Tattoos

Die Vorliebe: Tattoos?

Tattoos sind für viele Menschen einfach ein Hingucker und das war es. Andere wiederum finden die dauerhafte Körperbemalung abstoßend und unnatürlich. Tatsache ist, dass Tattoos in den letzten Jahren immer mehr Fans gefunden haben. Und ganz egal, ob Bankangestellter, Blondine im Supermarkt, Schauspieler oder die ausgebuffte Geschäftsfrau - viele Menschen tragen die kleinen bunten oder auch schwarz weißen Motive auf ihrem Körper und stellen diese auch gerne zur Schau. Dabei kommt es den meisten Betrachtern weniger auf die Abbildungen als solche an, sondern vielmehr auf die Stelle, wo sich Mann oder Frau hat tätowieren lassen.

Besonders Frauen wissen um die perfekte Stelle eines Tattoos auf ihrem Körper, um den einen oder anderen Blick mehr auf sich zu ziehen. Gezielt lassen sich besonders junge Mädchen an Steiß, zwischen den Brüsten oder auch auf dem Schlüsselbein und im Intimbereich verschönern. Vielleicht kommt auch noch das eine oder andere Piercing dazu, um sich von den Geschlechtsgenossinnen abzuheben und somit noch mehr in den Fokus der Männer zu rücken, denen beim Anblick der versteckten und gewagten Tattoos die erotischen Fantasien des Öfteren überquellen.

Im Vergleich zu vor 50 Jahren, wo Tattoos meist nur Männern vorbehalten war und die Motive eher klassisch aus emotionalen Gründen heraus entstanden sind, tragen Frauen die bunten Bilder heute aus modischen Gründen und natürlich um den sexuellen Reiz zu erhöhen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Kunst, Körperschmuck, Piercings

Fragen & Diskussionen über Tattoos

  • Guten Abend Die Frage geht einfach mal in die Runde hier. Findet ihr das Tattoos eine Person Attraktiver machen? ...
    • 147 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Körperkunst Tattoo & Piercing

    Piercings, Tattoos und Co ! Geht zu viel ? Wohl eher zu wenig -> meine Meinung ! Vorurteile ? Und ist was dran dass tättoovierte besser f*ck*n ? 😅 ...
    • 221 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • tattoos anal bereich

    Hallo , ich würde mir gerne im Anus Bereich ein Tattoo stechen lassen....kann man dies in jedem Tattoo -Studio machen lassen?.....danke Rolf ...
    • 48 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Tattoos suchen

    Ich heiße Peter und ich bin 55 Jahre und ich bin 176cm 77kg schlank kurze braune Haare und habe Tattoos bin nicht schlecht aussehend.Ich suche gena...

    One-Night-Stand45 bis 60 Jahre ● 25km um Kassel

    Haai Leute? Du hättest gerne tattos und magst Sex? Dann bist hier richtig
    Hier bekommst du das was du willst und Wir verwöhnen uns ;)
    Per pn kr...

    One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Wipperfürth

    Bin 34 180 tattoo leider nicht mobil meldet euch einfach bei mir bin kein singel leider sehr stark am die Arbeit gebunden und immer geil wie sau be...

    One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 5km um Edermünde

    Hallo, ich bin ein komplett haariger bärtiger 50.er mit geilem Schwanz, Tattoo und Nippelpiercing und suche eine gerne reife Sie oder Paar aus dem ...

    Freundschaft, Partys und Freizeit48 bis 68 Jahre ● 50km um Eberbach

    will ihn berühren streicheln wichsen.... bin mega geil und suche jetzt in Magdeburg
    bin 38j 164cm.70kg rasiert tattoo sauber diskret bi
    nicht b...

    Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 5km um Magdeburg

    Hey Ich bin relativ neu in Berlin und suche eigentlich nur lustige kontakte. Ich have piercings, tattoos und bin relativ behaart. Wenn du eine frau...

    One-Night-Stand5km um Berlin

    Tattoos ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Oberarm-Tattoos, Unterarm-Tattoos, Rücken-Tattoos, Brust-Tattoos, Schulter-Tattoos, Bein-Tattoos, Fuß-Tattoo, Körperkunst, Henna-Tattoos, Arschgeweih, Tribals, Chinesische Schriftzeichen, Tattoo auf dem Schwanz, Schwanztattoo