Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Prostitution ist in unserer Gesellschaft bekanntlich noch immer ziemlich verrufen, und so gibt es jede Menge Vorurteile über die Beteiligten, seien es die Anbieter oder die Nutzer in diesem ältesten und umsatzstärksten Gewerbe der Welt.
Nun würde es mich interssieren, wie Ihr, als sexuell aufgeschlossene Menschen, über Männer denkt, die solche Leistungen in Anspruch nehmen.
Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde es nie machen, aber solange man niemanden ausnutzt und beide Seiten wissen, was sie tun: dann habe ich nichts gegen die Männer die es tun, genausowenig wie ich was gegen die habe, die 1000 Euro für ein Formel-1-Ticket ausgeben! Ist mir auch unverständlich und würde ich nie tun, aber wem es Spaß macht...

... solange beide wissen, was sie tun, und vor allem die Frau nicht gezwungen wird.


Geschrieben

Besser so, als Männer die sich dann einfach eine Frau nehmen und sie ***igen, bzw. nur verarschen.


Geschrieben

Sehe ich völlig leidenschaftslos, jeder wie er mag.

Nachtrag: Oops, ist natürlich auf das Eingangsposting bezogen.


Geschrieben


Nun würde es mich interssieren, wie Ihr, als sexuell aufgeschlossene Menschen, über Männer denkt, die solche Leistungen in Anspruch nehmen.



der eine raucht teure zigarren, der andere trinkt teuren wein-sekt-champanger - etc. der andere geniesst *teueren* sex..die männer werden heute nicht mehr gesteinigt

oder meinst du, wenn du als mann zu einer hure gehst und deine frau kriegt es durch zufall raus....rein hypothetisch???.......dann kannste ihr den thread hier...nicht vor augen halten, wird se noch böser


Geschrieben

Diese Männer wollen Sex, ohne irgend welche Verpflichtungen! Das gilt meiner Meinung nach aber nicht für liierte Männer. Für Singles bzw. Ehegeschädigte ist das die beste Art Sex zu haben!


Geschrieben

Nun würde es mich interssieren, wie Ihr(...) über Männer denkt, die solche Leistungen in Anspruch nehmen.


Ich denke ganz emotionslos: Der nimmt die Leistung einer Prostituierten in Anspruch - wenn ich überhaupt so weit denke.


Geschrieben

Als Mann, so wie ich lebe und denke, ...

kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...

Ich persöhnlich bevorzuge Frauen die freiwillig und nicht des Geldes wegen, mit mir

Sex haben wollen...

Aber mit verklährtem Blick, romantischen Vorstellungen, und viel Vorstellungskraft, ...

kann ich mir durchaus vorstellen, dass es möglich ist darin einen Reiz zu sehen...

Aber sollte ich zu einer Prostituierten gehen, müsste ich viel geld mitbringen, ...

sie müsste sich schon viel Zeit nehmen für mich und ... so tun als ob sie eine Eroberung von mir wäre...

Naja...

ich habe Frauen halt lieber bei mir... die mich toll finden und aus welchen Gründen auch

immer... mit mir Sex haben wollen... und nicht wegen dem Geld...

macht mich nicht an die ganze Sache!

Aber... Wo es eine Nachfrage gibt, da gibt es meist ein Angebot!

So ist das in unserer Gesellschaft!

Adieu ihr Lieben

Stylo


Geschrieben

Sex ist Sex, kann jeder haben wie er denkt
und wer das Geld hat..^^


Geschrieben

ich tue es selber manchmal und es ist ein Reiz dabei, denke es ist nichts schlimmes dabei, jeder so wie er auch mag!


Geschrieben

...die meisten Männer werden natürlich schreiben: ...würde ich nie machen, die meisten Männer haben Angst sich da zu outen, warum eigentlich?

Viele gehen halt heimlich ohne es zuzugeben.....

Angebot und Nachfrage - nicht umsonst sind die meisten Kunden in dem Gewerbe Männer die eine Partnerin haben. Die Langeweile im heimischen Bett treibt sie zu den Huren - Nacht für Nacht....egal von wen die Langeweile ausgeht...


Geschrieben



Aber mit verklährtem Blick, romantischen Vorstellungen, ........



Stylo...was hat das denn mit verklärtem Blick und insbesondere mit romantischen Vorstellungen zu tun?

Eher genau das Gegenteil ist der Fall, bin ich der Meinung.



ich habe Frauen halt lieber bei mir...

