Sex auf dem Wasser

Die Vorliebe: Sex auf dem Wasser?

Jacht Auf einer Jacht kann es sexuell stürmisch zur Sache gehen. Da ist ein hemmungsloses Treiben für die Schiffsstabilität wohl weitgehend unproblematisch. Es sei denn, die gesamte Besatzung hat Lust auf Gang Bang oder rammelt sich beim Gruppensex solange gegenseitig durch, bis ihr Boot kentert.

Auf einer Jolle oder gar im Ruderboot gerät man durch wilde Sex-Action dagegen sehr viel leichter in Seenot. Vielleicht ist die Abkühlung dann aber auch hochwillkommen.

Wer sich mit dem Partner sexuell auf der Luftmatratze oder im Gummiboot vergnügen will, genießt Sonne, Wasser und Zärtlichkeit in einer anregenden Kombination. Allerdings ist hier Sex eher in einer zärtlichen Variante angebracht. Anderenfalls gerät das erotische Spiel leicht zum Unterwassersex. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Outdoor-Sex, Sex im Wasser

Foto Pixelio: sharpei

Mitglieder

Sex auf dem Wasser ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Sex auf dem Schiff, Sex im Boot