Bukkake

Die Vorliebe: Bukkake?

Bukkake ist eine Sexorgie, bei der mehrere Männer (die Anzahl ist unbegrenzt) um eine Person herum stehen, sich jeweils selbst wichsen und nacheinander oder gleichzeitig auf die Person in der Mitte ihr Sperma abspritzen. Je nach Neigung kann diese Person eine Frau oder ein Mann sein. Die Sexpraktik der Körperbesamung ist angeblich in Japan entstanden. Bukkake ist dort ein Nudelgericht, bei dem Soße über die Nudeln gegeben wird.

Verschiedene Ausprägungen von Bukkake
Zielt man beim Abspritzen aufs Gesicht, nennt man das Cumshot. Aber auch sämtliche Körperregionen, von den Füßen bis zu den Haaren, haben ihre Bukkake-Liebhaber. Bei dieser Art der Körperbesamung erfreuen sich z.B. Brust-Bukkake oder Hintern-Bukkake großer Beliebtheit.

Der sexuelle Reiz von Bukkake
In der Fantasie vieler Männer wird Bukkake als Demütigung zelebriert. Viele Gruppensex-Pornofilme- egal ober Hetero oder Gay - enden mit einer Bukkake-Runde.

Auch einige Frauen finden es hochgradig erregend, Männer zum Abspritzen zu bringen. Sie denken stolz: “Wow, ich habe soooo vielen Kerlen einen geilen Orgasmus bereitet! Die Männer sind durch mich glücklich und das macht mich total an!” Möglicherweise leben sie damit eine demütige Ader aus und genießen es, sich vielen Männern gleichzeitig zu unterwerfen.

Andere Frauen behalten bei Bukkake-Partys das Sagen. Sie bestimmen, wann und wohin die Männer absahnen dürfen. Diese Frauen genießen ihre Macht über die Kerle und deren Erguss sehr.

Auf Bukkake steht nicht jeder
Wer kein Sperma mag, wird an Bukkake Partys kaum Spaß haben. Einige Frauen möchten sich nicht als Objekt zum Besudeln zur Verfügung zu stellen. Andere verabscheuen Sperma auf der Haut, finden es ekelhaft, unhygienisch und stinkend - obwohl das Gerücht kursiert, Sperma würde die Haut glatt und weich machen...

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Gruppensex, Selbstbefriedigung, Spermaspiele

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Bukkake

  • Gelöschtes Mitglied

    Bukkake Party, ja oder nein?

    Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen? Meine Frau möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden. Sie findet es irgendwie geil, daran teilz ...
  • Bukkake

    Hatte das schon mal jemand und kann sagen wie es war und wie es abgelaufen ist und mit wie vielen? ...
  • Bukkake Party

    Bukkake Partys erfreuen sich zunehmends großer Beliebtheit in Sex Clubs. Auch junge und sehr attraktive Single Damen sind auf Bukkake Partys immer öfters anzutreffen. Im Vordergrund steht da ...