Piercings

Lust auf sexy Körperschmuck?

Piercings: Metallischer Schmuck für deinen Körper

Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel-)Metall durch die Haut und das darunterliegende Gewebe geführt. Grundsätzlich lassen sich drei Piercing Arten unterscheiden: Gesichtspiercings, Körperpiercings und Intimpiercings.

Neben Tattoos gehören Piercings zu den beliebtesten Körperschmuck-Vorlieben und zählt ebenfalls zu den Body Modifikationen. Einige Piercings sind genau wie Tätowierungen mittlerweile im Mainstream angekommen und schon lange kein Zeichen von Subkultur oder gar krimineller Szene mehr.

 Was ist Piercing?

Ein Piercing ist ein Körperschmuck, der durch Einstechen oder Durchbohren einer Körperstelle mit einer speziellen Nadel oder einem anderen Piercinginstrument platziert wird. In der Regel werden Piercings an weit verbreiteten Körperteilen wie Ohren, Nase, Lippen, Zunge, Augenbrauen, Bauchnabel und Genitalien getragen.

Piercings haben eine lange Geschichte und wurden in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften verwendet, um persönliche oder rituelle Bedeutungen auszudrücken. Heutzutage sind Piercings im westlichen Kontext jedoch eher ein Ausdruck der Persönlichkeit und des individuellen Stils. Piercings können aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, darunter Titan, Edelstahl, Gold, Silber und Kunststoff.

Warum lassen sich Menschen piercen?

Piercings am Körper sind ein beliebtes Mittel, um Individualität auszudrücken und einen unabhängigen Geist zu zeigen. Es sorgt nicht nur für Gesprächsstoff, sondern gibt dem Träger oder der Trägerin auch die Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben. Piercings können auch ein starkes Statement sein, sie können als Bestätigung von Religion und Spiritualität gesehen werden oder als Ausdruck von Identität und individuellem Stil dienen. Manche Piercings können sogar zu mehr Lust beim Sex führen, wie Nippelpiercings oder Intimpiercingst.

Welche Piercings gibt es?

Piercings gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Einige der bekanntesten Piercings sind Bauchnabelpiercings, Nasenpiercings, Lippenpiercings, Brustwarzenpiercings und Ohrringe. Aber es gibt auch viele weitere Möglichkeiten, sich zu piercen, wie beispielsweise Augenbrauenpiercings, Zungenpiercings, Surface-Piercings oder Intimpiercings. Jedes Piercing kann durch verschiedene Schmuckstücke individualisiert werden, zum Beispiel durch unterschiedliche Größen, Formen und Materialien. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Piercings immer eine gewisse Pflege erfordern und bestimmte Risiken mit sich bringen können. Es ist daher ratsam, sich vor einem Piercing ausreichend zu informieren und sich von einem erfahrenen Piercer beraten zu lassen.

Welche Piercings gibt es bei Frauen?

Frauen haben eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich piercen zu lassen. Ohrpiercings sind hierbei wohl mit Abstand am weitesten verbreitet. Die bekanntesten Variationen sind hier das Ohrläppchenpiercing und das Helixpiercing. Letzteres wird am oberen Rand der Ohrmuschel gestochen und kann wahlweise eine oder mehrere Kugeln haben. Frauen lassen sich auch gerne Tragus- oder Rookpiercings stechen. Das Traguspiercing befindet sich direkt am Knorpel zwischen Gehörgang und Gesicht, während das Rookpiercing durch die obere Ohrmuschel gestochen wird. Beliebt sind auch Bauchnabelpiercings, welche meist in der oberen oder unteren Bauchfalte angebracht werden. Intim- und Brustwarzenpiercings sind ebenfalls immer wieder anzutreffen. Ein weiteres Piercing, welches bei Frauen immer mehr an Beliebtheit gewinnt, ist das Septum-Piercing, welches sich durch die Nasenscheidewand (Septum) zieht. Es gibt jedoch auch noch viele weitere Piercingarten, welche bei Frauen getragen werden können. Die Wahl des Piercings hängt dabei in erster Linie von persönlichen Vorlieben und dem jeweiligen Schmerzempfinden ab.

Welche Piercings gibt es bei Männern?

