Jump to content

Penisaufsätze,Dildos und Co :) was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich benutze sehr gern Sexspielzeuge....also nicht an mir sondern an ihr ....zum Beispiel Dildos,Vibratoren und auch Penishüllen! Und ich wollte mal fragen wie ihr das seht? Ich hab ja gehört das sich viele Kerle gekränkt fühlen wenn SIE es mal mit nem Dildo gemacht haben will, weil dann geglaubt wir dass man ersetzt wird... also ich hab kein Problem damit, sowas kann einen doch nicht ersetzen!Ich zieh mir auch ab und zu gern eine Penisülle(wer nicht weiß was es ist...ein Dildo zum reinschlüpfen mach dich untenrum dicker und länger) drüber dass ich sozusagen einen Dildo auf meinem Schwanz habe ...ich hab kein Problem mit meiner Größe untenrum aber ab und zu mag Frau ja auch abwechslung und ich finds schön sie total zu verwöhnen und vor allem man kann damit stundenlang!!!!
Erzählt doch einfach mal wie das bei euch so ist....ist es normal als Kerl total auf sowas zu stehen???? Oder steh ich ziemlich allein damit?


Geschrieben

ist doch nun wirklich nichts schlimmes dabei für eine Mann.

Überhaupt kein Ersatz zum echten Teil ! wirklich nicht.

Der Reiz eines Dildos oder Vibis ist halt einfach anders. Finde es gar nicht so schlecht, wenn die Dinger zwischendurch benutzt werden, wenn Mann mal eine kleine Pause braucht und Frau einfach weiter machen will....

Mann kann ja dann auch mal richtig zusehen, ansonsten ist er ja "beschäftigt" *grins

Penishüllen: kann ich nix zu sagen, der von meinem Lover reicht mir dicke - mehr würde nicht gehen **lach, aber warum nicht !


×
×
  • Neu erstellen...