sascha7643

Mann (48) Single

31.8.-21.9. Las Vegas

Ich suche eine nette junge Frau, die Lust hätte, mich nach Las Vegas in den Urlaub zu begleiten.
Hotelzimmer habe ich bereits schon gebucht:
7 Nächte im Luxor (nicht in der Pyramide, sondern in den viel besseren Zimmern in einem der Tower).
4 Nächte im Bellagio (mit Blick auf die Fontänen)
5 Nächte im Aria (mit Blick auf den Strip)
1 Wochenende im The Strat und 1 Wochenende in L.A. stehen bisher auch noch auf dem Plan (in L.A. Besuch des NFL Football games L.A. Rams gegen San Francisco 49ers), evtl. zum Baseball, aber auch Disneyland oder Universal Studios stehen auf der Agenda, je nachdem (st noch nichts fix gebucht).

Für die Zimmer würdest Du natürich nichts bezahlen müssen.
Du solltest natürlich aber sehr offen sein, so dass man dann nicht nur das Zimmer miteinander teilt, sondern auch das Bett (oder zusammen eine Hälfte des Bettes belegt...g..)

Da ich jedes Jahr dort im Urlaub bin, kenne ich mich natürlich recht gut dort aus und hättest einen passablen Reiseführer.
Ebenso habe ich auch schon diverseste Ausflüge dort gemacht (Grand Canyon usw).

Wenn Du Interesse hast oder mehr wissen willst, einfach fragen.

Liebe Grüsse
Sascha

31.8.-21.9. Las Vegas

Urlaub21 bis 39 Jahre ● In Schweiz, Widen

31.08.2023 - 21.09.2023