Auch Piercings bei Männern sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Sie sind eine großartige Möglichkeit für Männer, ihren persönlichen Stil und ihre Persönlichkeit auszudrücken. Es gibt eine Vielzahl von Piercings für Männer, die von subtilen bis hin zu auffälligen und gewagten Designs reichen. Ein beliebtes Piercing bei Männern ist das Septum-Piercing. Es wird durch das Nasenseptum gestochen und kann mit Ringen oder Barren getragen werden. Andere Nasenpiercings wie das Nostril-Piercing oder das Bridge-Piercing sind ebenfalls für Männer geeignet. Ein weiteres gängiges Piercing für Männer ist das Labret-Piercing, das unterhalb der Unterlippe platziert wird. Es gibt auch das Medusa- und Monroe-Piercing, die etwas höher auf der Oberlippe liegen. Auch für Intimpiercings gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel das Prince Albert-Piercing, das durch die Harnröhre gestochen wird. Schließlich gibt es auch Piercings für Männer, die in anderen Bereichen des Körpers platziert werden können, wie zum Beispiel das Brustwarzen-Piercing oder das Dermals-Piercing.

Wird Sex durch Piercings besser?

Das kommt drauf an – eine Garantie dafür, dass der Sex durch ein Piercing besser wird, gibt es nicht. Jedoch gibt es Erfahrungsberichte von Frauen, die vom Klitorispiercing schwärmen. Es soll zu fantastischem Oralsex führen und verschiedene Stellungen wie die Missionarsstellung aufregender machen. Durch das Piercing können Reibungen an den richtigen Stellungen entstehen, die die Lust steigert. Brustwarzenpiercings können Nippel empfindsamer machen und bei Männern übt das Prinz-Albert-Piercing einen Druck auf die Harnröhre aus, der so gut wie jede Sexpraktik verbessert.

Stigmatophilia – Der Piercing Fetisch

Auch in der Welt der Fetische und Vorlieben kommen Piercings vor. Eine Vorliebe oder gar einen Fetisch dafür nennt man auch Stigmatophilie! Bei dieser sexuellen Faszination geht es um die Vorliebe für Piercings: In der westlichen Gesellschaft ist es üblich, dass sowohl Männer als auch Frauen sich die Ohren piercen lassen, aber dieser Fetisch geht noch einen Schritt weiter: Piercings sind ein wesentlicher Faktor für die sexuelle Erregung. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Verwendung von Brustwarzenpiercings vom Mainstream entfernt und wird immer beliebter, um die sexuelle Lust zu steigern. Sowohl Männer als auch Frauen berichten, dass gepiercte Brustwarzen ihre Partner erregen und dass sie selbst empfindlicher werden, wenn sie an diesen Stellen berührt werden.

Piercings sind nichts für schwache Nerven. Für diejenigen, die etwas abenteuerlustiger sind, können Piercings auch genutzt werden, um die Lust zu steigern und Sex mehr zu genießen- vor allem, wenn es um Oralssex geht. Was ist schon aufregender, als kühles Metall beim Blasen oder Lecken zu spüren. Einige berichten auch, dass die gepiercten Stellen empfindsamer sind.

Diese Vorliebe für Piercings kann auch zusammen mit anderen sexuellen Vorlieben wie BDSM und Exhibitionismus vorkommen.

Finde Sex-Kontakte auf Poppen.de, die auf Piercings stehen

Sex-Kontakte, die auf Piercings oder Intimspiercings stehen, können jede Menge Spaß machen. Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten, die diese Vorliebe mit dir teilen? Wenn Intimpiercings etwas sind, das dich wirklich anmacht, und du Lust auf Sex-Chatten hast oder gerne jemanden aus deiner Nähe treffen möchtest, mit dem du damit spielen kannst, ist Poppen.de genau das Richtige für dich. Hier findest du kostenlose erotische Kontaktanzeigen und Profile von Piercing-Liebhabern, die zu allen Schandtaten bereit sind!

Fragen & Diskussionen über Piercings

  • Tattoos und Piercings

    Heutzutage ist es ja normal, dass man Piercings und Tattoos sieht, denn sie werden gesellschaftlich wesentlich mehr akzeptiert und man wird nicht mehr direkt als Ex-Knacki Schwerverbrecher abgestempel ...
  • Intimpiercings in Hannover!

