geschwindigkeit kontrollieren.

 

Geschrieben

Meinem Vorschreiber (derZuhoerer75) ist nichts mehr hinzu zu fügen ...

Geschrieben

Manche Männer stört es auch nicht, wenn es ein bisschen schmutzig zugeht. Das kann sogar sehr erregend sein. Ich rede hier nicht von einem riesigen Haufen, aber gegen ein paar kleine Spuren hat bestimmt keiner was der analsex praktiziert. Schließlich sollte mann ja wissen, wo er sein teil reinsteckt

Geschrieben

Aha, also ich für meinen Teil finde es nicht so toll wenn er schmutzig raus kommt. Aber wer drauf steht...

Geschrieben

Meistens ist alles ok. Und sonst helfen Kondome.

Geschrieben

Hallo Darm Spülungen helfen da ungemein gibt auch so Beutel in der Apotheke sehr zu empfehlen. Wer das nicht will da hilft Gleitcreme Was man ja eh dafür benutzen soll. Damit nix verletzt wird. LG

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SultryMan:

Seven hat es jetzt ein wenig direkt gesagt aber er hat es auf den Punkt gebracht. 

??? :crazy:

Geschrieben

Ich war immer wieder überrascht wie vielen Frauen ich begegnet bin die nicht kur eine anale Neugier hatten, sondern sogar eine ausgeprägte Vorliebe dafür......obwohl es oft in den Profilen hier ausgeschlossen wird.

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 5 Jahren eine Freundin des 3 Einganges...und ich steh drauf!

Aber wie du beschreibst ...damit hatte ich auch Schwierigkeiten....denn ich möchte auch Niemanden zumuten...

das es beim Eintritt nicht sauber ist!

Wenn ich weiss es könnte dazu kommen..wird gespült...her mit dem Brause Schlauch!

Vorbereitung ist alles!

Für anal muss ich in Stimmung sein...da muss alles so ein bütten passen...

Zeit da sein...und vor allen gutes Öl!!

Einmal gemacht...und nie wider davon los gekommen!

Diese Enge..diese Geilheit die sich da hoch schaukelt...das Vertrauen...denn du bist in der Position hilflos..

der Klaps auf den Hintern...oder die Hand die nach vorne geht zum Kitzler....seuuuufz..

viel Spass!!:ass:

 

Geschrieben

Ne kurze Popo spülung und gut ist. Und die Phantasieten ausleben.

Geschrieben

Es gab ja nun schon viele Gute Tipps. Miniklistier habe ich jetzt noch nicht gelesen. Bei Interesse einfach mal danach googlen. Gibt es in der Apotheke und ist eine sanfte Methode. 

Ich bin der Meinung, sauber sollte es schon sein. Ist wie mit allen Dingen. Den einen stört es, den anderen nicht. Ich für meinen Teil hole ihn aber schon gerne ohne Spuren wieder raus.

 

Viel Spaß und schöne Stunden bei eurem Vorhaben. ;)

Geschrieben

Schließe mich dem Vor Redner an. Ein geiler Arschfick ist saugeil.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb luemmeldo:

Ne kurze Popo spülung und gut ist. Und die Phantasieten ausleben.

Hm,  ne kurze Popospülung..... 

Ich stell mir das höchst unerotisch vor, so mittendrin,  auf der Spielwiese.....wart mal,  geh mal eben Darm reinigen...... :flushed:

(vielleicht auch das Klistier und ne Schüssel mit am Bett....(bitte jetzt kein Kopfkino,  nein,  nicht) :crazy:)

Aber hier wird ja meist geschrieben....Vorbereitung ist alles.... Das hieße ja im Umkehrschluss, die Popospülung wird vor JEDEM MAL Sex durchgeführt.  So als Vorsichtsmaßnahme.  Weil,  es könnte ja passieren.  Oder trifft man DIREKT die Verabredung zum analen? Wäre mir offengestanden zu aufregend,  mir jedesmal was einzuführen und zu spülen. (ob das auf Dauer gesund ist....keine Ahnung).  Und ich weiß ja im Vorfeld nicht,  ob ich lustig drauf bin und es hinnerum will. 

Allerdings,  es ist eh nicht so mein's, kann ganz gut OHNE leben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonfairy65:

Hm,  ne kurze Popospülung..... 

Ich stell mir das höchst unerotisch vor, so mittendrin,  auf der Spielwiese.....wart mal,  geh mal eben Darm reinigen...... :flushed:

(vielleicht auch das Klistier und ne Schüssel mit am Bett....(bitte jetzt kein Kopfkino,  nein,  nicht) :crazy:)

Aber hier wird ja meist geschrieben....Vorbereitung ist alles.... Das hieße ja im Umkehrschluss, die Popospülung wird vor JEDEM MAL Sex durchgeführt.  So als Vorsichtsmaßnahme.  Weil,  es könnte ja passieren.  Oder trifft man DIREKT die Verabredung zum analen? Wäre mir offengestanden zu aufregend,  mir jedesmal was einzuführen und zu spülen. (ob das auf Dauer gesund ist....keine Ahnung).  Und ich weiß ja im Vorfeld nicht,  ob ich lustig drauf bin und es hinnerum will. 

Allerdings,  es ist eh nicht so mein's, kann ganz gut OHNE leben. 

Sie hat Hemmungen und Bedenken wegen der Sauberkeit. Daher fand ich die Ideen und Anregungen gar nicht schlecht. Was spricht ihrerseits gegen ein Ausprobieren? Es schlägt ja keiner vor, es laufend zu praktizieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steph_D:

Sie hat Hemmungen und Bedenken wegen der Sauberkeit. Daher fand ich die Ideen und Anregungen gar nicht schlecht. Was spricht ihrerseits gegen ein Ausprobieren? Es schlägt ja keiner vor, es laufend zu praktizieren.

Ja ist schon klar,  nicht laufend. 

Aber woher weiß ich denn vorher, wann es passieren wird?  Sie nimmt sich vor,  heute z.B., spült,  dann will sie es doch nicht.  Morgen, übermorgen.....verhält es sich genauso.  Also würde sie ja laufend spülen,  wenn auch nicht praktizieren. Demnach müsste man ja tatsächlich währenddessen,  wenn man just in dem Moment Bock drauf bekommt,  im Bad verschwinden.... 

Geschrieben

gibt so aufsätze für duschen sind nicht teuer. die hälst du kurz ins loch und setzt dich auf wc.

×
×
  • Neu erstellen...