Spandexfetisch

Die Vorliebe: Spandexfetisch?

Spandex, was aus dem nordamerikanischen Raum kommt, ist hierzulande als Elastan bekannt. Dabei handelt es sich um eine extrem dehnbare, stabile Kunstfaser, welche in den verschiedensten Bereichen der Kleidungsindustrie ihren Einsatz findet. Der erotische Zweig hiervon ist der sogenannte Spandexfetisch. Die Liebhaber von Spandex findet man zwar in den verschiedensten Bereichen des Fetisch Sex wieder, aber vor allem im Bereich des BDSM. Dabei werden bevorzugt Ganzkörperanzüge aus Spandex getragen, die eventuell im Intimbereich geöffnet sind.

Diese liegen extrem eng am Körper an heben so jede Form des weiblichen oder männlichen Körpers bis ins kleinsten Detail hervor. Vielen Spandex Fetischisten reicht es oft schon aus, sich einen anderen Körper in einem Ganzkörper Elastananzug anzusehen, um sich Befriedigung zu verschaffen. Aber auch das Berühren, Streicheln und Liebkosen des elastischen, meist glänzenden Materials ist für Liebhaber von Spandex ein wichtiger Bestandteil der Fetischerotik.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Lack, Latex, PVC

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Spandexfetisch

  • Wetlook Leggings

    Trotzdem ich selbst dominant bin verspüre ich immer wieder den Reiz einer Frau auf die Wetlook- / Lederleggings zu wichsen. Wer hat noch diesen Fetisch und gibt es überhaupt Frauen, die diese Neigung ...
  • Spandex (Polyamid, Elastan) Fetisch

    Ich finde es schwierig Leute mit gleichem Fetisch zu finden, da es doch eher speziell ist. Ich bin neu hier und möchte mich mit euch austauschen bzw. nette Leute kennenlernen die den Fetisch mit mir t ...
  • Ich selbst trage sehr gerne Wetlook/Lack Leggings und High heels dazu. Ich finde es mega geil wenn wetlook und Heels mit Sperma verziert werden💦💦👠. Selbst spritze ich auch gerne auf Wetlook Leggings u ...
  • Artikel über Spandexfetisch

  • Willkommen im dritten und letzten Teil unsere Serie über Klamottenfetische. Wir haben in Teil 1 und Teil 2 schon kurz den Bereich der Fetische gestreift, nun widmen wir uns diesem Thema etwas genauer. ...
  • Spandexfetisch Dates

    Spandexfetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Spandex Fetisch, Wetlook, Elastan, Lycra