Piercings

Die Vorliebe: Piercings?

Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel)Metall durch die H

aut und das darunterliegende Gewebe geführt. Grundsätzlich lassen sich drei Arten von Piercings unterscheiden:

Gesichtspiercing
Körperpiercing
Intimpiercing


In vielen Kulturen ist das Durchstechen und Schmücken der Ohren, der Nase, der Lippen und der Zunge seit Urzeiten gesellschaftliche Tradition. In der westlichen Hemisphäre wurden bis zum Ende des 20. Jahrhunderts fast ausschließlich die Ohren von Frauen durchstochen, wobei in der Regel ein, maximal zwei Löcher gemacht wurden.

Dies änderte sich erst durch die sogenannte New Age Bewegung. Hippies, Punks und Technofreaks beiderlei Geschlechts ließen sich die verschiedensten Gesichtspartien piercen und sorgten seinerzeit für ein entsprechendes Aufsehen. Heutzutage gehört das Piercen von Lippen, Zunge oder Wangen für viele, jugendliche Menschen zum Erwachsenwerden dazu. Darüber hinaus ist auch das Körperpiercing, in erster Linie Brustwarzen- und Bauchnabelpiercing, stark in Mode gekommen. Last not Least findet auch das Piercen der Geschlechtsteile bei vielen Männern und Frauen immer mehr Anhänger.

Beim Mann sind das Durchstechen der Vorhaut, der Eichel, des Frenulums und des Hodensacks die häufigsten Piercings. Bei der Frau werden in erster Linie die Klitoris, ihre Vorhaut, die Schamlippen und der Venushügel gepierct.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Erotische Kunst, Intimschmuck, Sexspielzeug, Tattoos

Fragen & Diskussionen über Piercings

  • Piercings als Spielzeug?

    Hat jemand außer mit intimpiercings, welche zu mehr Spaß am Sex beitragen? ich hatte 7 Jahre lang ein Prinz Altert Piericng, welches ich vor ca einem Jahr gegen ein Magic Cross getauscht hab. Das ...
    • 37 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Ich hab seit kurzen mein 1 intim Piercing, möchte mir weitere machen lassen. Meine Frage an die Damenwelt: was für Intimpiecings am Mann findet ihr schön und wie viel sollte ein mann haben, dass ...
    • 157 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Guten Abend werte Forumsgemeinde! Da es außer "the shield" was ich für viel zu klein ansehe und nur das Clit bedeckt, auf dem Markt kaum etwas gibt, suche ich nach einer Anfertigung, welche ...
    • 12 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Piercings suchen

    Hi, wenn du Spaß da dran hast einen Riemen unkompliziert zu BLASEN. Du kein Problem damit hast, das eine Piercing am Riemen ist. Dazu noch devot un...

    One-Night-Stand ● ab 35 Jahre ● 25km um Neustadt in Holstein

    Gemeinsam Lust erleben, ungehemmt sein, sich fallen lassen, vertrauen können; gern auch behaart, aber bitte kein Piercing und keine Tattoos (ausser...

    Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 65 Jahre ● 100km um Wachtberg

    Moin liebe Leute. Ich hätte sehr gerne mal sex mit einer gepiercten Frau! Ich finde so ein muschipiercing total sexy und würde das total gern mal ...

    Freundschaft, Partys und Freizeit50km um Drochtersen

    Hey Ich bin relativ neu in Berlin und suche eigentlich nur lustige kontakte. Ich have piercings, tattoos und bin relativ behaart. Wenn du eine frau...

    One-Night-Stand5km um Berlin

    Ich suche für Sex im freien Frauen .
    Ich stehe auf ältere Frauen bis so ca 50
    Zugucken geht auch wenn ich dabei abstrizten darf .würde mich fre...

    Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 200km um Bad Marienberg (Westerwald)

    ...wir sind ein aktives Paar und suchen für neue Erlebnisse eine attraktive und offene Frau, gerne mit Intim-Piercing. Du bist zwischen 25 und 45 J...

    One-Night-Stand28 bis 42 Jahre ● 50km um Bad Vilbel

    Piercings ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Nasen-Piercing, Augenbrauchen-Piercing, Lippen-Piercing, Zungen-Piercing, Bauchnabel-Piercing, Brustwarzen-Piercing, Nippelpiercing, Körperschmuck, Intimpiercings
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.