Swinger-Kontakte in Luzern

Hallo liebe Besucher unseres Profiles!!》beide Geimpft 《 Wie sind ein Verheiratet Paar aus der Schweiz das mit beiden beinen im Leben steht!!! Und Geprüft sind wir auch zu dem als Paar!!!!!!!! Zusammen sind wir: Intelligent wunderhübsch verrückt verpeilt mutig ängstlich hilfsbereit verständnisvoll bekloppt fleissig überraschend "spontan" witzig... Seid Ihr auch so??? Wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was wir suchen/finden möchten ist ein Paar oder Dame für eine "feste" Freundschaft ausserhalb der Bettkante.. Gut bis hier her habt Ihr/DU es schon mal geschafft zu lesen!! Dann sollten wir die Neugier von Euch/Dir auf uns geweckt haben!!?? Sie: Schlank 37 Jahre kurze dunkle Haar Bh 75 b 167cm schlank Rasiert ********** Er: normale Figur(leichter Bauch) 52 Jahre kurze braune Haare 172 cm 13x3 Rasiert ab Hals ...................... Sind recht aufgeschlossen allen Dingen!¨Soll ja allen auch Spass machen!! Kv &Ns sind nicht unser Ding!! Seit Ihr/Du noch mehr an uns Interessiert? Dann meldet Euch/Du bei uns!! Freuen uns immer auf neue Leute!! Lieben gruss Silvia&RAlf
Frau/Mann (38/52) Luzern, Luzern
Wir sind ein lange und glücklich verheiratetes Paar im Fortgeschrittenen Alter . Stehen mit beiden Beinen im Leben , sind aber noch nicht zu Alt etwas neues auszuprobieren. Da das ganze für uns noch völlig neu ist , sollte keiner erwarten gleich beim ersten Treffen bis zum äussersten zu gehen. Ein Treffen auf neutralem Boden für ein erstes kennen lernen bei einer Tasse Kaffee / einem Glas Wein oder einem guten Essen würden wir daher als angemessen erachten. Wir suchen niemanden die das Bett zu Bett springen als ihr persönliches Hobby ansehen. Eher suchen wir ein Paar , was auch an einer längeren Freundschaft über die Bettkante hinaus Interessiert ist , und wo der Reiz der Erotik auf dem Gebiet auch etwas neues kennen zu lernen nicht fehlen sollte. Bei Sympathie und Vertrauen ist PT aber nicht ausgeschlossen. Wir sind beide Nichtraucher was wir auch von unserem Gegenüber erwarten. Sollten wir jemanden mit unseren Zeilen ansprechen würde das uns sehr freuen und sind schon jetzt auf erste Kontakte sehr gespannt. Auf Grund der AGB bei poppen.de wieder sprechen wir der kommerziellen Nutzung unserer gesamten persönlichen Daten (Texte , Bilder , persönliche Daten ) gemäss BDSG
Mann/Frau (64/63) Luzern, Luzern
Keine männer !!!nein wir suchen keinen Mann auch nicht mehrere!!! Unseren Er gibt es auch Solo ;) **rackna** Wir sind ein relativ junges Ehepaar aus dem Raum Stuttgart, mit allem was so dazugehört, also auch einem Alltag mit Kind und Kegel und genau deswegen nicht immer die Blitzantworter und auch nicht immer so spontan wie wir gern wären. Wir genießen gern unsere gemeinsame Zeit, lachen gern und ab und an machen wir auch quatsch ;) SUCHEN: Eine Frau zum verwöhnen und den Spass zu dritt! ODER ein Paar!! ODER: eine Äffare/Geliebte/Hausfreundin/ONS für den Herrn des Hauses. Wenn die Zeit, der Alltag und zugegebenermaßen auch der Geldbeutel es zulassen, gehen wir gern in Swinger Clubs und genießen die meist prickelnde Atmosphäre. Vielleicht wäre ja hier ein guter Ort um sich zu treffen und sich kennen zulernen. Ganz nach dem Motto "alles kann.....nichts muss" Vielleicht gefällt euch ja was ihr gelesen habt... Wenn ja dann schreibt uns doch eine Nachricht ( bitte mit mehr als nur einem wort), wir schreiben auch gewiss über kurz oder lang zurück ;) P.s wir sind für fast alles offen **fett Text**P.s.2: ja wir haben Fotos und Videos von uns und ja die dürft ihr bei näherem Kontakt auch sehen ABER wir haben nicht ständig die Kamera zur Hand wenn wir Lust aufeinander haben und NEIN EXTRA FILMCHEN WERDEN NICHT GEDREHT!!!**fett Text** P.p.s Wir sind fleischessende, tierliebe Raucher. Deswegen gehört totes bei uns auf den Teller, alles was atmet und Herzschlag besitzt ist mit Respekt zu behandeln ( ja auch Spinnen) und wenn es Fell hat wird es geknuddelt (oder gekrault) und unsere Zigaretten werden im Aschenbecher ausgedrückt und nicht auf einem Körper.
