SlaveSverre

Mann (47) Single

Sklave sucht Dominanz

Hallo Ladies Master, dominante TS-Ladies und Dom Paare. Ich bin eine devote und masochistisch Sklavenfotze, Stute, Dog, Faggot, welche die harte, versaute und nahezu tabulose Benutzung braucht. Erfahren, gesund, versaut und nahezu ohne Hemmungen.

Bin physisch und psychisch sehr belastbar. Halte vor allem auch im analen Bereich einiges aus und stelle dies auch gerne öffentlich (cam4, Clubs wie darktown etc.) gerne zur Schau. Daher werde ich auch sehr gerne vorgeführt oder von Gruppen benutzt. Lass mich als Dein Sklave auch vermieten und fremd benutzen.

Stehe aber definitiv mehr auf die harte Tour und mag es weniger zu kuscheln oder zu küssen. Klare Ansagen und Spiele ohne langes Vorgeplänkel sind willkommen, dies bereits beim ersten Treffen.

Ich bin keiner, der seine Wunschliste abgearbeitet oder erfüllt haben möchte. Der dominante Part bestimmt, wie, was, wo.

Meine Tabus sind Kaviar und ernste Verletzungen. Alles andere ist möglich.

Und ja, habe eine grosse Vorlieben für TS Ladies oder Shemales. Bin aber offen für alle Geschlechter.

Sklave sucht Dominanz