Tattoos

Die Vorliebe: Tattoos?

Tattoos sind für viele Menschen einfach ein Hingucker und das war es. Andere wiederum finden die dauerhafte Körperbemalung abstoßend und unnatürlich. Tatsache ist, dass Tattoos in den letzten Jahren immer mehr Fans gefunden haben. Und ganz egal, ob Bankangestellter, Blondine im Supermarkt, Schauspieler oder die ausgebuffte Geschäftsfrau - viele Menschen tragen die kleinen bunten oder auch schwarz weißen Motive auf ihrem Körper und stellen diese auch gerne zur Schau. Dabei kommt es den meisten Betrachtern weniger auf die Abbildungen als solche an, sondern vielmehr auf die Stelle, wo sich Mann oder Frau hat tätowieren lassen.

Besonders Frauen wissen um die perfekte Stelle eines Tattoos auf ihrem Körper, um den einen oder anderen Blick mehr auf sich zu ziehen. Gezielt lassen sich besonders junge Mädchen an Steiß, zwischen den Brüsten oder auch auf dem Schlüsselbein und im Intimbereich verschönern. Vielleicht kommt auch noch das eine oder andere Piercing dazu, um sich von den Geschlechtsgenossinnen abzuheben und somit noch mehr in den Fokus der Männer zu rücken, denen beim Anblick der versteckten und gewagten Tattoos die erotischen Fantasien des Öfteren überquellen.

Im Vergleich zu vor 50 Jahren, wo Tattoos meist nur Männern vorbehalten war und die Motive eher klassisch aus emotionalen Gründen heraus entstanden sind, tragen Frauen die bunten Bilder heute aus modischen Gründen und natürlich um den sexuellen Reiz zu erhöhen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Kunst, Körperschmuck, Piercings

Fragen & Diskussionen über Tattoos

  • Eigene Tattoos

    Hi, meine Frage bezieht sich bzgl der Anonymität auf dieser Seite. Ich bin auffällig tätowiert, zumindest wenn man mich oben ohne sieht. Deshalb zeige ich diese noch nicht. Habt ihr Erfahrungen ...
    • 151 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Tattoos und Piercings

    Über Körperschmuck in Form von Tattoos und Piercings gibt es ja heute geteilte Meinungen. Ich denke ,dass muss jeder selber entscheiden. Wie steht ihr zu einem Datepartner ,der Tattoos und Piercings h ...
    • 89 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Piercing oder Tattoos?

    Die Überschrift verrät es schon. Piercing oder Tattos? oder auf gar nichts? Der Thread ist für Mann und Frau also haut in die Tasten ich bin gespannt Einen schönen tag noch ...
    • 100 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Artikel über Tattoos

  • Der Poppen.de Podcast: Sex pur auf die Ohren

    Fast alle lieben Podcasts. Sie sind ja auch ebenso praktisch wie informativ und man kann sie bequem nebenbei hören: Neben dem Bügeln, dem Abwasch, dem Poppen… Nee! Da bitte nicht! Zumindest auf das Po ...
  • Mitglieder, die nach Tattoos suchen

    Suche sie für Sex Treffen bin Gepflegt und Rasierte bin auch Besuch bar bin ein sehr Lieber netter und Treuer Mann bin Single bin Tattoo wird bin e...

    Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 48 Jahre ● 25km um Barleben

    hallo an die damen hätte eine frau lust sich mit ein netten mann in aachen zu treffen bin beruflich hier und würde mich freuen vielleicht was essen...

    Freundschaft, Partys und Freizeit5km um Aachen

    Suche hübsche Sie oder Paar zum gegenseitig Fantasien ausleben, bin 38 M, gepflegt rasiert, hab ein paar Tattoos, viele Macken, aber dafür wenige V...

    Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Erfurt

    Suchen eine Frau für FFM.
    Meine Frau ist 44, mollig, mit wunderschönen Hängetitten. Vorraussetzung 35 bis 45 Jahre, Tattoo angenehm, aber kein Mus...

    Swinger und Gruppensex35 bis 45 Jahre ● 100km um Minden

    Hi ich suche auf diesem Weg eine Frau für spontanen sex im Auto wenn du auf einen 32 jährigen stecher mit intim Piercing und Tattoo Lust hast schre...

    Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 75km um Kempten (Allgäu)

    frag mich einfach wenn du was wissen willst. hoffe du stehst auf Tattoos bzw. Bad Boys. ich weiß was ich will und stehe voll im leben. generell bin...

    One-Night-Stand20 bis 49 Jahre ● 50km um Bellingen

    Tattoos ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Oberarm-Tattoos, Unterarm-Tattoos, Rücken-Tattoos, Brust-Tattoos, Schulter-Tattoos, Bein-Tattoos, Fuß-Tattoo, Körperkunst, Henna-Tattoos, Arschgeweih, Tribals, Chinesische Schriftzeichen, Tattoo auf dem Schwanz, Schwanztattoo
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.