laufmasche-7800

Mann (45) kein Single

Fotograf sucht Model

Ich bin …
… gelernter Fotograf, arbeite aber schon seit Längerem nicht mehr auf dem Beruf. Da ich sowohl das Fotografieren vermisse als auch auf prickelnde Erotik stehe, suche ich auf diesem Wege ein leidenschaftliches Model für eine erotische und hemmungslose Foto-Session. Die Fotos verwende ich ausschliesslich für mein Privat Album, du darfst diese selbstverständlich auch weiter verwenden.

Du bist …
…. offen, zeigefreudig, hast Freude an deinem Körper und deiner Sexualität, und bist zwischen 25 und 55 Jahre alt. Du würdest dir gerne was dazuverdienen, und hast keine Hemmungen dich vor meiner Kamera gehen zu lassen.

Ich biete dir…
… ein kreatives und erotisches Fotoshooting in entspannter und privater Atmosphäre. Dafür bezahle ich dir eine im voraus ausgemachte Gage. Wir sehen uns nach dem Shooting die Bilder gemeinsam durch und unerwünschte Bilder werden sofort vor Ort gelöscht. Darüber hinaus werde ich meine favorisierten Bilder digital nachbearbeiten und dir ebenfalls zur freien verfügung stellen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mich doch an, und schreib mir doch auch gleich einen Terminvorschlag und eine Vorstellung deiner Bezahlung. Gerne können wir uns vor dem Fototermin treffen um Einzelheiten zu besprechen.

Fotograf sucht Model

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 200km um Schweiz, Zürich