Sarner21

Mann (29) Single

Spass mit jungem Obwaldner

Ich wollte schon immer mal Sex im freien oder an spannenden Orten haben. Einfach mit dem Auto irgendwo hinfahren und dort eine geile Zeit verbringen. Im Wald, auf dem Parkplatz, auf einere Wiese, auf einem Dach oder sonst irgendwo. Vielleicht kennst du ja ein gutes Plätzchen? ;)

Suche eine Frau in meinem Alter (21j.)
Sie kann aber auch älter sein, ich finde Frauen bis circa 35j. sehr interessant und attraktiv :)

Was noch ein "Leckerli" wäre, wenn du bereit wärst deine Hintertür zur Verfügung zu stellen, ich wollte das schon immer einmal machen.

Vielleicht noch etwas spannendes für dich, ich liebe es zu lecken! Ich finde es etwas vom geilsten dich mit meiner Zunge zu verwöhnen!

wenn du Interesse hast dann melde dich doch bei mir, dann können wir uns besser kennenlernen ;)

Spass mit jungem Obwaldner

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Schweiz, Luzern