Guschti1969

Mann (54) Single

Durch die liebes-Wand gehen:)

würde zuerst gerne was gutes Essen mit dir und danach in einem Bar oder irgendwo etwas Trinken.
wenn beidem danach ist, gehen wir zu dir oder zu mir.
Ich zieh dich ganz Sanft aus, gehe mit meiner Zunge langsam leicht über dein zu fein schmeckendem Brüste, danach runder zur Bauch und dann bin ich am Ziel.
Massiere zuerst sanft mit der Zunge deinem hmmm Erogene stelle und dringe danach Tiefff mit der Zunge in dich rein Mampsss:)
bis du kommst.
dann nimmst du deine Zunge und leckst mein Steifen mit warmes Eichel:)
Jetzt fängt es erst an:) bin für alles offen und würde gerne was neues Ausprobieren, mag sehr gerne langen und sattem Sex-
wenn wir dann Unter der Dusche noch mal Spielen dann ist alles Perfekt.
Am liebsten würde ich dann auch gerne öfter dich sehen.

Durch die liebes-Wand gehen:)

One-Night-Stand22 bis 52 Jahre ● 150km um Schweiz, Schaffhausen