Frau/Mann (37/42) Rengg, Luzern
wir sind ein verheiratetes cooles,lustiges nicht 0815 Ehepaar und möchten unseren Sexuellen Horizont mit Bi Paaren erweitern..evtl. mit gemeinsamen Club Besuche oder einfach mal so irgendwo ein Treffen. Man kann sich auch mal zu einem Treffen verabreden ohne gleich in die Kiste zu springen.. Bei gegenseitiger Sympathie werden wir dann weiter sehen was so spontan geschieht. Alles kann, nichts muss. Wir stehen beruflich wie familiär mit beiden Füssen auf dem Boden und sind nicht 24/7 online oder verfügbar. Wir haben uns Zusammen entschieden diesen neuen aufregenden Schritt zu machen...suchen nur Bi Paare und KEINE Solo Männer und keine Fake Paare. Wir freuen uns auf ebenso freundliche sympatische reale Paare. Liebe Grüsse von uns :lick:
Frau/Mann (48/52) Luzern, Luzern
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**als Paar Inaktiv**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neuereung 27.2.2020 Vorläufig ist nur ER für einzel Dates mit Frauen oder Paaren zu haben, Unser SIE ist bis auf weiteres an keinen DATES interessiert _________________________________________________________________ 9.5.2019. Eins Vorweg.Wir sind devinitiv nicht an Solo Herren Interessiert. Nettes Paar das Gleichgesinnte sucht für Club oder Privat. Wir lieben Sex und möchten humorvolle Paare oder Frauen kennen lernen. Für Austausch und Partnertausch. Wir sind keine P r e m i u m sehen nicht wer Flirtet und wer bewertet. Lieber eine Nachricht hinterlassen. Danke Männer müssen sich nicht melden. Kein Interesse. > Achtung Nachrichten von neuen User werden nur noch mit dem Vermerk : **nette Schweizer** beantwortet Leider: WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig.
Frau/Mann (48/49) Luzern, Luzern
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das nach gemeinsamen Spass mit anderen lockeren, coolen Paaren oder Frauen sucht. Vieles kann, nichts muss.Wir sind neugierig und offen für einiges, allerdings Sachen die in das Klo gehören können dort bleiben.Gute Hygiene und rasiert ist für uns ein muss, genauso wie respektvoller Umgang, Grenzen muessen akzeptiert werden. Immer am selben Ort finden wir langweilig.Wir geniessen gerne tolle Abende mit Essen, Gespraechen,Ausgang uvm. mit anschliessendem geilen Sex!
Frau/Mann (44/40) Luzern, Luzern
Wir sind ein Paar aus dem Raum Luzern.... verliebt, sehr sogar, offen, interessiert, gepflegt.... leben gerne Erotik zu 2 oder eben zu 3 ...4.... mit Paaren ohne Berühungsängste, Bi Paaren und Bi Männer (und nur BI) in CLUBS aus... Nochmals zum nachlesen.....Solo Männer ohne mind. Bi interesse IM PROFIL müssen uns nicht anschreiben, entweder ihr steht dazu oder lasst es sein!!
