Busensex

Was mit Brüsten alles geht...

Was ist spanischer Sex? Busensex erklärt!

Diese sexuelle Praxis, die von Fans oft auch Tittenfick genannt wird, beschreibt das Reiben der Brust an den Genitalien eines anderen Menschen. Busen-Sex hat viele Namen. Als “Tittenfick” über “Mammalverkehr” bis “Spanische Massage” oder “Spanischer Sex” oder einfach nur “Spanisch” bezeichnen Kenner diese Sexpraktik. In England wird diese Art des Geschlechtsverkehrs - seltsam, seltsam - “french fuck” genannt, was nichts mit der deutschen Bezeichnung für “französischen Sex“, also dem “Oralverkehr” oder “Fellatio”, zu tun hat.

Die heterosexuelle Variante des Tittenficks

In der heterosexuellen Variante des Busenficks reiben Männer ihren Penis zwischen den zusammengepressten Brüsten einer Frau. Männer können dadurch natürlich zum Orgasmus kommen. Der Hautkontakt mit dem Sperma gilt als sichere Sexvariante, wenn Schleimhäute wie Mund, Nase und Augen der Partnerin beim Abspritzen nicht getroffen werden.

Wie geht Spanischer Sex mit kleinen Brüsten?

Tittenfick kann verschiedene Varianten umfassen. Sprich, egal ob große Brüste oder kleine, durch den Hautkontakt und die Reibung entlang der Geschlechtsteile kann in jeder Konstellation experimentiert werden! Wird der spanische Sex beispielsweise in der Neunundsechziger-Stellung praktiziert, können kleinere Brüste sogar von Vorteil sein, da besonders große Brüste als schwer empfunden werden können.

Die lesbische Variante von Spanischem Verkehr

Bei der zwischen zwei Frauen möglichen Variante des Busenficks werden die Brüste der einen Partnerin an der Muschi der anderen gerieben, wobei insbesondere die Klitoris mit der harten Brustwarze stimuliert wird. Es ist eine beliebte Sex-Praktik von lesbischen Frauen.

Die schwule Variante von Mammalverkehr

Auch zwischen Männern kann “Spanisch” praktiziert werden, wenn entsprechend Brust vorhanden ist. In diesem Fall kann damit ein Schwanz fast ebenso gut gerieben und massiert werden, wie es zwischen den Brüsten einer Frau möglich ist. Diese Gaysex-Variante wird nicht sehr häufig praktiziert, nicht zuletzt deshalb, weil Männer eben seltener stark ausgeprägte Brüste haben und dann muss die entsprechende Person ja auch für eine homoerotische Erfahrung aufgeschlossen sein...

Fragen & Diskussionen über Busensex

  • Gelöschtes Mitglied

    Tittenfick mit Besamung

    Stehen Frauen da eigentlich darau , ihre großen Brűste besamem zu lassen? ...
  • Tittenfick

    Wie mein Name ja schon verrät bin ich ein Fan von richtig dicken Titten und habe irgendwann festgestellt das ich einen Fetisch dafür entwickelt habe. Lag wohl daran das ich mit mitte 20 eine Affaire m ...
  • Tittenfick?

    Wo spritzt ihr da hin? Und wohin wollen es die Damen haben? ...
  • Mitglieder, die nach Busensex suchen

    Halli-Hallo,


    bin CD Lola , 26 Jahre deutsch, etwas BI, gross, normale Figur, endlos lange gepflegte Beine, lackierte Fingernägel, unterm trage ich gerne ein Rock und bin meistens sexy gekleidet zur Frau.

 Kleid ist auch möglich, trage dazu Feinstrumpfhose mit Glanz in schwarz und Hautfarbe, Nylonshirt, Dessous, high heels, Make-Up, Lipgloss,

    ZUR INFO FÜR DICH:

CD = CROSSDRESSER ist ein Mann der sich zur Frau umwandelt.



    MEIN SERVICE FÜR DICH:

1. BJ und HJ bis zum spritzen


    1. Busensex, TF mit kleinen Busen 
3. Bin deine Abspritzvorlage, du besorgst es dir selbst und spritzt alles auf mich drauf 
4. Verwöhne meine langen Nylonbeine-Nylonwaden-Nylonfüsse-Nylonschenkel und meinen Nylonpo, mit streicheln, anfassen, lecken, dein Penis daran reiben und drauf spritzen
 5. Privates Glory-Hole (Stoffdecke zwischen Türrahmen mit Loch) 

MEINE TABUs:

 blasen Passiv, ANAL beim ersten Treffen, NS, 69, was ins Klo gehört, SM und ähnliches, kein Black- und Schokomann und nicht unter 21 Jahren
      

 MEINE BEDINGUNG:

Du bist seriös, diskret, Corona-frei, gesund, gepflegt, leise, zuverlässig, am Penis und Eier rasiert sowie 21+ Jahre

Ich bin privat und mache das als Hobby-CD um etwas Spass mit Männern zu haben. BIN NACH ABSPRACHE PRIVAT BESUCHBAR, AUCH IN DEINEN AUTO !

      HAST DU INTERESSE:

 Dann schreibe mich erstmal hier an, mit deinen Vornamen, Alter, Wohnort und was du gerne von meinen Service 1-5 machen möchtest.

TRAU DICH,
AUCH FÜR ANFÄNGER FREUE MICH AUF DICH!

      

Bis bald und bleibe gesund !

    One-Night-Stand21 bis 41 Jahre ● 25km um Nürnberg vor 9 Monaten

    Busensex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Busen Sex, Tittensex, Tittenfick, Titten Sex, Titten Fick, Brüste zusammenpressen, Sex auf Spanisch

    Ähnliche Vorlieben wie Busensex

    Als Frau die Führung beim Sex übernehmen? Kein Problem, die sogenannte Reiterstellung macht’s möglich! Während der Mann flach auf dem Rücken liegt, befindet sich die Frau sitzend oder hockend über ihm. Sie kann nun selbst aktiv entscheiden, wie intensiv die Bewegungen und das Tempo sein sollen. Je nach Winkel kann sie außerdem direkt bestimmen, ob eher G-Punkt oder Klitoris stimuliert werden sollen. Die Stellung bietet noch weitere Vorteile: das Paar kann sich beim Liebesspiel direkt in die Augen schauen und küssen….
    Liebeskugeln, auch Vaginalkugeln genannt, haben ihren Ursprung in Japan. Dort sind die beliebten Sexspielzeuge unter den Bezeichnungen „Rin-no-tama“ bzw. „Ben-wa“ zu finden. In ihrem Aufbau bestehen die meisten Liebeskugeln aus einer Schnur mit zwei Hohlkugeln inklusive einer kleinen Metallkugel in ihrem Innenraum. Richtig angewandt, unterstützen sie Deine Beckenbodenmuskulatur und ermöglichen Dir damit eine größere Empfindsamkeit beim Sex.
    Auf die Frage: Was ist Oralsex gibt es nicht nur eine Antwort. Es handelt sich um einen Sammelbegriff für Felazio, “Französisch”, Blowjobs, Lecken oder Cunnilingus. Fellazio ist dabei die Oralsex Variante, bei der die Vulva mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnt ist und die Fellazio Bedeutung ist, dass der Penis oral stimuliert wird. Für viele Sexbegeisterte ist Französisch, wie Oralsex umgangssprachlich genannt wird, das ideale Vorspiel, für andere ist es ein essenzieller, zentraler Bestandteil des Geschlechtsverkehrs.