Jump to content

Overknees für´s griffige Weib


Weibchen666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo brave Poppengemeinde

seit Ewigkeiten suche ich für mich Overknees. Da ich nicht von durchschnittlicher Größe bin, habe ich noch keine Overknees für mich gefunden.

Erst wollte ich Lederstiefel haben, bin aber mittlerweile mit jedem Material zufrieden.

Kennt jemand der einen kennt der eine Tante hat, die weiß, wo man diese Stiefel her beziehen kann? Eine Antwort via PN wäre supernett.

Grüßle aus Düsburch
Das wilde Weib


Geschrieben

Schwierig, wenn Dein Filter keine Frauen erlaubt


Geschrieben

Oh thanx für Eure Reaktion. Ich muß den Filterkram hier mal suchen.
Ich schreibe Euch an, damit Ihr mir antworten könnt. Ich hoffe, das paßt Euch?!


Geschrieben

...und auch gegen Paare!!

Na, dann eben nicht! ;-)


Geschrieben

...und auch gegen Paare!!



Aber nicht gegen Paare aus dem Raum Köln die über 40 sind
Gruß Gaby


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Da schon öffentlich gefragt wurde, könnte da mal wer öffentlich antworten?

Gibt auch Männer, die Ihren Damen sowas schenken wollen, und jetzt neugierig sind


Geschrieben

Ay hoppala, da habt Ihr ja recht. Filter gegen fast ALLE - das kommt, weil ich nur in bestimmten Regionen bei bestimmten Personen... Ihr wißt schon. Ist der Filter auf, schreiben alle ;-)

Vielleicht könnt Ihr ja auch hier im Forum antworten, wer Rat auf menie Frage weiß.

Thanx und grüßle

Het Weibsche


Angelsneverdie
Geschrieben

Hallo Weibchen ! Dein Problem war mir auch schon mal bekannt. Ich habe solche Stiefel. Und Du mußt welceh zum Schnüren nehmen. Bei crazy-heels gibt es supergünstige und sexy Stiefel und und und.Da findest Du ,was Du suchst.


Geschrieben

Hallo Engel, ich werde das mal checken. Danke erstmal für die Info.


Geschrieben (bearbeitet)

Edit da Links nicht mehr aktiv .


bearbeitet von Alma09
Geschrieben

Update... bislang fühen alle nur "normale" Größen. Also geht die Suche weiter.


Geschrieben

Kenne das Problem , und auch zum schnürren sind die nicht immer passend.... wenn Frau nun mal zwei "dicke Beine " hat...

Du könntst bei yahoo clever noch mal eine Nachfrage starten ....


Geschrieben

Schau mal bei FunFetisch entweder mit de oder com...da gibts ein paar aus Stretch....mir passen sie und meine beine sind auch nicht gerade schlank. Der Preis ist auch Ok und es gibt sie in schwarz, silber und weiß.
Liebe Grüße


×
×
  • Neu erstellen...