Unterwerfungsspiele

Spiel mit mir - ganz wie Du willst

Unterwerfungsspiele was ist das eigentlich?

Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des Lustgewinns, freiwillig psychische und/oder physische Restriktionen über sich ergehen lässt.

Devote Männer Alle Männer

Suchtfaktor10

Suchtfaktor10

Mann (40)    178 cm, 87 kg

Hausfreund/in , Affäre, Clubbesuche

Berlin, Deutschland

neuundlecker

neuundlecker

Mann (43)    180 cm, 76 kg

One Night Stand, Seitensprung, Hausfreund/in , Beziehung, Affäre, Clubbesuche

Ahaus, Deutschland

Februarsturm

Februarsturm

Mann (38)    193 cm, 95 kg

Affäre

Fehmarn, Deutschland

BonnieClyde209

Mann (32)

Partnertausch, Fototausch, Clubbesuche

Berlin, Deutschland

Devote Frauen Alle Frauen

hochimins

hochimins

Frau (34)    163 cm, 68 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund/in , Affäre, Sklave

Winsen (Luhe), Deutschland

Machtfertig

Machtfertig

Frau (29)    167 cm, 70 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Fototausch, Hausfreund/in , Beziehung, Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

Schweinfurt, Deutschland

Susi39Fisting

Susi39Fisting

Frau (41)    166 cm, 58 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Fototausch, Hausfreund/in , Affäre, Clubbesuche, Cybersex, Sklave

Worms, Deutschland

Sinnliches_Weibsbild

Sinnliches_Weibsbild

Frau (100)    178 cm, - kg

Hausfreund/in , Beziehung, Affäre

Berlin, Deutschland

Devote Paare Alle Paare

Sinsunlimited

Sinsunlimited

Frau/Mann (57/58)    164/179 cm, 46/62 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Affäre, Sklave

Freudenberg, Deutschland

DaddysKleine

DaddysKleine

Frau/Mann (23/38)    174/186 cm, -/- kg

One Night Stand, Partnertausch, Clubbesuche

Rendsburg, Deutschland

fikpaar12123

fikpaar12123

Mann/Frau (47/44)    170/165 cm, 71/70 kg

One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Fototausch, Hausfreund/in , Clubbesuche, Sklave

Ludwigsau, Deutschland

TpaarNRW

TpaarNRW

Frau/Mann (46/47)    165/175 cm, 60/90 kg

Partnertausch, Hausfreund/in

Herne, Deutschland

 24/7 Beziehung dominiert den gesamten Tagesablauf

Devotes Verhalten während sadomasochistischer, sexuell angelegter Rollenspiele muss nicht zwangsläufig das Verhältnis während des alttäglichen Lebens wiederspiegeln. So können auch, ansonsten gleichberechtigte Partner, lediglich beim Ausleben ihrer Sexualität in die entsprechenden Rollen schlüpfen. Allerdings gibt es auch die sogenannten 24/7 Beziehungen (steht für 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche), bei denen der dominante und der devote Part grundsätzlich die gleiche Position bekleiden.

Fragen & Diskussionen über Unterwerfungsspiele

  • dominant devot

    Mit wurde gesagt, ich sei auf dominante Art devot. Dem stimme ich nach langem Nachdenken zu Ich kann dem ausliefern rein gar nichts abgewinnen, außer ich will das grad so . Dann habe ich aber di ...
    • 102 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Ausbildung zur Sklavin oder hh

    Wer kam mir tips oder Hilfe geben ...
    • 16 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Namnd ! Bin ich mal gespannt was das wird , wahrscheinlich provoziere ich nun wieder .. Schau ma mal Also ich wuerd gern mal wissen wie ihr was unterscheidet und ob ihr eigentlich den ...
    • 92 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Unterwerfungsspiele

  • Teil 1: Teil 2: "Ja mein Herr, ich bin deine Sklavin!" Sagte ich zu Heinz nachdem er das Foto von mir geschossen hatte. Ich sagte das als ich nackt vor ihm auf meinem Bett gesessen ...
    • 8 Antworten
      • 31
      • Gefällt mir
  • Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und wohne auf dem Dorf. Eigentlich bin ich ein Mädchen das immer bekommt was es will. Das liegt daran das ich nicht gerade die dümmste bin (ich besuche das Gy ...
    • 19 Antworten
      • 87
      • Gefällt mir
  • Der verkaufte Sklave

    DER VERKAUFTE SKLAVE ! Dass meine Herrin immer für eine Überraschung gut ist wusste ich ja schon seit ich in ihren Diensten bin, aber dass sie so weit ging hatte ich nicht vermutet. Wir hatten ja ...
    • 1 Antwort
      • 14
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Unterwerfungsspiele suchen

    Umgekehrtes Dominanzspiel meiner Lustfreundin und mir.Wir suchen im besten Fall eine wirklich an Unterwerfungsspielen interessierte jüngere Frau we...

    Fetisch, BDSM und Bizarr75km um Unterföhring

    Tja was soll ich sagen .
    Mal wieder einen richtig schönen Deep Throat oder ein paar unterwerfungsspiele würde mich glücklich machen.
    Wer hat L...

    Fetisch, BDSM und Bizarr75km um Pforzheim

    Ich würde mich freuen, hier eine Sie zu begegnen, die sich fallen lassen kann. Die es mag auch mal genommen und ja auch ein wenig benutzt zu werden...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 25km um Gifhorn

    Unterwerfungsspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sub, Sklave, Sklavin, Geldsklave, Unterwerfungsspiele, Erniedrigung, Verbot von Augenkontakt, Bottom

    Ähnliche Vorlieben wie Unterwerfungsspiele

    727693 Mitglieder

    Dominanzspiele
    Der Begriff Dominanz geht auf das lateinische Wort "Domus" für "Heim" oder "Zuhause" zurück. Im Zusammenhang mit Sex und Erotik versteht man unter Dominanz das Beherrschen eines devoten...

    119605 Mitglieder

    Weibliche Dominanz
    Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orienti...