SailingFriend

Mann (47) Single

Kennenlernen in Dtld. danach Galizien

Erstes Kennenlernen in Deutschland, danach Wiedersehen in Galizien?
Schreib mir, w oder Pärchen! KEINE SINGLE- ODER GAY-MÄNNER, bitte.

Süd-Galizien: Für ein sportliches Paar oder eine sehr schlanke Frau: Wenn Wohlfühlen, Relaxen, Streicheln, aber auch Vorspiel, Massagen, stilvoll-versautes Sexgeflüster, temperamentvoller Sex, erotisches Kopfkino auf Deiner Wish-List stehen und Du dazu Deinen Reise-Horizont erweitern willst, begrüße ich Dich gern in meinem Paradies: Galiziens heißeste Thermalstadt mit angenehm stabilen und sonnigen Mikroklima und 24h-Open-Air-Thermen.
Nur 1 Std. von einigen der schönsten Stränden der Welt entfernt

Alles kann, nichts muss! Trau Dich und entdecke eine neue Welt!
Ich erwarte Dich ohne FI um einfach mal ein wenig Abwechslung in mein Thermal-Leben zu bekommen und eine Frau zu höchsten Wonnen bringen zu können
Optimal wäre eine Dauerfreundschaft zu nur einer Frau/einem Paar um das gesundheitliche Risiko für alle Beteiligten gering zu halten, was natürlich wegen der Entfernung leider fast unmöglich ist :-(
Weitere mögliche Aktivitäten: Alle Arten von Sport wie Wandern, Laufen, Segeln, Paddeln, Raften, Bungee-Jumping, Biken, ...etc. oder einfach nur mal faul in der Strandliege dösen.
R (Languages/Idiomas: Deutsch, English, Español)

Kennenlernen in Dtld. danach Galizien

Urlaub20 bis 53 Jahre ● In Spanien, Ribadavia