Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wir sind die Freunde seit vielen Jahren, haben gute und wilde Jahre miteinander erlebt, sind beide verheiratet, wollen es auch bleiben und können doch nicht ganz auf die verbotenen Freuden verzichten. Abundzu packt uns der Rappel und wir besuchen einen Club, oder einer von uns beiden hat eine Affäre, die er mit dem anderen teilt. Wir können beide lesen, schreiben, rechnen und legen Wert auf Freundlichkeit und Höflichkeit.
Beide sind wir recht nett anzuschauen und anzufassen, möchten allerdings nur von zarten, geschickten Frauenhänden berührt werden und haben auch nicht vor, uns einem Männerkörper zuzuwenden. Einen Kontakt mit einem netten Paar fänden wir allerdings ebenfalls sehr nett. Nur kein Bi bitte.

Fantasien

Alles durcheinander und sehr naß.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jutsche

    Jutsche

  • Oady13

    Oady13

  • Augsburger139

    Augsburger139

  • seriff

    seriff

  • Pegasus19

    Pegasus19

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff

  • fallstaf23

    fallstaf23

  • cuetzpalomitl

    cuetzpalomitl

  • seb712

    seb712