Weibliche Dominanz

Die Vorliebe: Weibliche Dominanz?

Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orientierung eher zweitrangig und kann sich sowohl auf homo- als auch heteroerotische Beziehung erstrecken. Femdom Ladys üben die weibliche Dominanz auf einen unterwürfigen Partner aus, den man als Bottom oder auch Sklaven bezeichnet.

Dabei ist es Voraussetzung, dass bei diesem Rollenspiele alles auf einvernehmlicher Basis abläuft. Oft werden die Erziehungsmethoden im Vorfeld über einen sogenannten Sklavenvertrag geregelt, in dem exakt festgehalten wird, in welcher Weise der Bottom seiner Femdom Lady zur Verfügung steht. Im Normalfall sind es spezielle Sitzungen oder Sessions, die der Diener und seine Herrin, auch Mistress oder Domina genannt, miteinander verbringen.

Aber die weibliche Dominanz kann sich in einzelnen Fällen auf alle Lebensbereiche erstrecken und sogar in einer 24/7 Vollversklavung bedeuten, bei der sich der Bottom voll und ganz unter die Kontrolle seiner Herrin begibt und diese ihr willenloses Mündel ganz nach Belieben nutzt. Meistens sind Frauen in diesen Positionen von Natur aus sehr charakterstarke Persönlichkeiten, die ihre Dominanz genießen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Devot, Dominanz, Süßer Schmerz

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Weibliche Dominanz

  • Für die Herrin anschaffen gehen

    Geht das für euch zu weit oder ist es eher praktisch mit den Neigungen des Sklaven auch noch Geld zu verdienen? Bin gespannt auf eure Meinungen. ...
  • Musik bei BDSM Session

    Mich intresssiert was für Musik Ihr bei einen BDSM Abend bzw BDSM Session hören möchtet oder mögt. ...
  • Weibliche Dominanz

    Hey, Ihr! Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit einer dominanten Frau, oder sieht sich jemand von Euch sogar als eine dominante Frau? Ich selbst habe für mich erkannt, dass ich darauf s ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Weibliche Dominanz

  • Femdom Erlebnisse

    Mein erstes Femdom Erlebnis Es war ein langweiliges Wochenende im Juli, ich war gerade erst 43 Jahre alt geworden und meine Freundin war bei ihren Eltern, also beschloss ich mal wieder ** ...
  • SMS: Heute, 17:00 Uhr stehe ich vor deiner Türe, du bereitest Essen vor, stellst es an wenn ich klingel, du legst die Tücher und Seile bereit und öffnest mir im String die Türe..... Ich ma ...
  • An der Klippe stehen. Gestern Abend sind wir nach dem letzten Teil der Serie früh ins Bett gegangen und ineinander eingeschlungen eingeschlafen. Wir sind schon eine Zeit zusammen und kennen uns ...
  • Artikel über Weibliche Dominanz

  • Wir kennen es doch alle – der Körper kribbelt, die Fantasie ist angeregt und die Lust auf eine sexuelle Erfüllung steigt. Ist der Motor für die Geilheit erst einmal angeschmissen, kann es schwer werde ...
  • Die beliebtesten Gruppen auf Poppen.de

    Seit September 2022 gibt es die Gruppenfunktion auf Poppen.de. Zeit um eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen und euch gleichzeitig einen kleinen Einblick in die bunte Welt der Gruppen auf Poppen.de zu ...
  • Bist du bereit für eine Achterbahnfahrt der scharfen Chats und erotischen Abenteuer online? Dann schnall dich an, denn wir entführen dich in die aufregende Welt des Sextings! Egal, ob du in einer Bezi ...
  • Weibliche Dominanz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Dominante Frau, BDSM, FemDom, Domina, Herrin, Dominanzspiele, Orgasmuskontrolle, Ansagen, Gehorsam, Top, Rigger