Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 64 61
Größe 178cm 165cm
Gewicht 76kg 68kg
Figur schlank normal
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind ein paar aus dresden aber nicht (miteinander) verheiratet. wir sind sehr aufgeschlossen, besonders sie möchte gern neue erfahrungen sammeln. unsere beschreibung steht ja da. er ist schlank, akademiker und nicht bi aber offen für neue erfahrungen. sie ist etwas üppiger, schöne große brüste und mag gern einmal mit einem zweiten mann erotische momente erleben. wir mögen leichtes sm und bondage, sie liebt ausgiebige zungenspiele und ist mit ihrem mund sehr talentiert. sie würde gern den klassiker ausprobieren, zwei männer (einer hinten, einer vorn). er würde gern zusehen wie sie von einem anderen genommen wird und dann eventuell dazukommen. zeitlich sind wir nicht ganz unabhängig, also wäre es schön ersteinmal in unserer gegend kontakte zu finden. freuen uns aber über jede mail und versuchen auch alles zu beantworten. wir suchen nicht nur den ons. wenn sich eine echte beziehung oder freundschaft ergibt, gibt es uns eventuell auch bei entsprechendem vertrauen auch einzeln.
ps: schade ist wenn man einem interessanten gegenüber nicht schreiben kann weil der filter an ist.

Fantasien

sind geheim

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dresden für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

zweiausdd
icon-wio zweiausdd hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.10.2005 11:22:15
  • Mann/Frau (64/61)
  • Dresden
  • zweiausdd
  • zweiausdd

Mitglieder aus der Region

  • MärzApril8588

    MärzApril8588

  • Hot-Paar-DD

    Hot-Paar-DD

  • flaxundkruemel

    flaxundkruemel

  • HOT7889

    HOT7889

  • cmpaar

    cmpaar

  • EngelTeufel001

    EngelTeufel001

  • sexddsex33

    sexddsex33

  • DevosyPaul

    DevosyPaul

  • wirzweidd71

    wirzweidd71