Süßer Schmerz

Die Vorliebe: Süßer Schmerz?

Dass der Trend im Schlafzimmer immer mehr weg von Normalo Sex hin zu aufregenden neuen Sexpraktiken geht, zeigen verschiedenste Studien quer über den gesamten Globus. Immer mehr, vor allem junge Menschen, entdecken ihren Reiz darin, sich sexuell durch scharfe Spielchen auszutoben und holen sich besonders gerne bei sogenannten Rollenspielen ihren Kick, bei dem auch ein süßer Schmerz durchaus die richtige erotische Wirkung haben kann. Dabei muss es nicht immer gleich das Extrem mit Peitsche und Co sein.

Rein auf den Geist bestimmte Rollenspiele, wie gespielte Vergewaltigungen oder Sex mit einem fremden Partner bringen Pepp in das Liebesleben. Dabei ist zu erwähnen, dass ein großer Teil der Befragten Frauen angibt, genau diese Sex Vorstellung absolut antörnend zu finden. Aber auch Praktiken und Sexspiele mit verschiedenen SM Toys, Kerzen oder Ölen finden immer mehr Anklang in den Schlafzimmern.

Den Nervenkitzel zu spüren, wenn durch Klemmen, zarte Schläge und andere Praktiken ein süßer Schmerz entsteht, bringt vielfach die Erotik zurück ins Bett und facht die Leidenschaft in ungeahnten Maßen an. Wenn man sich schon in seiner Fantasie mit dem Thema süßer Schmerz und Erotik beschäftigt hat, dann sollte man sich ruhig auch mal trauen, dies seinem Partner zu sagen. Oftmals ist man dann überrascht, dass dieser genau dieselben sexuellen Gedanken und Träume hegt.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
BDSM, Bondage, Spanking, Wachsspiele

Fragen & Diskussionen über Süßer Schmerz

  • Erniedrigung durch Anspucken

    Natürlich gibt es viele Möglichkeiten sich erniedrigen zu lassen. Doch die Wirkung ist bei jedem verschieden. Bei mir ist es das Anspucken ins Gesicht - nicht in den Mund - . Im weiteren Verlauf ergeb ...
    • 32 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Hi, Gibt es in Grevenbroich oder Umgebung(+/-50 km)einen BDSM Stammtisch oder Gruppen die sich da regelmäßig austauschen?? ...
    • 2 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Bdsm und Erkrankungen

    Ich habe schon oft gelesen, auch hier, dass Mensch psychisch und körperlich gesund sein muss um bdsm ausleben zu können. Wie ist da eure Meinung? Soll Mensch seine Fetische nur ausleben wenn er neurot ...
    • 157 Antworten
      • 19
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Süßer Schmerz

  • Das erste Bondage

    Das Herz klopft Dir bis zum Hals, als Du den Klingelknopf drückst. „In die Höhle des Löwen…“ geht es Dir durch den Kopf, als der Summer ertönt und Du die Tür öffnest. Du siehst mich lächelnd – nu ...
    • 4 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Ich hatte meinen freien Tag. Also plante ich früh in die Stadt zu fahren um etwas zu shoppen. Das hatte ich schon länger nicht mehr gemacht. Ich bin allerdings nicht die typische Frau. Kleidung finde ...
    • 4 Antworten
      • 26
      • Gefällt mir
  • Es war ein Nachmittag im Advent. Ich lag in der Badewanne und es klingelte an der Tür. Ich krabbelte heraus und öffnete sie. Zurück im Bad setzte ich mich wieder in meine warme Wanne. Viel schneller a ...
    • 3 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Artikel über Süßer Schmerz

  • Auf zur erotischen VENUS nach Berlin!

    “Vidi, Veni, Venus”, wie humorgesegnete Lateiner in Vorfreude auf die VENUS 2018 zu sagen pflegen (frei und nicht sehr ernsthaft übersetzt: “Ich sah und kam auf der Venus” ;-) Ab Donnerstag ...
  • Sexbloggerin Lotta Frei lebt mit ihrem Freund in einer offenen Beziehung. In ihrer neuen Poppen.de-Kolumne "Lottaleben" verrät sie, worauf es beim Öffnen einer Beziehung wirklich ankommt. Von ...
  • Kürzlich hatte ich einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, ich wäre mit einem Fremden im Bett gelandet. Dabei bin ich doch seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen - und superglücklich. Ehrlich! ...
  • Mitglieder, die nach Süßer Schmerz suchen

    Hi süße unbekannte Frau. Ich bin Frank und 44 Jahre alt. Ich möchte mich gern mit Dir treffen, Küssen und sehr gern oral verwöhnen und bei Symphati...

    Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 51 Jahre ● 10km um Klipphausen

    Bin Marcel
    Und suche ein wenig Abwechslung
    Und dazu nee süße Maus um es zu tun ja was
    Hm fragt mal
    Eine süße Maus lecker .....
    eine süße ...

    One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Haldensleben

    Ich bin ab dem 01.04.19 bis Mitte Juni in Biederitz und suche erotische und aufregende Treffen mit einer süßen Frau oder einem süßen Paar! Bei gege...

    Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 65 Jahre ● 75km um Biederitz

    Suche netten Mann (40-50) oder Paar (30-55) als Mitspieler für meine Süße und mich. Bi wäre schön, muss aber nicht. Dauerfreundschaft wäre angenehm...

    Freundschaft, Partys und Freizeit150km um Schleusingen

    Hey süße
    Wir sollten uns mal näher unterhalten und schauen was der Abend so bringen kann :*
    Bin ein sympathischer und gut bestückter Mann der dic...

    One-Night-Stand18 bis 29 Jahre ● 10km um Osnabrück

    Hallo Ihr süßen,

    Ich suche hier einen geilem Mann der es mir richtig besorgt. Bin 29 und dauergeil und besuchbar.

    Natürlich bekommt ihr von m...

    One-Night-Stand75km um Leverkusen

    Süßer Schmerz ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Schmerzhaft, Schmerzerotik, BDSM, SM, Sadomaso, Sado Maso, Wachsspiele, Bondage, Fesselspiele, Spanking, Unterwerfung, Erniedrigung
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.