Jump to content

Hier gibt es welche mit seherischen Fähigkeiten


FavoriteGirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder so ein Klassiker: "Du gefällst mir ja so gut, bist so süß und sexy".... Hallo??? Habe gar kein Foto hochgeladen.... *kotz.... Typen gibt's

Erzählt mal von Euren übelsten Mails. Gibts eigentlich auch Frauen, die kreativlos daherschreiben? Bestimmt nicht, oder?

LG FavoriteGirl


Geschrieben

[...] Gibts eigentlich auch Frauen, die kreativlos daherschreiben? Bestimmt nicht, oder?


Doch, gibt es


Geschrieben

Ach ja? Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen


Geschrieben

Das würde ich nie tun, ist es doch in meinen Augen eine nicht zu vertretende Indiskretion, hier den Inhalt eines Anschreibens wiederzugeben.

Es bleibt Dir überlassen, ob Du mir glauben magst, aber ich kann Dir versichern, es gibt ausnehmend einfallslose Anschreiben nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

spiele gerne mit dem feuer............................



Ich bin noch nicht fertig


Das würde ich nie tun, ist es doch in meinen Augen eine nicht zu vertretende Indiskretion, hier den Inhalt eines Anschreibens wiederzugeben.



Wie charmant sumatic Wir nennen aber doch keine Namen. Somit bleibt es diskret, wie ich finde.


bearbeitet von CaraVirt
Zitat repariert
Geschrieben

Übrigens ist es hier verboten, aus privaten PNs zu zitieren! Das wird im Nu gelöscht.


Geschrieben

ahso nennt mann det heutzutage.........................


Geschrieben

Übrigens ist es hier verboten, aus privaten PNs zu zitieren! Das wird im Nu gelöscht.



Puh... Sind die hier streng geworden...


Geschrieben

xxl mit zustimmung des te erlaubt...aber macht ja nix..............


Geschrieben

@FavoriteGirl:

Leerprofile wie das Deine heizen die Pfhantasie und bringen die Männer zu lürischen Höchstleistungen. Eigentlich müsste Dein Bildschirm klebrig triefen.

Wer zu sich nichts sagt, muss damit leben, dass er in der Vorstellung der Männer zu jedem beleibigen Wunschbild geworden wird.


Geschrieben

Warum kotz und übel?? Ich finde es eher amüsant zu lesen, welche Projektionen sich bei den Lesern meines Profiltextes entwickeln.


Geschrieben

@FavoriteGirl:

Wer zu sich nichts sagt, muss damit leben, dass er in der Vorstellung der Männer zu jedem beleibigen Wunschbild geworden wird.



Hallo Sommerbrise

hmmm... im Ansatz hast Du ja recht, man muss möglichst viel erzählen um möglichst wenig Platz für Phantasien zu lassen. Wenn ich mich aber mal so umgucke: Manche Profile der Damenwelt wirken schon arrogant weil sie einen Endloskatalog aufweisen was Mann darf, was nicht, wann schreiben, wann nicht, wie schreiben, wie nicht.... Hui hui...

Davon abgesehen: Mein Profil ist echt noch nicht fertig, muss mir mal ein paar Minuten Zeit nehmen, das stimmt. Aber darum ging es ja eigentlich auch nicht: Ich habe eine Nachricht gekriegt mit Komplimenten zu meinem Aussehen, obwohl ich kein Foto zeige, das war für mich einfach ein Knaller

@anonyma: Hier geht es nicht um Projektionen des Lesers Deines Profiltextes oder -bildes, sondern darum, dass mehr als offensichtlich ist, dass manche erst gar nicht ins Profil gucken und sich dämlicherweise dann auch noch in der PN selbst verraten.

Viele Grüße,

FavoriteGirl


Geschrieben

Ich habe eine Nachricht gekriegt mit Komplimenten zu meinem Aussehen, obwohl ich kein Foto zeige, das war für mich einfach ein Knaller



Ein Mädel, knapp länger als ein laufender Meter... Wohlverteilte 65 kg, die man gerne mal auf den Arm nimmt, oder einfach an die Wand nagelt. Süße B-Körbchen mit harten Nippeln, lange braune Haare wie Samt und grüne Augen, so tief wie ein stiller Waldsee.

