veranosol

Mann (66) Single

Lanzarote

Lebe deine Träume. Vive tus sueños.
Räuberbraut, Geliebte, Kumpel, Partnerin für’s Leben gesucht !

Das Leben genießen, ohne Stress aber mit viel Sonne. Deshalb lebe ich seit vielen Jahren auf einer der schönsten Inseln. > Lanzarote <
Ich mag Sonne, Strand, Wohnmobil Reisen, Leben, Lieben und vielleicht bald Dich.
Eigentlich geht es mir sehr gut, aber da war doch noch was ?
Kuscheln, Gemeinsamkeit, Zuneigung, das sind Dinge, die ich vermisse und einer Frau auch gern geben möchte.

Eine feste Beziehung, die auf Vertrauen, Respekt, Wärme, Zärtlichkeit und Leidenschaft basiert suche ich.

Bis mich die richtige Frau gefunden hat, sehe ich das hier als sexuelle Spielwiese, bin offen für vieles und freue mich auf interessante Kontakte.

Auf deine Mail freut sich Dieter aus Lanzarote.

Da ich auch ein separates Ferien Apartment habe, können wir uns ganz entspannt kennenlernen.

Lanzarote, vivo aquí. Hablo alemán y un poco de español.

Lanzarote

Urlaub18 bis 65 Jahre ● 400km um Spanien, Lanzarote