Wiener Auster

Die besondere BEinstelung

Die Missionarsstellung mit Fitness-Kick

Die Wiener Auster ist eine Art der Missionar Stellung. Die Frau liegt und hat die Beine nach oben neben den Kopf geklappt. Der Mann lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel und dringt in sie ein. Er kann so beim Sex besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Vorteil für sie: Der G-Punkt ist in dieser Haltung besonders gut zu erreichen. Nachteil: Je nach Fitness-Level kann die Position durch das stetige Beine-oben-Halten für sie schnell ermüdend werden.Glücklicherweise kommt der Begriff aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen.

Fragen & Diskussionen über Wiener Auster

  • Wiener Auster oder Doggy?

    Wenn Ihr anal praktiziert, welche Stellung bevorzug ihr dabei. Gibt natürlich noch viel mehr als die genannten. Und welche geht überhaupt nicht? ...
  • Wiener Auster

    Ich Hoffe das sich jemand die Zeit nimmt und sich Mühe geben kann mir einen 'Begriff' zu erklären den ich immer wieder lese und bisher nicht kannte: Was, Bitteschön, ist mit "Wiener Auster" gemeint??? ...
  • Hallo liebe Community, ich habe die Tage die Erfahrung gemacht , dass eine Frau Schmerzen bei der Wiener Auster Stellung hatte. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Und woran liegt es? ...
  • Mitglieder, die nach Wiener Auster suchen

    Wiener Auster ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Beine auf den Schultern

    Ähnliche Vorlieben wie Wiener Auster

    Die Missionarsstellung ist so etwas wie der Klassiker unter den Sexstellungen. Sie hat den Ruf einer eher langweiligen Sex-Praktik. Doch genau genommen ist es eine sehr befriedigende Stellung. Sie kommt ohne akrobatische Verrenkungen aus. Bei der Missionarsstellung lässt sich nicht viel falsch zu machen. Deshalb ist sie für Sex-Beginners optimal. Man liegt aufeinander und steckt den Stecker in die Dose, wie ein Elektriker es ausdrücken würde. Dabei hat jeder freie Sicht auf das Gesicht des Partners, kann wunderbar schmusen und küssen und beim Orgasmus das Flackern in den Augen des anderen sehen. Außerdem ist es eine Sex Stellung mit optimalen Hautkontakt. Da der Mann bei dieser Stellung oben liegt, kann er zeigen, dass seine Liegestütze im Training auch für guten Sex lohnend sind.
    Ein Penisring (auch Cockring genannt) bezeichnet einen aus weichem Material (z.B. Leder, Gummi, Silikon) gefertigten Ring, der um den Penis, die Eichel oder den Hodensack des Mannes gelegt wird. Zum einen soll er die Erektion und den Orgasmus verstärken und zum anderen, den Penis größer und härter wirken lassen. Aber Vorsicht: bei einem zu eng angelegten Penisring oder bei einer zu lang andauernden Anwendung besteht die Gefahr, dass der Penis geschädigt wird.
    Die Vagina und die Vulva bilden die primären weiblichen Geschlechtsorgane. Die Vulva setzt sich aus den großen Schamlippen und den kleinen Schamlippen, der Klitoris und der Harnröhrenöffnung zusammen. Die Größe, Form und Farbe der Schamlippen können von Frau zu Frau variieren. Manche Frauen haben große Schamlippen, während andere kleinere Schamlippen haben. Die Vagina selbst kann auch unterschiedliche Größen und Formen aufweisen. Normalerweise ist sie etwa 8 bis 10 cm lang, kann aber auch länger oder kürzer sein. Einige Frauen haben eine gerade Vagina, während andere eine gekrümmte oder gewinkelte haben. Es ist wichtig zu beachten, dass das Aussehen einer Vagina wie beim Schwanz nicht ausschlaggebend für die sexuelle Gesundheit oder Erfüllung ist. Vaginas können unterschiedlich aussehen, aber das macht sie nicht weniger schön oder funktionsfähig. Die meisten Frauen sind in der Lage, erfüllenden Sex zu haben, unabhängig von der Größe oder Form ihrer Vagina. Ob enge Vagina, weite Vagina, feuchte Vagina oder nicht so feucht, sie kommen in allen möglichen Arten und sind alle auf ihre Art und Weise schön.