Samara79

TS (28) Single

Miss TS Sexy SAMARA Dreamlady Premiumklass Königin

!!!..Bin alleine,Besuchbar und Sturmfrei ,bin auch Mobil..!!!

Bei mir im Umgebung Kreis Region melden und Terminvereinbarung..!!
(Haus-und Hotelbesuche auch möglich)

Offen bin ich sexuell für vieles, wenn die Chemie stimmt. Safer-Sex wird vorausgesetzt.
Leute die ihre Befriedigung in Cybertalk finden, bitte ich Abstand davon zu nehmen mich zu kontaktieren. Ich bevorzuge Reallife/Dates/Treffs Sex Real Kontakte.

Hemmungslose Leidenschaft und Niveau in Einem.
ich freue mich auf den passenden sexgefährten für schöne Erlebnisse. ich bin südländisch,verführerisch,duftende Lady, mit einem samt weichen Haut und dem gewissen Etwas, impulsiv, gefühlvoll, leidenschaftlich, sehr gepflegt, sinnlich, diskret , vertrauensvoll und sehr zuverlässig...
Wichtig sind mir Sauberkeit, Gesundheit, Sympathie und Safe.

  • Stehe NUR auf ANALSEX...!!! (wird nur auf Anal-und Oralsex bevorzugt..!!!)
    BItte Männern,knackige sportliche schlanke Jungs und Boys die wo nur auf anal drauf stehen sollen sich bei mir melden und kontaktieren,der rest wird gelöscht..!!!

    NUR aus meiner Umgebung Kreis Region sollen sich melden,der rest wird einfach alle gelöscht, ignoriert und unbeantwortet..!!!
    Ohne Pics-Kein Antwort und kein Antwort heisst kein Interesse auch kein mails zurück...!!!
    Bitte NUR mit Bild anschreiben...!!!
    Sportl,Durchtr,Cut Südländer Guys Muscle/Heterolike Boys mit enges Boxershorts (Underwear) Willkommen..!!!
    Cut Southboys Guys,Sportly,Muscle Hetero Boys with Underwear Shorts WELCOME..!!!
    NO Pics=NO Answers.
    NO Answers means NOT Interested.!!!

    !!!Bitte nicht gleich nach Whatsapp,Telegramm,Snapchat,Skype,Tango,Viber,Messenger,Insta,Bildern oder Videos von Intime,Handy Nr. oder Sonstiges verlangen,wird alles unbeantwortet und gelöscht...!!!
    Da wo ich sehr wählerisch bin mus ich leider selber entscheiden auswählen und kontaktieren...!!!
    Wenn du in meiner Beuteschema alles richtig gehörst und passt? dann bist du genau der richtige typ für mich...!!!

    Kiss you

    Miss Sexy Diva Lady Queen
    TS Samara

Miss TS Sexy SAMARA Dreamlady Premiumklass Königin

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 200km um Stuttgart