Du willst mit dem Feuer spielen und bist aufgeschlossen für Mann, Frau und Paar. Keine Seite ist tabu, und Deine Offenheit ist erprobt im Getümmel der Clubs.

Deine geheimen Wünsche geben zu den erfreulichsten Vermutungen Anlass.

DAS soll zusammen nicht sexy sein? Na hör mal!

Bei so viel inneren Werten zählen schon alleine DIE. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Männer nur auf Äußerlichkeiten stehen. In Gegenteil, sie suchen so ausgiebig nach inneren Werten, dass ihnen die Natur sogar ein spezielles Organ dafür mitgegeben hat.


Geschrieben

Brischen haste mal Lust auf meine inneren Werte?



Ich liebe es, wenn du deine humorige Seite an den Tag legst!


Geschrieben

Mensch Sommerbrise... Wenn ich dein Geschriebenes so lese: Ich sollte veilleicht gar nicht erst ein Foto hochladen


Geschrieben

@FavoriteGirl Ich meine auch die PN´s, die offensichtlich keinen Bezug auf Foto und Text nehmen - obwohl da bei mir immerhin was ist . Kam aber nicht so klar rüber von mir, stimmt .


Geschrieben

Wenn es ein Männerprofil wäre, würde ich da gar nichts schreiben, wäre mir zu nichtssagend.

Aber manche Männer mit großem Notstand lassen sich nicht abhalten auch auf ein fast leeres Profil PN und GB Einträge zu verfassen.
Könnt ja doch mal eine dabei sein, die aus Versehen "ja" sagt
Oder gar nicht bemerkt das sie ja kein Foto hat auf das der Schreiber sich bezieht


Geschrieben

Ist doch egal, ob du Text im Profil hast oder nicht ... die meisten lesen den eh nicht


Geschrieben

Wenn es ein Männerprofil wäre, würde ich da gar nichts schreiben, wäre mir zu nichtssagend.



Jepp, sehe ich selbst so Setze mich bald mal ran und schreibe etwas rein. Bin aber noch unsicher, ob ich ein Foto hochladen soll... Die erfahrung hat gezeigt, dass die Nachrichtenbox dann noch mehr überquillt.


Geschrieben

Ich habe eine Nachricht gekriegt mit Komplimenten zu meinem Aussehen, obwohl ich kein Foto zeige, das war für mich einfach ein Knaller


Ich muss grad lachen .
Ich hatte das erste halbe Jahr , wie ich hier war , kein einziges Bild im Profil und bekam PN`s mit Komplimenten für die schönen Pics .
Oftmals hab ich mir dann mein eigenes Profil angeschaut ... hätt ja sein können , daß ich was verpasst hab .


Bin aber noch unsicher, ob ich ein Foto hochladen soll... Die erfahrung hat gezeigt, dass die Nachrichtenbox dann noch mehr überquillt.


Hält sich , meiner Meinung nach , einigermassen im Rahmen , wenn man den Profiltext "knallhart" formuliert .
Genau schreiben , was man will und was nicht . Ich lösche mittlerweile alle PN`s , wenn jemand an meinem Text und meinen Kriterien vorbeischreibt .
Und ich hab noch nit mal ein schlechtes Gewissen .
Klar gibt`s dann immer noch "Helden" die des Lesens und Verstehens nicht mächtig sind , aber es hält sich im Rahmen .
Oder einfach den Filter ganz straff einstellen .


Geschrieben

Na ja knallhart habe ich jetzt nichts formuliert, aber zumindest ein bissl was geschrieben. Das ist erst mal die erste Version. Irgendwann wird vielleicht noch mal erweitert, mal schaun


Geschrieben

finde mails immer lustig wo drin steht ***hallo lust auf ein date* soweit nichts ungewöhnliches aber ungewöhnlich schon wenn der mailer 500km weiter weg wohnt lol

oder *hey schönes profil* und im nächsten atemzug ... was suchst du wo komst her ..voll bekloppt lach


Geschrieben

Ja, es ist schon witzig hier, deshalb zieht es mich auch immer wieder in die Poppen-Community


×
×
  • Neu erstellen...