Mann (71) Single

Reale Begegnung

Ich suche eine Begegnung auf gleicher Augenhöhe, unbeschwerte offene Aussprache über sexuelle Bedürfnisse sind mir wichtig . Sie nach Lust und Laune aus zu probieren und sie zu geniessen.

Ich liebe es, den ganzen Körper lange genüsslich mit meinen Händen, Lippen und der Zunge zu liebkosen, vorallem deine Liebesmuschel.

Freundschaft auch ausserhalb der Bettkannte und längere Beziehung würde ich begrüssen.

Ich erwarte nicht gleich sexuelle Beziehung bei der ersten Begegnung, schliesslich gehört ja auch Sympathie dazu und das geht nur über eine reales Treffen.

Reale Begegnung

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 72 Jahre ● 200km um Schweiz, Zürich
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.