Jump to content

Laue Sommernächte mit Poppen(.de)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würd ja einfach nur interessieren, ob sich für über Poppen.de jetzt bei den milden Abenden schon viele gefunden haben für ein date und was daraus geworden ist bzw. ob ihr schon für das WE eins geplant oder abgemacht habt!

VG undEuch ein aufregendes WE outdoor!

Geschrieben

Nein. Bei mir hat sich niemand gemeldet. Eigentlich schade.

Geschrieben

Will ja keiner vorm Grillen im Garten arbeiten, da machen se  Bogen...trink ich mein Martini alleine, auch oki

Geschrieben

viiiiiiiel zu warm für die schönste sache der welt...jedenfalls für mich

Geschrieben

na dein WE ist doch auch geplant bei deinen erotischen schönen bildern

Geschrieben

so ein paar schöne stunden am see wäre doch was 

Geschrieben

Sollte man eigentlich bei dem Namen der Webseite denken , aber hier sind nur Hausfrauen die ihre Langeweile vertreiben wollen bis der Ehemann von der Arbeit kommt ...

Geschrieben

Binsch weder Hausfrau noch verheiratet, binsch wahrscheinlich Fake, so ein Mist aber auch, wieder hat ein netter, intelligenter Mann das erkannt.

Geschrieben

dann bekenne ich mich auch als fake, weil ich ebenso weder hausfrau noch ehefrau bin huch und hab nicht mal ein profilbild 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

dann bekenne ich mich auch als fake, weil ich ebenso weder hausfrau noch ehefrau bin huch und hab nicht mal ein profilbild 

Schämen sollten Sie sich, so als Fake hier die netten sympathischen und intelligenten Männer zu verprellen. Ich hab mir ja wenigstens noch von irgend einer dussligen Trine das Bildmaterial geklaut

Geschrieben

heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KlPe296:

Sollte man eigentlich bei dem Namen der Webseite denken , aber hier sind nur Hausfrauen die ihre Langeweile vertreiben wollen bis der Ehemann von der Arbeit kommt ...

Tja, der Name ist nicht immer Programm...und es soll auch Damen geben, die keine Hausfrauen sind....keinen Ehemann haben und selber arbeiten gehen...und somit auch nicht unter Langeweile "leiden".....:smirk:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Tja, der Name ist nicht immer Programm...und es soll auch Damen geben, die keine Hausfrauen sind....keinen Ehemann haben und selber arbeiten gehen...und somit auch nicht unter Langeweile "leiden".....:smirk:

 

 

Ja , die sind ja auch nicht hier ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KlPe296:

Ja , die sind ja auch nicht hier ....

ne hier sind nur herren die glauben das wenn sie eine frau anschreiben diese sich ihm sofort hingeben muss 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und es soll auch Damen geben, die keine Hausfrauen sind....keinen Ehemann haben und selber arbeiten gehen...

Na vielleicht haben wir Glück und die melden sich auch noch zu Wort :grimacing:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlPe296:

Ja , die sind ja auch nicht hier ....

Du bist ne gelangweilte Hausfrau, die auf ihren Ehemann wartet??

Das haette ich jetzt nicht vermutet.......

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Chilischote_:

Na vielleicht haben wir Glück und die melden sich auch noch zu Wort :grimacing:

Meld....:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du bist ne gelangweilte Hausfrau, die auf ihren Ehemann wartet??

Das haette ich jetzt nicht vermutet.......

Lies mal richtig ...

Geschrieben

nö jetzt melden ist mir zu blöd 

Geschrieben (bearbeitet)

Na aber @Hof1973, schon 2 Frauen die sich auf Deine Suche melden :joy:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Oh Mädels, lasst den Kopf nicht hängen, es sollen hier ja auch ein paar Männer geben, die sehr aufgeschlossen für schöne, romantische Stunden draußen in der Natur sind.

Den Picknickkorb unter dem Arm,  eine Wolldecke auf der frisch gemähten Sommerwiese augebreitet, der Liebsten Gedichte vortragen und sie mit frischen Erdbeeren füttern. Und dabei der untergehenden Sonne zuschauen.

Ok, Spaß beiseite, die gibt es wohl doch nicht ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...