Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 45
Größe 174cm 186cm
Gewicht 58kg 79kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung



Nachtrag!!!!!!!!!
Vielen Dank für die unglaublich vielen Zuschriften. Leider viel Mist dabei, aber man gewöhnt sich fast dran.
Zur Zeit haben wir einen zweiten "Gebieter"...die Fantasien wachsen und nun wollen wir mal sehen, wie es meine Frau einen Abend mit 3 Männern gleichzeitig aushält :-)

Zuschriften ohne Bild werden nicht gelesen!!!!!



Hallo
Meine Frau und ich leben in unserer Sexualität zT. eine Dom/Sub Beziehung (kein 24/7)
Wir suchen nach einer Art zweitem "Vollstrecker" wobei ich gewissermaßen "legislative" und er "exekutive" Funktion hat...:-)

Du solltest gut aussehen, Erfahrungen im Bereich s/m haben und auf jeden Fall souverän und dominant auftreten.
Diese Affäre sollte nach Möglichkeit auf eine gewisse Zeit angelegt sein. Ich würde nicht bei jedem Treffen dabei sein, mich, wenn ich dabei bin, zurück halten. Andernfalls schicke ich sie einfach mal mit einem Briefumschlag zur Dir, in dem drin steht, was sie letzten Monat alles ungezogenes getan hat...

Optimal wäre es halt, wenn wir uns alle gut verstehen, sympathisch sind gelegentlich auch mal was nicht explizit sexuelles machen (Wobei die Rollenverteilung da gerne beibehalten und ausgeübt werden kann).

ACHTUNG:
Poppen nur mit Kondom. Keine Duskussion (unglaublich, dass man das immer noch dazu sagen muss)!!!
Bitte keine Zuschriften von Männern, die eigentlich genau wissen, dass sie das Dominante gar nicht auf dem Kasten haben und nur poppen wollen.

Also bis dann

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • doppelspass6

    doppelspass6

  • Hannas_Miss

    Hannas_Miss

  • KM68

    KM68

  • paar_nrw_39_45

    paar_nrw_39_45

  • Neu_aus_Neuss

    Neu_aus_Neuss

  • lustvollpaar006

    lustvollpaar006