Frau/Mann (51/55) Luzern, Luzern
Eines vorweg: Liebe Solomännner, wir wissen durchaus daß ihr es hier nicht immer einfach habt um mit jemanden in Kontakt treten zu können. Ihr seid nunmal sehr zahlreich hier vertreten. Wir handhaben es so wie auch viele andere auch: wenn wir interessiert sind an eurer Gesellschaft dann melden WIR uns bei EUCH. Bitte respektiert das und schreibt uns nicht an. Zwinkert uns auch nicht zu, das können wir sowieso niemandem zuordnen. Das ist nicht gegen euch persönlich gerichtet, ganz bestimmt seid ihr super Kerle...aber wir können unmöglich allen antworten und sind schon gar nicht gewillt jeden der uns toll findet kennenzulernen. Wie gesagt, wenn wir an euch Interesse haben dann merkt ihr das. Ganz bestimmt. Versprochen! Und nun an alle anderen: Hallo ihr Lieben! :) Wir sind ein glückliches Paar, das zur Erweiterung seines Horizontes und Erfahrungsschatzes nach neuen Kontakten sucht. Wir sind auf nichts fixiert, ob man sich auf einen Kaffee trifft oder eine heiße Nacht miteinander verbringt - wir können beides genießen! Für den Kaffee ist im Moment aber meist die Zeit nicht sooo vorhanden. ;) Unsere Freizeit verbringen wir entweder in der schönen Schweiz bei Luzern oder in Deutschland zwischen Freiburg und Basel. Kontakte sind uns aus beiden Regionen willkommen. :)
Frau/Mann (33/45) Luzern, Luzern
Wir sind ein Paar, sie braun, er weiß, die eine 3te im Bunde suche oder Paar. Nur weiblich, mit bi Interesse. Beide mollig. Einzelne Herren sind zwecklos. Wie wir auch keine Flirts sehen können. Bei Eurem Interesse bitte direkt anschreiben. Update Flirts können wir nicht sehen und einzelne Herren sind zwecklos. Update Wir möchten euch erst einmal kennenlernen, bevor wir zum eingemachten kommen.
Frau/Mann (38/55) Luzern, Luzern

Neue Mitglieder in Luzern

Hallo liebe Besucher unseres Profiles!!》beide Geimpft 《 Wie sind ein Verheiratet Paar aus der Schweiz das mit beiden beinen im Leben steht!!! Und Geprüft sind wir auch zu dem als Paar!!!!!!!! Zusammen sind wir: Intelligent wunderhübsch verrückt verpeilt mutig ängstlich hilfsbereit verständnisvoll bekloppt fleissig überraschend "spontan" witzig... Seid Ihr auch so??? Wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was wir suchen/finden möchten ist ein Paar oder Dame für eine "feste" Freundschaft ausserhalb der Bettkante.. Gut bis hier her habt Ihr/DU es schon mal geschafft zu lesen!! Dann sollten wir die Neugier von Euch/Dir auf uns geweckt haben!!?? Sie: Schlank 37 Jahre kurze dunkle Haar Bh 75 b 167cm schlank Rasiert ********** Er: normale Figur(leichter Bauch) 52 Jahre kurze braune Haare 172 cm 13x3 Rasiert ab Hals ...................... Sind recht aufgeschlossen allen Dingen!¨Soll ja allen auch Spass machen!! Kv &Ns sind nicht unser Ding!! Seit Ihr/Du noch mehr an uns Interessiert? Dann meldet Euch/Du bei uns!! Freuen uns immer auf neue Leute!! Lieben gruss Silvia&RAlf
Frau/Mann (38/52) Luzern, Luzern
Wir sind ein Paar aus dem Raum Luzern.... verliebt, sehr sogar, offen, interessiert, gepflegt.... leben gerne Erotik zu 2 oder eben zu 3 ...4.... mit Paaren ohne Berühungsängste, Bi Paaren und Bi Männer (und nur BI) in CLUBS aus... Nochmals zum nachlesen.....Solo Männer ohne mind. Bi interesse IM PROFIL müssen uns nicht anschreiben, entweder ihr steht dazu oder lasst es sein!!