    Habe bisher nur Absagen erhalten. Könnt ihr ein gutes Studio für Intimpiercings in Hannover empfehlen? Dankeschön! ...
  • Piercings jeglicher Art

    hallo liebe Poppen Gemeinde! Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Piercern gemacht habt und welche Piercings euch interessieren oder ihr habt. Ich selber bin seit 15 Jahren pr ...
  • Mitglieder, die nach Piercings suchen

    Hallo die netten Damen ☺️, 

    wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz begehrt)), für eine langfristige, sexuell aktive, nette Bekanntschaft/ Beziehung/ Freundschaft. mir geht es dabei mehr darum, dass wir kognitiv auf einem Level sind (in meiner Altersklasse lässt das leider zu wünschen übrig). Demnach suche ich eine reife Frau, reich an bereits durchlebten Erfahrungen, sexuell für vieles offen, rational und offen an unbekannte Dinge rangehend (als Team) gerne sehr behaart im z.B Intimbereich, mit Hobbys, mobil, sehr gepflegt, attraktiv, intelligent, lieb, lustig, einfach menschlich und sexuell attraktiv. 

    Zu mir: ich bin 23 Jahre jung, 179cm groß, habe aktuell keine Haare auf dem Kopf und einen eher Vollbart. Bin sprachlich versiert und spreche deutsch, englisch, polnisch, russisch. Habe keine Tattoos, Piercings und bin von Natur aus blond. Derzeit bin ich stark behaart (Penis, Hoden und Anus sind rasiert), gut bestückt (18-20cmL und 4,5-5cmB), sehr gepflegt, mobil, denke durchaus attraktiv, modebewusst, bestimmt auch lustig 😆. Ich unternehme gerne viele und unterschiedliche Dinge, allerdings geht es mir um Gefühle und bereichernde Erfahrungen (Partys gehören daher eher weniger hierzu), so habe ich viele auch mal extremere Hobbys und mag es zu wachsen und mich zu kontrollieren, sexuell die Kontrolle aber durchaus auch mal abgeben zu können. Ich stecke gerade mitten in meinem Existenzaufbau, bin gewerblich tätig und habe viel zu tun. Demnach sind Beziehungen eher ein hartes Pflaster, weshalb es mich freuen würde alles entspannt, niveauvoll, respektvoll, diskret, mit Verständnis und Selbstkontrolle leben zu können. Ich massiere übrigens super gerne und auch sehr gut (es ist ein geben und nehmen!). Den Körper einer Frau, wenn ich sie menschlich attraktiv und anziehend finde, mag ich dann auch komplett. Egal ob es ums Füße, Achseln oder Anus auslecken geht, ob es darum geht deinen Urin zu trinken, mich von dir mit einem Strapon nehmen zu lassen usw. Ich bin um ehrlich zu sein für alles offen und bringe ausreichend Erfahrung mit, so dass es dir neben mir immer gut gehen wird (auch beim Analsex). 

    ps. Können gerne mal ne runde Schach zusammen spielen oder ne Nacht an nem See mit nem Feuer, Sterne gucken und tollem Sex verbringen. 

    Meld Dich bitte gerne bei mir insofern Du dich angesprochen fühlst 😊. Bin angeblich super lieb und nett, beiße also nicht und freue mich darauf Dich kennenlernen zu dürfen ☺️. 

    LG 

    Club, Pornokino und Saunabesuche30 bis 60 Jahre ● 115km um Stuhr vor 1 Woche

    Piercings ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Nasen-Piercing, Augenbrauchen-Piercing, Lippen-Piercing, Zungen-Piercing, Bauchnabel-Piercing, Brustwarzen-Piercing, Nippelpiercing, Körperschmuck, Intimpiercings

