Jump to content

Gibt es Frauen die schnörkellosen Sex wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Popperrinnen und Popper.

Ich hatte heute mein erstes live Treffen und muss sagen es war richtig geil. Würde ich gerne mal mit einer Frau gerne wiederholen . Aber gibt es hier Frauen  die das auch so sehen und einfach und schnörkellosen Sex wollen ?? 

Geschrieben

Und jetzt wartest Du auf den Sturm der Begeisterung mit 1000 Ich-Rufen nebst zahlreicher Post?

Geschrieben

Wenn es so toll war , spricht doch nichts dagegen, Sie einfach öfter zu treffen oder muss es immer wieder etwas Neues sein?

Geschrieben

Falsche Rubrik ! Gib eine Date Anzeige auf und poste nicht hier !!!🙄🙄🙄

Geschrieben

So etwas suchen hier die meisten würde ich behaupten. Zumindest die Männer. Ohne langes Gerede und Getüddel zum wesentlichen kommen. SO werden Träume wahr 😉

Geschrieben

Und warum rufst du die gleiche frau nicht nochmal an wenn es so geil war?

Geschrieben

Nööö steh ich überhaupt nicht drauf! Da würd ich dann vielleicht mal die Ladys anpeilen, die evtl ONS suchen ?!?

Geschrieben

Hatte auch schon das Vergnügen, aber viele Frauen verwechseln die Seite hier leider mit www.meintraumprinzmitdemweißenpferd.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bad_Pritt82:

Hatte auch schon das Vergnügen, aber viele Frauen verwechseln die Seite hier leider mit www.meintraumprinzmitdemweißenpferd.de

So ist es beileibe nicht - aber sie glauben halt der Seite www.dummficktgut.de nicht....

Geschrieben

In den ganzen jahren wo ich hier war... hatte ich 4 sehr geile Dates ... es gibt hier tolle frauen für dates aber bei den Männer überschuss ist es schwer die richtige zu treffen.

Geschrieben

@Skanda_Lös das du überhaupt die Zeit findest hier zu posten...Schreibst du nicht gerade an deinem Buch "Der Frauenflüsterer"?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Hatte auch schon das Vergnügen, aber viele Frauen verwechseln die Seite hier leider mit www.meintraumprinzmitdemweißenpferd.de

Und wie kommst Du zu diesem Schluß?

Dann musst Du hier ja schon massig Frauen kennengelernt haben um das so zu beurteilen. Respekt! Die meisten Männer kommen gar nicht dazu eine Frau kennenzulernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

@Skanda_Lös das du überhaupt die Zeit findest hier zu posten...Schreibst du nicht gerade an deinem Buch "Der Frauenflüsterer"?

Oh fein - da habe ich offensichtlich getroffen... :smiley:

Geschrieben

Nochwas zum Thema:

Wenn die "Schwingungen" stimmen, dann kann der Sex von mir aus auch ohne Geschnörkel sein. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Die meisten Männer kommen gar nicht dazu eine Frau kennenzulernen.

Zum einen dies, zum anderen bedeutet "Schwanz versenken" spielen nicht automatisch kennenlernen. Dafür braucht es nämlich auch ein paar Schnörkel und die können auch sehr schön sein.

Geschrieben

@Skanda_Lös das bringst du gar nicht😉 Die Seite heißt halt einfach poppen.de und ich bin zum poppen hier... Zum Reden ist hinterher noch genug Zeit😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Nochwas zum Thema:

Wenn die "Schwingungen" stimmen, dann kann der Sex von mir aus auch ohne Geschnörkel sein. :smiley:

DAS unterschreib ich auch noch 🙈

Aber leider is das mit den "passenden Schwingungen" ja immer son Ding 😁

Geschrieben

schnörkellose sex hat nichts mit dumm fickt gut zu tun und auf die Frage ob das noch andere mögen den Spruch dann ruf sie wieder an wenn es so gut war... Seit ihr verheiratet oder was sollen solche antworten.

Das wirkliche Problem ist doch das die frauen genau das gleiche wollen. Aber sich einfach ficken lassen geht einfach nicht. Dann müssten die frauen ja zugeben das sie genauso geil sind. 

Ich finde dieses Verhalten einfach nur nervig und da vergeht mir die Lust total. Männer sollen respektvoll sein. Was heißt das??? Darfst noch ein stösschen sein oder was?

Da geh ich doch lieber ins Bordel und frag was der arsch für ne Stunde kostet. Und genau die frauen die das jetzt böse von mir finden können mich eben nicht. Die lass ich nicht ran. fertig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deep_Silence:

DAS unterschreib ich auch noch 🙈

Aber leider is das mit den "passenden Schwingungen" ja immer son Ding 😁

DAS ist der ungeschnörkelte Haken an der Sache! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

@Trallala66..

Meinst Du den Gleichklang der Körperschwingungen??...*confused*...oder sollten die nicht besser konträr sein?😂

Oder bezieht sich das dann doch auf die geistige Ebene, soll es ja geben, Schwarze Löcher übrigens auch.😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

man müsste erstmal klären was schnörkelloser sex ist. wenn wir unter schnörkellosen sex das selbe verstehen, dann will ich lieber nie wieder sex weil es für mich der schlechteste sex ist den es gibt und das tu ich mir bestimmt nicht an.

aber klär mich auf, was verstehst du unter schnörkellosen sex ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich will schnörkel!!!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
provokanten Satz entfernt
Geschrieben

@96angel

Auf alle Schwingungen, die erforderlich sind.

- geistig/empathische Ebene

- physische/ optische Ebene

- dir im Moment zu Grunde liegende Allgemeinstimmung

- das Zeitmanagment

- die aktuelle Wetterlage

- eigenes, körperliches Befinden.......

.....soll ich weiter machen? :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...