Frau/Mann (51/55) Luzern, Luzern
wir sind ein verheiratetes cooles,lustiges nicht 0815 Ehepaar und möchten unseren Sexuellen Horizont mit Bi Paaren erweitern..evtl. mit gemeinsamen Club Besuche oder einfach mal so irgendwo ein Treffen. Man kann sich auch mal zu einem Treffen verabreden ohne gleich in die Kiste zu springen.. Bei gegenseitiger Sympathie werden wir dann weiter sehen was so spontan geschieht. Alles kann, nichts muss. Wir stehen beruflich wie familiär mit beiden Füssen auf dem Boden und sind nicht 24/7 online oder verfügbar. Wir haben uns Zusammen entschieden diesen neuen aufregenden Schritt zu machen...suchen nur Bi Paare und KEINE Solo Männer und keine Fake Paare. Wir freuen uns auf ebenso freundliche sympatische reale Paare. Liebe Grüsse von uns :lick:
Frau/Mann (48/52) Luzern, Luzern
Wir sind ein Paar, sie braun, er weiß, die eine 3te im Bunde suche oder Paar. Nur weiblich, mit bi Interesse. Beide mollig. Einzelne Herren sind zwecklos. Wie wir auch keine Flirts sehen können. Bei Eurem Interesse bitte direkt anschreiben. Update Flirts können wir nicht sehen und einzelne Herren sind zwecklos. Update Wir möchten euch erst einmal kennenlernen, bevor wir zum eingemachten kommen.
Frau/Mann (38/55) Luzern, Luzern
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das nach gemeinsamen Spass mit anderen lockeren, coolen Paaren oder Frauen sucht. Vieles kann, nichts muss.Wir sind neugierig und offen für einiges, allerdings Sachen die in das Klo gehören können dort bleiben.Gute Hygiene und rasiert ist für uns ein muss, genauso wie respektvoller Umgang, Grenzen muessen akzeptiert werden. Immer am selben Ort finden wir langweilig.Wir geniessen gerne tolle Abende mit Essen, Gespraechen,Ausgang uvm. mit anschliessendem geilen Sex!
Frau/Mann (44/40) Luzern, Luzern
Wir sind ein lange und glücklich verheiratetes Paar im Fortgeschrittenen Alter . Stehen mit beiden Beinen im Leben , sind aber noch nicht zu Alt etwas neues auszuprobieren. Da das ganze für uns noch völlig neu ist , sollte keiner erwarten gleich beim ersten Treffen bis zum äussersten zu gehen. Ein Treffen auf neutralem Boden für ein erstes kennen lernen bei einer Tasse Kaffee / einem Glas Wein oder einem guten Essen würden wir daher als angemessen erachten. Wir suchen niemanden die das Bett zu Bett springen als ihr persönliches Hobby ansehen. Eher suchen wir ein Paar , was auch an einer längeren Freundschaft über die Bettkante hinaus Interessiert ist , und wo der Reiz der Erotik auf dem Gebiet auch etwas neues kennen zu lernen nicht fehlen sollte. Bei Sympathie und Vertrauen ist PT aber nicht ausgeschlossen. Wir sind beide Nichtraucher was wir auch von unserem Gegenüber erwarten. Sollten wir jemanden mit unseren Zeilen ansprechen würde das uns sehr freuen und sind schon jetzt auf erste Kontakte sehr gespannt. Auf Grund der AGB bei poppen.de wieder sprechen wir der kommerziellen Nutzung unserer gesamten persönlichen Daten (Texte , Bilder , persönliche Daten ) gemäss BDSG
Mann/Frau (64/63) Luzern, Luzern
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**als Paar Inaktiv**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neuereung 27.2.2020 Vorläufig ist nur ER für einzel Dates mit Frauen oder Paaren zu haben, Unser SIE ist bis auf weiteres an keinen DATES interessiert _________________________________________________________________ 9.5.2019. Eins Vorweg.Wir sind devinitiv nicht an Solo Herren Interessiert. Nettes Paar das Gleichgesinnte sucht für Club oder Privat. Wir lieben Sex und möchten humorvolle Paare oder Frauen kennen lernen. Für Austausch und Partnertausch. Wir sind keine P r e m i u m sehen nicht wer Flirtet und wer bewertet. Lieber eine Nachricht hinterlassen. Danke Männer müssen sich nicht melden. Kein Interesse. > Achtung Nachrichten von neuen User werden nur noch mit dem Vermerk : **nette Schweizer** beantwortet Leider: WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig.