    Ähnliche Vorlieben wie Piercings

    Wenn von Körperschmuck die Rede ist, geht es ganz allgemein um dekorative Manipulationen der Haut und einzelner Körperteile. Zu den heutzutage gängigsten Arten gehören die dauerhaften Varianten Tattoos, Piercings, Branding, Scarring und Cell Popping sowie das kurzlebige Body Painting. Körperschmuck kann viel bedeuten, vom einfachen Haare färben oder Schminken, über Figur formende Trainingseinheiten im Fitnessstudio bis hin zur brustvergrößernden OPs. Unter Körperschmuck versteht man all die körperverändernden Maßnahmen, die keinen praktischen Gebrauchswert, sondern nur rein verschönernden Charakter haben. Die Grenze zwischen Körperschmuck und Körperkunst ist fließend. Mit Körperschmuck bezeichnet man in der Regel die Schmuckstücke, deren Tragbarkeit eine körperliche Modifikation verlangt. Ist Körperschmuck etwas, was dich anmacht? Stehst du auf Tattoos und Piercings? Dann hereinspaziert in unsere bunte Welt auf Poppen.de!
    Strümpfe aus Nylon haben auf viele Menschen eine stark erotisierende Wirkung und sind nicht zuletzt deswegen ein beliebter Fetisch. Bei Pee-Spielen werden Nylonstrümpfe genauso gern getragen wie zu High Heels beim Striptease. Mancher findet es auch ziemlich sinnlich, den zarten Stoff zu zerreißen oder ihn als weiche Fessel beim Vanillasex zu benutzen. Erfunden wurde die Synthetikfaser auf Basis von Kohle, Luft und Wasser 1935. Am sogenannten „N-day“ (15. Mai 1940) kamen die Nylons erstmals in die Läden, und obwohl ein Paar stolze 250 USD kostete, verkauften sich innerhalb von nur drei Stunden 4000 Stück. Bis dato hatte es nur wenig elegante Strickstrümpfe gegeben, und so wollen die meisten Frauen sie nur allzu gern gegen den hauchzarten, transparenten Luxusstrumpf eintauschen. Wer nicht so viel ausgeben konnte, färbte sich die Beine mit Kaffeesatz und nahm für die schon damals als sehr sexy geltende Strumpfnaht den Augenbrauenstift zu Hilfe. Ab 1941 wurden die noch sündhaft teuren Nylonfasern vom Militär als äußerst reißfest erkannt. Nach einer beispiellosen Spendenaktion, bei dem tausende Frauen ihr geliebtes Dessous opferten, fanden sie in Pearl Harbour auch als militärisch bedeutsames Material Anwendung. 1955 wurde die Technik zur Herstellung von sogenannten Rundlingen erfunden. So verschwand die erotische, rückwärtige Strumpfnaht. Ab 1965 gab es dann die relativ unsinnliche Strumpfhose, die die meisten Frauen, wegen ihres besseren Tragekomforts, heute den halterlosen Feinstrümpfen oder Strapsstrümpfen vorziehen. Zumindest im Alltag ist das so. Bei diversen Sexpraktiken führen weiterhin die traditionellen Modelle die Beliebtheitsskala an. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Reizwäsche, Seide, Schuhe
    Intimschmuck gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen in einer nicht enden wollenden Vielfalt von extrem bis dezent. Wenn heutzutage von Intimschmuck die Rede ist, geht es allerdings meist um Piercings. Historisch gesehen war der intime Schmuck anfänglich nur den Männern vorbehalten, denn Frauen war die Lust am Sex ja lange Zeit versagt. Einige Piercings sind harmlos und unbedenklich einzusetzen und heilen auch relativ schnell ab, andere erfordern komplizierte Eingriffe mit möglichen, nicht unerheblichen Folgeschäden. Bevor man sich für Intimschmuck entscheidet, empfiehlt es sich also, fachkundigen Rat bei renommierten Spezialisten einzuholen. Der Klassiker beim Intimpiercing ist der sogenannte „Prince Albert“, der ursprünglich „Dress Ring“ hieß, und zur Fixierung des Penis verwendet wurde, um in engen Hosen unerwünschte Beulenbildung zu vermeiden. Einer der ersten Träger dieses Penisrings, der ein Stück der Harnröhre perforiert, war Prinz Albert, der Ehemann der britischen Queen Mum. Andere Arten der lustvollen Durchstechung der primären Geschlechtsteile kommen traditionell aus Südindien oder aus dem Bereich des Indischen Ozeans und werden dort Jünglingen bei Initialisierungsriten eingesetzt. Allen Intimpiercings gemein ist, dass sie die sexuelle Stimulans bei beiden Partnern fördern sollen. Eine völlig schmerz- und risikofreie Variante sind heute moderne Intim-Clips. Stehst du auf Intimpiercings und suchst Leute, die genauso empfinden? Dann bist du auf poppen.de genau richtig! Melde dich an und finde bestechende Gleichgesinnte!