Infos

Ersteller

Marco0264

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Wäldchen zwischen der Hauptstrasse und dem Burgäschisee gibt es eine kleine Lichtung mit Gras und Büschen. Ideal für FKK und Vergnügen, alleine, zu zweit, oder wieviele auch immer mitmachen wollen. Achtung, am See selbst kein FKK.
vor allem bei schönem Wetter immer was los.

Anfahrt

Über die Bernstrasse. Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Zugang über Trampelpfade von beiden Seiten.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wenns passt, dann passt's
Ich bin gebunden und möchte das auch nicht ändern. Trotzdem natürlich auf das Eine nicht verzichten. Wenn du einfach wie ich Lust hast und keine Ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 58 Jahre ● 50km um Schweiz, Herzogenbuchsee
Heisser Treff
Ich suche Sie... Mein Name ist Leonardo und komme aus bern. Ich Bin auf der suche nach einem spontan spaziergang mit einwenig spass und abwechslu...
Sex im Lastwagen
Suche Sex im Lastwagen mit Tv Dwt Frauen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Lass uns eine schöne Zeit heut verbringen bei mir
Wer hat Lust mich heut zu besuchen und uns gegenseitig verwöhnen dazu baden alles das volle Programm. Ich stell mir das schon richtig im Kopf vor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 300km um Schweiz, Olten
Draußen im Camper
Hallo Unbekannte Ich suche im schönen Emmental oder in der Region Bern eine Affäre für eine schöne Zeit zu zweit. Gerne in meinem Camper oder a...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Baggersee Meienried bei Büren a.A.

    Ruhiger Platz an der alten Aare. Bei schönem Wetter immer was los. Unter der Woche eher nachmittags. Von Büren her kommend direkt vor der Brücke ...