Frau/Mann (48/49) Luzern, Luzern
Keine männer !!!nein wir suchen keinen Mann auch nicht mehrere!!! Unseren Er gibt es auch Solo ;) **rackna** Wir sind ein relativ junges Ehepaar aus dem Raum Stuttgart, mit allem was so dazugehört, also auch einem Alltag mit Kind und Kegel und genau deswegen nicht immer die Blitzantworter und auch nicht immer so spontan wie wir gern wären. Wir genießen gern unsere gemeinsame Zeit, lachen gern und ab und an machen wir auch quatsch ;) SUCHEN: Eine Frau zum verwöhnen und den Spass zu dritt! ODER ein Paar!! ODER: eine Äffare/Geliebte/Hausfreundin/ONS für den Herrn des Hauses. Wenn die Zeit, der Alltag und zugegebenermaßen auch der Geldbeutel es zulassen, gehen wir gern in Swinger Clubs und genießen die meist prickelnde Atmosphäre. Vielleicht wäre ja hier ein guter Ort um sich zu treffen und sich kennen zulernen. Ganz nach dem Motto "alles kann.....nichts muss" Vielleicht gefällt euch ja was ihr gelesen habt... Wenn ja dann schreibt uns doch eine Nachricht ( bitte mit mehr als nur einem wort), wir schreiben auch gewiss über kurz oder lang zurück ;) P.s wir sind für fast alles offen **fett Text**P.s.2: ja wir haben Fotos und Videos von uns und ja die dürft ihr bei näherem Kontakt auch sehen ABER wir haben nicht ständig die Kamera zur Hand wenn wir Lust aufeinander haben und NEIN EXTRA FILMCHEN WERDEN NICHT GEDREHT!!!**fett Text** P.p.s Wir sind fleischessende, tierliebe Raucher. Deswegen gehört totes bei uns auf den Teller, alles was atmet und Herzschlag besitzt ist mit Respekt zu behandeln ( ja auch Spinnen) und wenn es Fell hat wird es geknuddelt (oder gekrault) und unsere Zigaretten werden im Aschenbecher ausgedrückt und nicht auf einem Körper.
Frau/Mann (37/42) Rengg, Luzern
Eines vorweg: Liebe Solomännner, wir wissen durchaus daß ihr es hier nicht immer einfach habt um mit jemanden in Kontakt treten zu können. Ihr seid nunmal sehr zahlreich hier vertreten. Wir handhaben es so wie auch viele andere auch: wenn wir interessiert sind an eurer Gesellschaft dann melden WIR uns bei EUCH. Bitte respektiert das und schreibt uns nicht an. Zwinkert uns auch nicht zu, das können wir sowieso niemandem zuordnen. Das ist nicht gegen euch persönlich gerichtet, ganz bestimmt seid ihr super Kerle...aber wir können unmöglich allen antworten und sind schon gar nicht gewillt jeden der uns toll findet kennenzulernen. Wie gesagt, wenn wir an euch Interesse haben dann merkt ihr das. Ganz bestimmt. Versprochen! Und nun an alle anderen: Hallo ihr Lieben! :) Wir sind ein glückliches Paar, das zur Erweiterung seines Horizontes und Erfahrungsschatzes nach neuen Kontakten sucht. Wir sind auf nichts fixiert, ob man sich auf einen Kaffee trifft oder eine heiße Nacht miteinander verbringt - wir können beides genießen! Für den Kaffee ist im Moment aber meist die Zeit nicht sooo vorhanden. ;) Unsere Freizeit verbringen wir entweder in der schönen Schweiz bei Luzern oder in Deutschland zwischen Freiburg und Basel. Kontakte sind uns aus beiden Regionen willkommen. :)
Frau/Mann (33/45) Luzern, Luzern

Neue Dates in Luzern

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 10 Stunden

Mehr Swinger Kontakte

Swinger-Kontakte in Luzern

Swinger in Luzern
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Luzern. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.