Stylo



Ich nicht.

Ich bin foh, wenn die Nervensägen wieder weg sind.


LG xray666


Geschrieben

ich verurteile sie nicht...muß letzten Endes jeder selber wissen wofür er bereit ist zu zahlen.......


Geschrieben

Tja, ich sehe das differenziert: Die Männer sollen tun und lassen, was sie für richtig halten - Hauptsache sie behandeln die Frau/den Mann dabei korrekt (und vergreifen sich nicht an Minderjährigen).

Zugebenermaßen würde ich aber bei meinem eigenen Partner einen Koller bekommen. Muss er das Geld aus der Familienkasse für etwas ausgeben, was er daheim gratis haben könnte????


Geschrieben

wer bezahlt ist selber schuld, ich find immer was zum poppen, und es macht beiden spass


Geschrieben

Für sex zahlen die einen männer cash bei der prostituierten und andere mit nerven und der checkkarte bei der ehefrau ,freundin ,geliebten, auch im swingerclub zahlt mann den erhöten eintritt weil er sex haben will und nicht um ein bufett zu geniesen ?

Ich persönlich halte Männer und Frauen die auch mal wissend für ihren spass zahlen für genußmenschen die einfach wissen was sie tun , ein programm nach ihren wünschen zu ausschlieslich ihrem vergnügen ?

Ich kenne genügend männer die lauthals sagen das sie nie für sex bezahlt haben und das auch nicht werden, alles lügner oder feiglinge ! Zu feige sich zu einer professionellen sexworker zu begeben, um das angebot zu testen, oder zu geitzig kann auch sein ?
Weiter kenne ich genug anständiege Ehefrauen die wenn ein wunsch nicht erfüllt wird ihren gatten "der zu feige oder zu geizig ist zu bezahlen " solange unter sexentzug setzen bis ihren wunsch doch erfüllt kriegen, und zur belohnung darf er dann auch wieder rann !
Auch eine sehr weit verbreitete art des materiellen ausglichs von sexdienstleistungen ?

Nee alte hure hat mal von sich gegeben " die brafen weiber sind selber schuld wenn die kerle zu uns kommen, mein eigener geht mir nicht aus wenn ich ihn nicht vorherr lehrgefögelt hab" !


Geschrieben

wer bezahlt ist selber schuld, ich find immer was zum poppen, und es macht beiden spass



Klar, nur um mal schnell abzusahnen, kann man alles vögeln...

Aber, dann bezahle ich lieber und vernasche das, was mir auch gefällt.


Geschrieben

weit über 80 % der Männer, die bezahlten Sex in Anspruch nehmen, sind verheiratet oder in einer eheähnlichen Beziehung...,

daraus läßßt sich schließen:

a) ...diese Männer suchen etwas, was sie Zuhause nicht erhalten...
b) ...und/oder Zuhause würde es noch teurer werden....


Geschrieben

Klar, nur um mal schnell abzusahnen, kann man alles vögeln... ]


na denn bezahl mal


Geschrieben

na denn bezahl mal



Das mit den schnell absahnen war nicht auf mich bezogen, denn ich vögel nicht alles was mir über den Weg läuft!


Geschrieben

Wer dafür bezahlen will, soll es tun. Es ist gut, dass es Mädels gibt, die es für Geld machen.

Allerdings würde ich einen Mann, von dessen Hurenkontakten ich weiß, nicht mehr als Lover nehmen... Schlicht und ergreifend aus folgendem Grund: Viele der Mädels haben im Profil stehen, dass sie nicht ohne Gummi poppen. Aber ich bin mir sicher, dass viele schwach werden, wenn dafür mehr gezahlt wird. Und das Risiko mit einem Infizierten Sex zu haben, möchte ich nicht eingehen.


Geschrieben

...Viele der Mädels haben im Profil stehen, dass sie nicht ohne Gummi poppen. Aber ich bin mir sicher, dass viele schwach werden, wenn dafür mehr gezahlt wird...



Auch wenn es von einem Mann nahezu unglaubhaft klingt, nicht jeder Mann schaltet das Gehirn beim Sex aus!


Geschrieben

ich hab noch NIE mit Gummi gefickt, allerdings auch keine Nutten, bin ja kein Schlammschieber


Geschrieben

ich hab noch NIE mit Gummi gefickt,



Super , kannst stolz auf dich sein
Als der liebe Gott das Hirn verteilte warst du sicher schon am poppen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...