sascha7643

Mann (48) Single

Suche Urlaubsbegleitung nach Las Vegas in 2022

Ich habe für 25.08. bis 15.09. Hotels in Vegas gebucht. Direktflüge mit Swiss/Edelweiss habe ich auch schon.
Suche eine nette junge Frau, die vielleicht Lust hätte die ein oder andere Woche dort mit mir zu verbringen (oder ein paar Tage, natürlich auch gerne die ganzen fast drei Wochen).
Du müsstest lediglich Deine Flüge bezahlen und Deine Kosten vor Ort (natürlich lade ich Dich sicher auch mal zum Essen usw ein, ist ja normal....es gibt aich vieles, wo man zu Zweit günstiger wegkommt, trotz Las Vegas muss es also auch nicht immer teuer sein).

Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüsse
Sascha

Suche Urlaubsbegleitung nach Las Vegas in 2022

Urlaub18 bis 35 Jahre ● 500km um Schweiz, Widen

29.08.2022 - 15.09.2022