Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schüchtern aber Nett wie auch Witzig, kann auch mit Ironie prima umgehen!

würde mal gerne dem Alltag entfliehen und mal was neues Ausprobieren, denn das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

Ihr könnte ja einfach Fragen wenn ihr was wissen möchtet.

Fantasien

Würde mich gerne mal mit einer Frau (kann auch etwas Mollig sein) an einem neutralen Ort ( Outdoor) treffen um Sex zu haben.
Habe aber in diesem Punkt keine Erfahrung.
Bin etwas schüchtern, was aber kein Hindernisgrund sein dürfte. GV kann sein aber ist kein muss, liebe es saubere Frauen mit dem Mund zu verwöhnen, aber lasse mich auch gerne verwöhnen.
Würde gerne mal bei einem Paar mitmachen und bei Sympathie eventuell auch gerne mal bi probieren.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß-Umstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zuoklu
icon-wio zuoklu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zuoklu
icon-wio zuoklu ist kein single mehr
zuoklu
icon-wio zuoklu hat ein neues Foto hochgeladen
  • zuoklu
zuoklu
icon-wio zuoklu hat die geheimen Wünsche verraten
Würde mich gerne mal mit einer Frau (kann auch etwas Mollig sein) an einem neutralen Ort ( Outdoor) treffen um Sex zu haben.
Habe aber in diesem Punkt keine Erfahrung.
Bin etwas schüchtern, was aber kein Hindernisgrund sein dürfte. GV kann sein aber ist kein muss, liebe es saubere Frauen mit dem Weiterlesen… Mund zu verwöhnen, aber lasse mich auch gerne verwöhnen.
Würde gerne mal bei einem Paar mitmachen und bei Sympathie eventuell auch gerne mal bi probieren.
zuoklu
icon-wio zuoklu hat den Profiltext aktualisiert
Schüchtern aber Nett wie auch Witzig, kann auch mit Ironie prima umgehen!

würde mal gerne dem Alltag entfliehen und mal was neues Ausprobieren, denn das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

Ihr könnte ja einfach Fragen wenn ihr was wissen möchtet.
zuoklu
icon-wio zuoklu ist wieder single
zuoklu
icon-wio zuoklu ist in einer Beziehung
zuoklu
icon-wio zuoklu hat etwas über sich geschrieben
Schüchtern aber Nett wie auch Witzig, kann auch mit Ironie prima umgehen!

Bin in einer Beziehung, würde aber mal gerne dem Alltag entfliehen und auch gerne mal was neues Ausprobieren, denn das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

Ihr könnte ja einfach Fragen wenn ihr was wissen möchtet.
zuoklu
icon-wio zuoklu hat ein neues Foto hochgeladen
  • zuoklu

Mitglieder aus der Region

  • carpe_diem_sex

    carpe_diem_sex

  • LustknabeSEX

    LustknabeSEX

  • britneym27

    britneym27

  • Bieber63

    Bieber63

  • alago18

    alago18

  • stute-643

    stute-643

  • Tobster95

    Tobster95

  • tagundnacht2099

    tagundnacht2099

  • Aragon05

    Aragon05